Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Laufenden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werde immer aus Programmen geworfen?
Laufenden - Hallo zusammen, habe da ein kleines Problem, dass auf Dauer ziemlich störend ist. Egal in welchem Programm, Game... ich bin, ich werde dauernd nach ca. 20-30 sek. wieder raus gehauen. Spricht in Firefox kann ich dann, wenn ich am Schreiben bin, nicht mehr schreiben (bis ich dann wieder mit der...
Mülltonne
Werde immer aus Programmen geworfen?
Laufenden - Hallo zusammen, habe da ein kleines Problem, dass auf Dauer ziemlich störend ist. Egal in welchem Programm, Game... ich bin, ich werde dauernd nach ca. 20-30 sek. wieder raus gehauen. Spricht in Firefox kann ich dann, wenn ich am Schreiben bin, nicht mehr schreiben (bis ich dann wieder mit der...
Mülltonne
Lob :)
Laufenden - Liebe Helfer vom Trojaner Board, besonders Trojan-Death und Dark Viruz, ich möchte Euch noch einmal sehr herzlich für Eure Unterstützung danken, besonders Trojan-Death, der – eigentlich gegen seine innere Überzeugung – sich noch einmal die viele Mühe gemacht und viel Zeit eingesetzt hat. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Probleme mit TR/Dldr.Ag.24576.TA
Laufenden - Hallo! Wir haben mit einem Rechner massive Probleme mit TR/Dldr.Ag.24576.TA. Hab bereits alles mögliche versucht um den Plagegeist loszuwerden, AntiVir findet ihn aber immer noch. Umbenennen oder löschen im laufenden Betrieb unmöglich. Hab bereits - Spybot - Trojan Remover - Malwarebytes...
Mülltonne
Port 995 (GMail), Thunderbird & ESET Smart Security
Laufenden - Wie ich oben beschrieben habe, habe ich das Problem, dass Eset Smart Security nicht die über den Port 995 laufenden Emails von mir scannt (also bevor ich irgendwas öffne)... Habe den Port zwar in den Einstellungen eingegeben, aber er kommt wohl nicht mit der SSL Verschlüsselung klar... Habt ihr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
3 x svchost.exe im Task-Manager ?
Laufenden - Nachdem ich einen Virus (Wurm, Trojaner, ...?) auf meinem System erfolgreich bekämpft habe (alg32.exe) habe ich mir mal die laufenden Prozesse etwas genauer angesehen. Dabei sticht mir die Datei svchost.exe ins Auge, die gleichzeitig 3x geöffnet ist, immer mit anderer Speichergröße: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zwei Programme (.exe) gleichzeitig ausführen!?????
Laufenden - Hi erstmal in die Runde....:daumenhoc Also hab da mal ne Frage.... Hat einer ne Idee wie ich ein Installieres Programm, doppelt auf einen PC ausführen kann. Wenn ich es das zweite mal starten möchte, also ein Prog läuft schon, sagt er mir: Die ......exe wir schon ausgeführt, bitte beenden...
Alles rund um Windows
Heur/Malware - was ist das?
Laufenden - Hallo. Ich bin neu hier. Seit heute gibt mir mein PC über den laufenden Antivir regelmäßig die Warnung vor Heur/Malware. Was ist das? Wenn noch etwas gebraucht wird, bitte Bescheid geben mit Anleitung zum Einfügen (wo finde ich die benötogten Files, wie kopiere ich sie hier rüber...). Ich weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe!!! Win32:Horst-N und Win32Agent-VM
Laufenden - Guten tag Ich bin neu hier, und brauch edringend hilfe!! Wie werde ich die beiden genanten Vieren los, die belästigen mich schon seit tagen, mein Vierenscaner avast!Home findet die beiden zwar am laufenden meter, und fragt dan nach ob die gelöscht , oder in Container verbant werden sollen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kriege gain gator nicht weg
Laufenden - hallo, bei meiner suche für ein gegenmittel gegen mein gain gator problem stosse ich immer wieder auf dieses board hier. :aplaus: dies ist auch mein erster eintrag hier.. ich hatte mich heute gefragt wieviel adware zeugs ich wohl auch meinem rechner wirklich habe, obwohl ich ad-aware habe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
crss.exe
Laufenden - Habe grad als laufenden prozess die crss.exe gefunden und das internet sagt dass sie teil eines worms ist...kann mir da jemand was genaueres sagen und wie ich das ding lösche? danke...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.Smal.dg.24.A
Laufenden - Der obig angegebene Trojaner taucht in den letzten Tagen immer wieder auf. Am 23.12. stand mein Rechner kurz vor dem Aufgeben, weil er zig mal diesen Trojaner gefunden hatte. Mit dem Antivir. Das hat auf jeden Fall ne Menge geblockt. Nach ner halben Stunde konnte ich dann erst mal die Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Idleproc Dll
Laufenden - Hallo Ich habe mit den Security Task Manager meine laufenden Prozesse angesehen ist die oben geannte Datei Datei standard mäßig da? Sie hat einen ziemlich roten Balken und wird als potenziell gefährlich eingestuft. Wäre dankbar für Hilfe mfG mK
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datensicherung
Laufenden - Moin, ich habe mal eine Frage. In meinem Rechner habe ich zwei Festplatten, eine für System und Daten, eine für BackUp und Multimedia. Jetzt möchte ich ganz gerne die Systempartition von Festplatte 1 auf Festplatte 2 sichern, spiegeln bzw. imagen, so daß ich bei einem Crash darauf...
