Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Laufenden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HitmanPro.Alert & Bitdefender
Laufenden - Ich bin zwar überzeugter TMTM nutzer habe aber gerade so meine Erfahrungssuchphase :kaffee: was VSP angeht. Ich habe festgestellt, dass sich unter der Nutzung von Firefox/Firefox Nightly Bitdefender und HitmanPro.Alert nicht verträgt. Sobald ich den Firefox oder Firefox Nightly öffne, wird mir...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Skype.exe wird ausgeführt obwohl Skype gar nicht installiert ist
Laufenden - Hi, ich habe vor ein paar Tagen versucht Skype zu installieren. Die installation ist immer mit einem Bluescreen abgebrochen. Durch Zufall habe ich dann gesehen das mein Taskmanager mir eine Skype.exe unter den laufenden Prozessen auflistet. Wenn ich diesen beende, bekomme ich den gleichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira zeigt alle laufenden Prozesse als Trojaner an
Laufenden - Ich habe meinen PC gestartet und Avira startete sofort einen Suchlauf was mich verwunderte da es das normalerweise nicht tut. Nachdem der Suchlauf abgeschlossen war sagte Avira mir, dass ich unzählige Viren auf dem PC hätte und ich mir dachte: wo kommen die denn jetzt her? Ich dachte mir nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Homes wie bekomme ich es weg?
Laufenden - Hi @, anscheinend bei einem Update des Firefox hat sich Delta-Homes bei mir eingenistet. Adware Cleaner und Junkware Removal Tool habe ich schon benutzt. Bei jedem Neustart des Firefox habe ich Delta- Homes als Startseite, aber nicht, wenn ich einen neuen Tab aufmache. Ich habe natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frisches Windows 7 64-Bit System, mit zwei laufenden csrss.exe Prozessen, deren Dateipfad unbekannt ist. Könnte das Malware sein?
Laufenden - Moin moin! Ich habe gerade meinen Laptop mit Windows 7 frisch aufgesetzt, und mitten im Windows-Updaten sind mir dann zwei csrss.exe-Prozesse im Windows TaskExplorer aufgefallen, deren Dateipfad jeweils nicht gefunden werden konnte, und die sich auch nicht beenden lassen. Ich bin mir ziemlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen nach dem aufwecken
Laufenden - Hallo Gemeinde, ich hab seit einer Zeit Probleme mit meinem relativ neuem Notebook von DELL. Der ist kaum 4 Monate alt und macht dauernd Probleme. Vor gut zwei Wochen fing es an im laufenden Betrieb mit einem Bluescreen auszusteigen. Nach absprache mit dem DELL support hab ich dann das...
Alles rund um Windows
Danke auch an dieser Stelle
Laufenden - ...ja, ich hatte ich mich ja schon in meinen jeweiligen Tröts bedankt;also auch hier noch einmal ein dickes Danke :abklatsch: für die kompetente Hilfe. Seitdem ich sandboxie, TFC und die mwb - Programme nutze, ist mir viel wohler ums Herz, und ich werde mich hier gern weiter auf dem Laufenden...
Lob, Kritik und Wünsche
Computer gesperrt (BundesTrojaner?)
Laufenden - Guten Tag, während laufenden Betriebes erhielt ich auf einmal die Meldung, dass mein PC gesperrt sei. Ich habe diesen daraufhin heruntergefahren und neu hochgefahren. Die Sperrung bestand direkt nach Windowsstart - Ich habe somit keinen Zugriff mehr auf mein Windows-Rechner. Bild der Sperrung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Werbung ,dauerhaft...
Laufenden - Hallo Com. Ich hab neuerdings nervige werbung, auf jeder seite egal welche ich besuche.... ICh hab sicherheitshalber schon mit Avira gescannt alles auf High erkennunsstufe. hier ein paar Bilder dazu : hxxp://s14.directupload.net/file/d/3217/vsm7dwci_png.htm...
Alles rund um Windows
Bitdefender deaktiviert sich nach Trojanerfund-Meldung
Laufenden - Moin, ich habe folgendes Problem. Bitdefender Total Security 2013 deaktiviert sich seit Kurzem. Nach jedem Neustart muss ich es manuell aktivieren. Es deaktiviert sich aber auch im laufenden Betrieb. Das Ganze tritt ungefähr auf seit Bitderfender mir folgende Fund gemeldet hat: "Bitdefender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojoaner
Laufenden - Hallo, bin was Viren usw angeht leider nicht ganz auf dem laufenden, habe gehört, dass dieser Trojaner Lücken im Java und ähnlichem benutzt und habe dies Bild und eine Anleitung wie man diese schadhafte Geschichte entfernt immer nur mit dem Vermerk: "zählt nur für den jetzigen Benutzer" (OTL e...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Autostart und meine Prozesse, was kann ich beenden?
Laufenden - Hallo, Ich kenne mich leider mit PCs nicht gut aus habe aber schon des Öfteren gehört, dass im Autostart oft viel zu viele Programme geöffnet werden und meist auch unnötige Prozesse laufen, die das System langsam machen. Ich habe daher einfach mal meinen Autostart und die Liste meiner laufenden...
