Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geworfen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fetten Dank an cosinus
Geworfen - Danke für Deine geduldige und umfangreiche Hilfe. :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Hab gerade auch noch etwas ins Sparschwein geworfen.
Lob, Kritik und Wünsche
Super Job, Cosinus, herzlichen Dank!
Geworfen - Ein grosses Dankeschön und Lob an Cosinus für seine rasche, kompetente und erfolgreiche Hilfe bei einem Problem, welches mich Windows-Neuling fast "aus der Bahn geworfen" hätte! Dank seiner Hilfe wurde sofort erkannt, wo der Hase im Pfeffer liegt und mein System gereinigt und von dem lästigen...
Lob, Kritik und Wünsche
internetexplerer öffnet selbstständig im hintergrund privaten modus
Geworfen - hallo liebes Trojaner-board team. Gestern beim zocken habe ich festgestellt das sich im hintergrund der internetexplorer im privaten modus geöfnet hat. danach wurde ich aus dem spiel geworfen als ein fenster, mit der überschrift kopieren wird vorbereitet, geöfnet hat.:wtf::confused: gleich danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Programm/Prozess schmeißt mich auf den Desktop
Geworfen - Hallo liebes trojaner board, seit kurzem habe ich dass problem, dass ich beim Spiel Counter Strike: Global Offensive öfter mal auf den Desktop geworfen werde. Jedes mal wenn dies geschieht sieht man für eine Sekunde ein schwarzes Fenster, dass aussieht wie die Graphik von conhost.exe. PS: Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Fragen zu Rar Archieven
Geworfen - Tag liebe Com. Habe da mal 2 Fragen :) 1. Beispielfall: Ein Virus im WinRar Archiv. Archiv habe ich nicht entpackt. Kann der Virus trotzdem etwas Anrichten? 2. Beispielfall: Auch ein Virus im WinRar Archiv. Ich Lösche die Infizierte Datei aus dem Archiv raus. Wird diese infizierte Datei...
Diskussionsforum
Avira reinstall bricht beim Entpacken ab, Sicherheitsdienst läuft nicht, MBAM findet viel
Geworfen - Hallo der Laptop meiner Frau ist verseucht. Avira ist deinstalliert und bricht beim entpacken des Installers ab. Der Dienst "Sicherheitscenter" läuft nicht. Malwarebytes Anti-Malware hat in vier Läufen Einiges gefunden und entfernt. (siehe Logs) Da ich aber nicht weiterkam, bin ich hier...
Log-Analyse und Auswertung
Bilder verschwinden von meinem MacBookPro
Geworfen - Hi hier ist nochmals ein Hilferuf! Ich bin kein Computerfreak und arbeite mich so durch. Leider habe ich irgendwann eine Malware erhalten. Zunächst habe ich es auf die neue Software von Apple geschoben, dass meine Bilder durcheinander geworfen werden, sie werden verdoppelt und die Alben sind mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype virus
Geworfen - Hallo meine freundi hat heute bei skype von einen bekannt ein link bekommen und ihm probiert zu öffnen jetzt kriegen alle eine fehler meldung vor angst das es immer so weiter geht hat sie skype vom rechner geworfen jetzt wollt ich wissen da es sich dabei ja um ein virus handelt is die sache damit...
Log-Analyse und Auswertung
Werde immer wieder auf den Desktop geworfen
Geworfen - Hi, Ich habe ein Problem. Habe das Problem, dass ich immer wieder auf den Deskotp geworden werde. Zum einen passiert es in Spielen, wo ich einfach auf den Desktop geschmissen werden. Es passiert aber auch auf ähnliche Weise wenn ich im Browser bin. Hier gehts aber nicht auf den Desktop,...
Alles rund um Windows
2x|Groupon Virus eingefangen, Desktop gesperrt
Geworfen - hallo, ich befinde mich an einem rechner der sich den Groupon Virus eingefangen hat. der Virus hat den desktop durch einen "user1" Benutzerkonto gesperrt. man kann den Benutzer auswählen und man kann auch für einen kurzen mom den Desktop sehen, aber man wird sofort wieder zurück geworfen...
