Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Laufenden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
nm_opt_hide
Laufenden - Hallo, Ich hab neuerdings in meiner Taskleiste eine Anwendung namens nm_opt_hide laufen, die ich allerdings nicht selber gestartet habe. Diese lässt sich auch nicht beenden. :-( Habe schon meinen Autostart sowie die laufenden Prozesse überprüft, dort aber nix gefunden... AntiVir hat auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
scanlog hijackthis Startseite = promo.gladze
Laufenden - also die seite welche sich ang. bei dir eingenistet geht nicht. okey...kein problem...schliese/beende den browser, lösch temp.internetfiles incl.offlineinhalte, cookies raus, verlauf leeren,...pc neustarten. anschliesend zuminderst die mitlaufenden programme beenden die rechts im tasktray neben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 2k Prozesse
Laufenden - Guten Tag und erstmal ein gutes neues jahr wünsch ich allen. mein problem: wie weiss ich welcher prozess der windows task-manager angezeigt auch gebraucht wird? gibt es irgendwo eine auflistung aller notwendigen prozesse? wie kann ich herausfinden, welches programm welchen prozess nutzt....
Alles rund um Windows
Mal wieder ne merkwürdige exe Datei
Laufenden - Tach Leutz, habe da mal ne seltsame Datei auf meinem Rechner gefunden, die auch bei den laufenden Prozessen (bei der Betrachtung mit Strg-Alt-Entf) mit abgebildet ist: Sie befindet sich im Verzeichnis Windows/Msagent und heißt Agentsvr.exe. Als Symbol hat sie nen Mann der aussieht wie en...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DVD-Laufwerk
Laufenden - Hallo, habe folgendes Problem. Das Laufwerk bleibt bei eingelegter DVD und laufenden PC verriegelt. Ich kann es nicht mehr öffnen, auch wenn ich den Film anhalte und eine andere DVD einlegen will. Läßt sich erst wieder nach Neustart des PC wieder öffnen. Woran kann das liegen? Gruß Max
Netzwerk und Hardware
graka lüfter
Laufenden - hi @ all, ich hab das gefühl, daß mein graka lüfter bald den geist aufgibt (er macht nach einem kaltstart schleifende geräusche und im laufenden betrieb wechselt die lüfterfrequenz -hochfrequentes surren-). nun meine frage: sollte dies passieren, schaltet sich dann der rechner automatisch aus?...
Netzwerk und Hardware
Hack auch ohne server?
Laufenden - Hallo kann mich einer hacken,der meine IP kennt, auch wenn ich keinen trojaner auf meinem PC habe? Weil sub seven und so weiter brauchen ja einen laufenden server auf dem OpferPc? Gibt es Programme die nur die IP benötigen? Gruss
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist gearsec.exe ?
Laufenden - Hallo! Beim Routinecheck meiner laufenden Tasks (XP Prof) ist mir der Prozess gearsec.exe aufgefallen. Ich bin sicher, diesen Prozess vorher noch nie bemerkt zu haben. Es muss also in den letzten Tagen neu hinzugekommen sein. Ich frage mich nur, um was es sich da handeln könnte. Es wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WurmSobig.e
Laufenden - Moin, du musst vielleicht erst die laufenden Prozesse beenden oder ggf. im abgesicherten Modus scannen. Informationen und ein Removal-Tool findest du hier . Beachte den Hinweis auf die Verbreitung via Netzwerkfreigabe. Gruß Der http://home.arcor.de/cheesebuerger/Smilies/figuren/25.gif
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ersatz für NAV
Laufenden - Hallo, nachdem ich NIS entfernt und die Ports nach "Kaune" geschlossen habe, gedenke ich NAV auch runterzuschmeissen. Was nehmen sprach Zeus? Vorgabe: eMail-Scanner(Outlook 2000 wegen Exchange), laufenden Wächter und Warner bei Ausführen von Malware. Bietet das KAV? AVK? Servus Oliver
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
EVO-Icons
Laufenden - Moin 2 kurze Fragen dazu: - Benutzt Du zufällig ein Notebook (?) vom Compaq? - Hast Du in letzter Zeit (oder überhaupt mal ) ein Renn-Spiel installiert (4x4 Evo??) -- wäre als Ergänzung ganz hilfreich zu wissen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tarif-Info: DSL 1500 Standleitung NonVolume
Laufenden - Ich muss ehrlich zugeben, das ich mir das ganze wirklich 5 mal durchgelesen und alles für einen schlechten Scherz gehalten habe - aber dem ist nicht so. Es gibt tatsächlich eine DSL-1500 Standleitung, die sogar erschwinglich ist Hier die Fakten: ADSL-Anschluss mit 1536 kBit Upstream und 192...
Netzwerk und Hardware
"save.exe" ???
Laufenden - Hi! Beim Kontrollieren meiner laufenden Programme ist mir ein Programm "Save.exe" aufgefallen, das normalerweise nicht zu den laufenden Prozessen gehört. Pfad: c:\Programme\save\save.exe Größe: 221.696 Bytes Datum: 22.07.2002 Beim Aufrufen des Internet Explorer wollte das Programm ins...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.