Alles rund um Windows
Win32/Spy.Banker.WBU Trojaner
Laufenden - Guten Tag zusammen ich bräuchte ganz dringend Hilfe, da ich angesichts der laufenden Abiturprüfungen auf den PC gewissermaßen angewiesen bin. Heute morgen meldete ESET NOD32 bei dir den oben genannten Trojaner und konnte diesen nicht löschen. Der Laptop dreht total durch, es lässt sich immer...
Log-Analyse und Auswertung
PC startet unkontrolliert neu
Laufenden - Hallo zusammen, mein PC startet während des laufenden Betriebs einfach neu ohne das irgend eine Eingabe getätigt wird. (z.B. währen ich eine Email schreibe oder im Internet unterwegs bin.) Könnt Ihr mir evtl einen Tipp geben, woran das liegen könnte? WindowsXP Home Edition SP3 Log-Files...
Log-Analyse und Auswertung
Falsche google links, antivir tot, logs
Laufenden - Hallo! Seit ein paar Tagen leiten google Links mich oft zunächst auf falsche Seiten. Außerdem ist mir aufgefallen, dass Antivir nicht richtig startet, ich sehe es als laufenden Prozess, kann es aber weder öffnen noch schließen oder deinstallieren, geupdatet hat es wohl auch ewig nicht mehr. Wär...
Log-Analyse und Auswertung
Geschichte der Computerviren (interessante oder lustige Beispiele)?
Laufenden - Hi, der Wikipedia-Text stellt mich nicht zufrieden, daher meine Frage an euch: Wo gibts (wenn überhaupt) eine Übersicht über Computerviren bzw. deren Geschichte? Ich frage nur aus reinem Privat-Vergnügen, und interessiere mich hauptsächlich für "lustige" Viren. Gabs wirklich einen...
Diskussionsforum
40 TAN Trojaner - auch ich...
Laufenden - Hallo, wie's scheint haben wir uns auch den "Sparkassen 40 TAN Trojaner" eingefangen :( Online Banking ist ersteinmal gesperrt, aber nun geht's darum den Plagegeist (bis Zeit für die eh fällige Neuinstallation ist) loszuwerden. Aufgrund der laufenden Threads habe ich die angefügten logs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimaleware Doctor
Laufenden - Hi, ich hab mir leider auch den Antimalware Doctor eingefangen. Nun habe ich alle laufenden Prozesse mit Hilfe von rkill geschlossen und anschließend einen vollständigen Scan von Malewarebytes laufen lassen. Malewarebytes hat daraufhin auch mehrere Gefahren gelöscht. Danach habe ich CCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Virtua Guy HD?
Laufenden - Hallo Ich habe in Photoshop ein Bild bearbeitet, aber als ich die Tastenkombination zum verkleinern gedrückt habe ("STRG"+"-") öffnete sich ein Fenster mit halbnackten Männern :balla: :lach: In den laufenden Prozessen war zu erknnen das es ein Programm namens "Virtua Guy HD" ist. lt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC plötzlich ganz langsam - Malware?
Laufenden - Hallo, seit kurzem läuft mein PC ganz langsam, vor allem wenn ich im inet bin! Könnte bitte jemand meine laufenden Prozesse durchschauen und auf malware untersuchen? Hab sie aus meinem Taskmanager kopiert: ACEngSvr.exe ACMON.exe acovcnt.exe alg.exe AppleMobileDeviceService.exe ATKOSD.exe...
Log-Analyse und Auswertung
cdwc.exe ,curseclient.exe und searchsettingns.exe
Laufenden - hallo alle zusammen bin neu bei euch hab da ein kleines problemchen. die 3 oben genannten sachen findet antivir in unregelmäßigen abständen am laufenden band und ich weiß nicht so recht was ich machen soll es zeigt: C:\Windows.old\Program Files\CoreDownload\CoreDownload Free Wallpaper...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
java/jre6 ständige Netzaktivität
Laufenden - Durch Zufall bin ich auf diese ständige Netzaktivität gestoßen. Ich frage mich jetzt warum die läuft und was da zu tun ist. Im Moment habe ich einfach den laufenden Prozess beendet, der aber bei Neustart wieder da ist. Es ist durch die Beendigung des Prozesses nichts am System zu bemerken, außer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gibt es denn ...
Laufenden - ... ein Programm, dass mir alle laufenden Prozesse automatisch uploadet und auf Viren usw prüft? Stell ich mir eigentlich ganz einfach vor. Nur der Anbieter des Service, der die Dateien prüft like Jotti, der wird dann wohl "was haben" wollen. Wenn sowas möglich ist, wäre das für mich ein...
Diskussionsforum
ijplmsvc.exe - Was ist das?
Laufenden - Hab mir mal die laufenden Prozesse im Taskmanager angesehen und folgenden Prozess gefunden: ijplmsvc.exxe (Benutzername: System, verbraucht 200K Speicher) Hab schon ge-google'd aber nichts gutes gefunden. Vielleicht kennt ihr diesen Prozess? Ich hoffe, dass es nichts böses ist
Mülltonne
Rechner hängt sich auf
Laufenden - Virus trotz Formatierung? Einen seit Nov. 2005 stabil laufenden Rechner (Pentium4) haben wir komplett formatiert und neue Partition angelegt. Dann neue XP Home Edition drauf, die wichtigsten Treiber und Office 2003. Alles legale Produkte. ABER: Der Rechner hängt sich regelmäßig nach ca. 20 Minuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.