Mülltonne
Facebook Hackangriff-Roadblock loop
Geworfen - Hallo liebe community, seit knapp einer Woche ist es mir nicht möglich mich in mein Facebook Profil einzuloggen. Nach dem ich Email und Kennwort eingegeben habe, werde ich weiter geleitet auf https://www.facebook.com/roadblock/. Dort werde ich aufgefordert mein konto zu verifizieren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/gampass
Geworfen - boardsuche wurde verwendet. pc1 hat bei meiner dropbox bei einem file diese meldung geworfen: http://uploadz.eu/images/oekrrwh0fqw7rh2t7m4.png ich hab auf löschen gedrückt und alles war gut an pc 2 habe ich (Dummheit) selbiges File 5 min vorher ausgeführt (hatte antivir nicht dort an) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
conime.exe
Geworfen - Hallo... Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ein paar Tagen lahmt mein PC, immer wieder hängt sich auch Firefox auf. Habe so eben auch schon einmal mein AntiVir durchlaufen lassen, aber dabei kam nichts raus. Ich bin normalerweise echt vorsichtig und keine auf alles was blinkt...
Log-Analyse und Auswertung
Werde immer aus Programmen geworfen?
Geworfen - Hallo zusammen, habe da ein kleines Problem, dass auf Dauer ziemlich störend ist. Egal in welchem Programm, Game... ich bin, ich werde dauernd nach ca. 20-30 sek. wieder raus gehauen. Spricht in Firefox kann ich dann, wenn ich am Schreiben bin, nicht mehr schreiben (bis ich dann wieder mit der...
Mülltonne
Werde immer aus Programmen geworfen?
Geworfen - Hallo zusammen, habe da ein kleines Problem, dass auf Dauer ziemlich störend ist. Egal in welchem Programm, Game... ich bin, ich werde dauernd nach ca. 20-30 sek. wieder raus gehauen. Spricht in Firefox kann ich dann, wenn ich am Schreiben bin, nicht mehr schreiben (bis ich dann wieder mit der...
Mülltonne
Mülltonne
Geworfen - Wieso wurde meine Frage zum Virus von Kino.to in die Mülltonne geworfen?? Wie ihr seht ist es sehr ein heikles thema und ich habe sehr stark darunter gelitten. ich hätte am Hilfe am nötigsten gehabt. und es ist auch so dass viele andere das problem haben wie ich. wegen den vielen klicks
Lob, Kritik und Wünsche
Remote Packet Capture Protocol v.0 (experimental)
Geworfen - Ich habe gerade mal wieder meinen autostart aufgeräumt und dabei einen Blick in Dienste geworfen und einen Dienst mit den Name: Remote Packet Capture Protocol v.0 (experimental) gefunden, so weit nichts besonderes wäre er nicht als Hersteller Unbekannt eingetragen. Was ist das? hat da jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Startup Einträgen
Geworfen - Hallo, ansich habe ich 7 Startup Einträge in meiner msconfig: avgnt - AviraAntivir cli - ATI Treiber SsAAD - Sony MP3 Treiber jusched - Java dingsbums Rainlendar - Super Desktop Kalender Spybot S&D - Anti Spyware Programm XFire - Messenger
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nerviges Problem
Geworfen - hi leute ich hoff ich bin hier richtig nun zum problem ich benutze firefox als browser und das bis vor wenigen tagen ohne probleme aber das hat sich geändert :heulen: und zwar folgender maßen ich kann firefox ganz normal starten aber nach wenigen sekunden stützt er einfach ab ich habe firefox...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wo ist mein DVD Rom Laufwerk??
Geworfen - Hi Ich hab ein problem und zwar wird von heute auf morgen mein DVD-Rom laufwerk nicht mehr angezeigt.. Ich habe Windows XP. Und da ich ja nicht gaaaaaanz dumm bin hab ich schon ma was gecheckt. Im BIOS wird das DVD laufwerk angezeigt. Beim start auch. Hab ma ein blick in den Gerätemanager...
Alles rund um Windows
McAfee jetzt besser als KAV?
Geworfen - Hi, gerade hatte ich mal einen Blick auf http://www.rokop-security.de/main/article.php?sid=629&mode=thread&order=0#AntiVir geworfen und zu großer Verwunderung festgestellt, dass McAfee mehr Packer und Crypter erkennt als KAV :eek: und obendrein sogar noch Dialer...macht das MCAfee nun zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 2003 Server - Schon erlebt?
Geworfen - Hi! Habe erfahren, dass Win23Server schon im Umlauf ist. Hat jemand schonmal einen Blick reingeworfen? Betatester vielleicht? Weiss jemand was über die Integration der .Net Komponenten bzw. die Interaktion mit M$ Servern? Wird TCPA schon verwendet?? Und sieht es auch so müllig aus wie XP ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.