Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Werde immer aus Programmen geworfen?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 04.11.2008, 17:51   #1
IchBinsNur
 
Werde immer aus Programmen geworfen? - Standard

Werde immer aus Programmen geworfen?



Hallo zusammen,

habe da ein kleines Problem, dass auf Dauer ziemlich störend ist.
Egal in welchem Programm, Game... ich bin, ich werde dauernd nach ca. 20-30 sek. wieder raus gehauen. Spricht in Firefox kann ich dann, wenn ich am Schreiben bin, nicht mehr schreiben (bis ich dann wieder mit der Maus draufklick), Games minimieren sich ganz...
Vlt. habt ihr ja eine Ahnung, was das sein könnte! Ich habe nämlichin letzter Zeit keine, im Hintergrund laufenden, Programme installiert.

Danke schon mal,

mfg IchBinsNur!

 

Themen zu Werde immer aus Programmen geworfen?
ahnung, dauernd, firefox, games, geworfen, hallo zusammen, hintergrund, ichbinsnur, installier, kleines, laufe, laufenden, maus, minimieren, nicht mehr, problem, programm, programme, programmen, welchem, ziemlich, zusammen




Ähnliche Themen: Werde immer aus Programmen geworfen?


  1. Windows 7: Werde Ständig auf den Desktop geworfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2015 (27)
  2. Ich werde aus Programmen rausgeworfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2014 (3)
  3. Ich werde immer auf ILivid weitergeleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2014 (19)
  4. Werde immer wieder auf den Desktop geworfen
    Alles rund um Windows - 02.05.2013 (19)
  5. Werde immer wieder auf den Desktop geworfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2013 (5)
  6. Statt Programmen startet immer nur Word
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2013 (7)
  7. Werde immer wieder auf den Desktop geworfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2013 (7)
  8. Warum werde ich immer vom Forum ausgeloggt?
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.08.2011 (8)
  9. Ich werde immer auf dem Desktop gekickt.
    Alles rund um Windows - 23.11.2010 (1)
  10. Werde immer auf andere Seiten umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2009 (9)
  11. Werde immer aus Programmen geworfen?
    Mülltonne - 04.11.2008 (0)
  12. Die .EXE von Avira, Hijacks, PCanywhere und anderen Programmen werden immer gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2008 (0)
  13. Werde immer Umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2007 (2)
  14. PC startet immer neu beim starten von bestimmten programmen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2007 (2)
  15. werde immer umgleitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2007 (6)
  16. werde immer wieder angegriffen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2005 (8)
  17. Hilfe!!!!Ich werde immer auf die seite win-eto verllinkt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2004 (1)

Zum Thema Werde immer aus Programmen geworfen? - Hallo zusammen, habe da ein kleines Problem, dass auf Dauer ziemlich störend ist. Egal in welchem Programm, Game... ich bin, ich werde dauernd nach ca. 20-30 sek. wieder raus gehauen. - Werde immer aus Programmen geworfen?...
Archiv
Du betrachtest: Werde immer aus Programmen geworfen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.