Alles rund um Windows
Sys32.pif als laufender Prozess!! Virus/Trojaner??
Laufenden - Hallo zusammen Ich hab seit heute eine datei als laufenden Prozess (sys32.pif) Diese ist manchmal einmal, manchmal zweimal vorhanden... Aufmerksam wurde ich weil in abstaenden von ca. 10-15 sekunden aufn desktop immer sich der Mauszeiger zur sanduhr verwandelt! Nun hab ich bissl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
viren und partition
Laufenden - kann sich ein wurm/troj./usw auf eine andere partition "schreiben"/einnisten? (wäre schön zu hören, dass es nicht funzt.*G*) ich hab 4 partit. c win xp f win xp d dateien g leer alles in ntfs
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GData Antivirenkit 2005 Fehlercode -6006
Laufenden - Hallo, ich habe mir das AntiVirenKit InternetSecurity2005 gekauft und wollte es nun installieren. Nun kommt die Fehlermeldung: Beim Setup ist ein Fehler aufgetreten Gehen Sie folgendermaßen vor - Schließen Sie alle laufenden Programme - Löschen Sie den Inhalt des temporären Ordners
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
alg.exe
Laufenden - Hallo, ich habe heute unter meinen laufenden Prozessen alg.exe entdeckt und kann damit nichts anfangen. Kann mir eventuell jemand sagen, was es mit diesem Prozess auf sich hat? Danke :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer weiß Bescheid?
Laufenden - Kann mir mal bitte jemand sagen was "WhenU" (auch SaveNow ect.) ist? Hatte es als laufenden Prozess ausfindig gemacht... Und wo bitte bekomme ich zu Ad-Aware SE Personal eine deutsche Version her??? Danke für Eure Hilfe Moa
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dumprep 0 -k
Laufenden - Hallo @ll! ich habe in den laufenden Prozessen einen KernelFaultCheck ( = dumprep 0 -k), der hier schon Thema war, ich hab das gegoogelt und gleich mal ein Hjt-Log gemacht. Adaware, Antivir und Spybot erkennen nichts. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 00:59:56, on 15.06.2005
Log-Analyse und Auswertung
Wer kann mir was über WidoWach.exe sagen?
Laufenden - Hallo zusammen, beim letzten scan mit HijackThis bin ich auf die Datei WidoWach.exe in den laufenden Prozessen gestoßen, die ich nicht kenne und auch nicht weiß, wo sie herkommt. Kein Programm konnte mir bisher was dazu sagen. Auch in anderen Foren bin ich zu dem Thema nicht fündig geworden. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firedaemon.exe
Laufenden - schönen tag erst mal ich hab da ne frage ob . hab heute etwas komisches endeckt und zwar wenn ich meinpc starte habe ich unter den laufenden prozesen 2 mal eine firedaemon.exe dabei gut dachte ich ich schau mal nach wo sich das teil befindet und lasse mal norton drüberlaufen
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hjbxt.exe
Laufenden - Hallo zusammen, ich bin über meinen Task Manager / Prozesse auf einen laufenden Prozess gestossen, der mir überhaupt nichts sagt. Auch nach ausführlichem googlen habe ich nichts gefunden. Der Prozess heisst: Hjbxt.exe Nach dem Durchsuchen meiner Festplatte habe ich ihn hier gefunden:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plbcdpla.exe
Laufenden - Hallo Allerseits, ich plage mich jetzt schon einige Zeit mit einer Datei obigen Namens herum. Suchen der Datei auf dem PC und in der Registry brachte keinen Erfolg. Auch eine Suche über google blieb erfolglos. Bei XP sieht man sie im Task-Manager unter den laufenden Prozessen. Von anfänglich 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bios
Laufenden - Hallo, mein PC benötigt beim Booten immer etwas lange. Die meiste Zeit aber braucht er am Anfang des Hochfahrens mit der fortlaufenden RAM Zahl (Checking RAM). Könnt ihr mir sagen wie ich diese Funktion aussetzen kann, damit das Booten schneller vorangeht? Über eine Antwort würde ich mich sehr...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.