Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ich werde aus Programmen rausgeworfen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.12.2014, 20:33   #1
paul26601
 
Ich werde aus Programmen rausgeworfen - Standard

Ich werde aus Programmen rausgeworfen



Hallo,
seit ein Paar Tagen werde ich aus jedem Programm, das mit einer CD installiert wurde, rausgeworfen. Also: Programm wird geöffnet -> ca. 5 sek. Blackscreen -> Desktop erscheint. Das Programm wird immer noch von der Task-Leiste angezeigt, und wenn es angeklickt wird, passiert das gleiche (Blackscreen usw.) Systemscan wurde durchgeführt, es wurde aber nichts gefunden.

Alt 30.12.2014, 20:49   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Ich werde aus Programmen rausgeworfen - Standard

Ich werde aus Programmen rausgeworfen



hi,

welche Programm zb?


Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 31.12.2014, 12:37   #3
paul26601
 
Ich werde aus Programmen rausgeworfen - Standard

Ich werde aus Programmen rausgeworfen



Hallo,
Ich habe hier noch ein etwas anderes Problem: ich kann die Antworten, die in das Forum geschrieben wurden (z.B. Ihre Antwort), nur auf einem mobilen Gerät (in meinem Fall iPad) sehen. Wenn ich das Forum über den PC öffne, sehe ich keine Antworten. Das Thema wird also nur auf mobilen Geräten aktualisiert. Daher kann ich FRST nicht downloaden, weil Ich den Link nicht habe.
Zum eigentlichen Problem: Alle Spiele, die mit einer CD installiert wurden z.B. Simcity 4, Flight Simulator X usw.

Hallo,
es tut mir leid, dass ich ihre Zeit verschwendet habe. Nach einem Neustart des Systems wurde das Problem behoben. Erst denken dann handeln
__________________

Geändert von paul26601 (30.12.2014 um 21:38 Uhr)

Alt 31.12.2014, 16:36   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Ich werde aus Programmen rausgeworfen - Standard

Ich werde aus Programmen rausgeworfen



ok
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Ich werde aus Programmen rausgeworfen
blackscreen, desktop, programm, programme




Ähnliche Themen: Ich werde aus Programmen rausgeworfen


  1. Abstürze von Programmen und Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2015 (11)
  2. Abstürze von Programmen und Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2015 (19)
  3. Problem mit geöffneten Programmen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2014 (5)
  4. Fehlermeldung bei vielen Programmen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2014 (7)
  5. Bluescreen bei entfernen von 3 Programmen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2013 (3)
  6. Das austricksen von Av Programmen ?
    Diskussionsforum - 12.12.2011 (3)
  7. Probleme mit Programmen, Eigenleben, etc...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2009 (17)
  8. Systemabsturz bei mehreren programmen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2008 (1)
  9. Datei sorgt dafür dass ich rausgeworfen werde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2008 (1)
  10. Werde immer aus Programmen geworfen?
    Mülltonne - 04.11.2008 (0)
  11. Werde immer aus Programmen geworfen?
    Mülltonne - 04.11.2008 (0)
  12. Problem mit Programmen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2008 (49)
  13. 100% CPU-Last auf beliebigen Programmen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2008 (0)
  14. 100% cpu-auslastung bei allen Programmen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2007 (0)
  15. Virenmeldung bei ausführung von Programmen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2007 (4)
  16. Fehler bei den Mozilla Programmen
    Alles rund um Windows - 20.07.2005 (1)
  17. Probleme mit einwählenden Programmen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2005 (1)

Zum Thema Ich werde aus Programmen rausgeworfen - Hallo, seit ein Paar Tagen werde ich aus jedem Programm, das mit einer CD installiert wurde, rausgeworfen. Also: Programm wird geöffnet -> ca. 5 sek. Blackscreen -> Desktop erscheint. Das - Ich werde aus Programmen rausgeworfen...
Archiv
Du betrachtest: Ich werde aus Programmen rausgeworfen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.