Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: werde immer wieder angegriffen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.12.2005, 14:03   #1
netterer29
 
werde immer wieder angegriffen - Standard

werde immer wieder angegriffen



bekomme immer wieder die meldung von meiner kerio firewall das sie einen eindringversuch blokiert hat
das ziel wäre gewesen c:\windows\system32\svchost.exe
habe schon 2mal vieren drauf gehabt hab danach formatiert hatte den aber dann gleich wieder drauf als ich online ging weil einmal keine firewall und bei 2ten mal hatte ich keine antivir drauf
hier ist mal der hijackthis.log
Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 14:11:39, on 16.12.2005
Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\System32\Ati2evxx.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\PROGRAMME\AVPERSONAL\AVGUARD.EXE
C:\Programme\AVPersonal\AVWUPSRV.EXE
C:\Programme\Kerio\Personal Firewall 4\kpf4ss.exe
C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\Programme\Kerio\Personal Firewall 4\kpf4gui.exe
C:\Programme\ATI Technologies\ATI Control Panel\atiptaxx.exe
C:\WINDOWS\SOUNDMAN.EXE
C:\Programme\AVPersonal\AVGNT.EXE
C:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\jusched.exe
C:\Programme\Kerio\Personal Firewall 4\kpf4gui.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\heini\Lokale Einstellungen\Temp\Temporäres Verzeichnis 1 für hijackthis.zip\HijackThis.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.google.de/
O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\ssv.dll
O3 - Toolbar: &Radio - {8E718888-423F-11D2-876E-00A0C9082467} - C:\WINDOWS\System32\msdxm.ocx
O4 - HKLM\..\Run: [ATIPTA] "C:\Programme\ATI Technologies\ATI Control Panel\atiptaxx.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [SoundMan] SOUNDMAN.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [AVGCtrl] C:\Programme\AVPersonal\AVGNT.EXE /min
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] C:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\jusched.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Ptipbmf] rundll32.exe ptipbmf.dll,SetWriteCacheMode
O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\ssv.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\ssv.dll
O16 - DPF: {644E432F-49D3-41A1-8DD5-E099162EEEC5} (Symantec RuFSI Utility Class) - http://security.symantec.com/sscv6/SharedContent/common/bin/cabsa.cab
O16 - DPF: {80DD2229-B8E4-4C77-B72F-F22972D723EA} (AvxScanOnline Control) - http://www.bitdefender.de/scan/Msie/bitdefender.cab
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{DECE9F00-B2FC-4E9E-8F18-91DAFD86CC30}: NameServer = 217.237.149.161 217.237.151.33
O23 - Service: AntiVir Service (AntiVirService) - H+BEDV Datentechnik GmbH - C:\PROGRAMME\AVPERSONAL\AVGUARD.EXE
O23 - Service: Ati HotKey Poller - ATI Technologies Inc. - C:\WINDOWS\System32\Ati2evxx.exe
O23 - Service: ATI Smart - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\ati2sgag.exe
O23 - Service: AntiVir Update (AVWUpSrv) - H+BEDV Datentechnik GmbH, Germany - C:\Programme\AVPersonal\AVWUPSRV.EXE
O23 - Service: Kerio Personal Firewall 4 (KPF4) - Kerio Technologies - C:\Programme\Kerio\Personal Firewall 4\kpf4ss.exe



hier noch mal die meldung die kerio ausgibt

http://img207.imageshack.us/img207/4959/unbenannt2rq.jpg

thx

Alt 16.12.2005, 14:07   #2
hoerni26
 
werde immer wieder angegriffen - Standard

werde immer wieder angegriffen



hallo,
also ich kann dich beruhigen..
dein file ist sauber..
aber damit das auch in zukunft so bleibt würde ich dir raten sofort auf SP2 updaten.
denn SP1 ist sehr leichtsinnig..

gruß
__________________

__________________

Alt 16.12.2005, 14:17   #3
netterer29
 
werde immer wieder angegriffen - Standard

werde immer wieder angegriffen



ehmm kann mann das service pack auch nehmen wenn mann ja wie soll ich sagen, also ich dachte immer das wäre nicht so gut weill dann mein sys nicht mehr will.
aber was kann ich gegen die versuche tun die es auf meinen svchost.exe abgesehen haben ?
__________________

Alt 16.12.2005, 14:22   #4
hoerni26
 
werde immer wieder angegriffen - Standard

werde immer wieder angegriffen



du sooltest eigentlich immer original software benutzen.
du hast ein system mit großen sicherheitslücken.
die mit dem update auf SP 2 geschlossen werden.
also kommst nicht drumherum das system apzudaten.
__________________


Anleitung Neuaufsetzen des Systems

Anleitung Hijackthis

Virusscan Jotti

Fehler sind Menschlich.....

Das größte Problem eines Rechners sitzt meist 50 cm vorm Bildschirm..

Alt 16.12.2005, 14:30   #5
netterer29
 
werde immer wieder angegriffen - Standard

werde immer wieder angegriffen



sry das mit der pn wuste ich nicht
muste gerade wieder booten weil mein rechner einfach runtergefahren ist "rpc"
wobei ich den rpc-locator dienst ausgestellt habe
da scheint mich doch irgendwer die ganze zeit anzugreifen
weill wenn der pc mit dem rpc fehler neustartet is das nicht ein zeichen dafür das der angriff fehlgeschlagen ist?


Alt 16.12.2005, 14:32   #6
hoerni26
 
werde immer wieder angegriffen - Standard

werde immer wieder angegriffen



ich habe dir nun gesagt was du dringend machen sollst..
sonst ist es nur eine frage der zeit wann du dein system komplett Neuaufsetzen musst weil es total verseucht ist..
was du nun daraus machst ist allein deine sache.
__________________
--> werde immer wieder angegriffen

Alt 16.12.2005, 14:35   #7
netterer29
 
werde immer wieder angegriffen - Standard

werde immer wieder angegriffen



aber ich habe es doch schon neu aufgesetzt 2 mal seit gestern wie oben beschrieben
und das was ich tun soll kann ich nunmal einfach nicht machen!

Alt 16.12.2005, 14:37   #8
hoerni26
 
werde immer wieder angegriffen - Standard

werde immer wieder angegriffen



dann sag ich nur das du dein system wohl nicht zum letzten mal neu aufgesetzt hast.
und das du kein original betriebssystem hast dafür kann ja von uns hier keiner was.
du wolltest rat haben und den hast du bekommen.
__________________


Anleitung Neuaufsetzen des Systems

Anleitung Hijackthis

Virusscan Jotti

Fehler sind Menschlich.....

Das größte Problem eines Rechners sitzt meist 50 cm vorm Bildschirm..

Alt 16.12.2005, 14:45   #9
netterer29
 
werde immer wieder angegriffen - Standard

werde immer wieder angegriffen



ja dafür bedanke ich mich auch artig für den tip
zum thema neu aufsetzen sag ich nur das daß os schon ewig läuft und das mit service pack1, daher dachte ich nicht das service pack 2 so toll ist und alles gut macht
naja das jemand hier was dafür kann habe ich glaube ich auch nicht so gesagt!
kann einfach auch nicht glauben das nach installation des service pack 2 alles wieder in ordnung ist sprich ich keine meldungen mehr bekomme das jemand versucht einzudringen usw usw
naja lass gut sein nochmal thx für den tip

Antwort

Themen zu werde immer wieder angegriffen
antivir, bho, blokiert, button, einstellungen, explorer, firewall, hijack, hotkey, immer wieder, internet, internet explorer, java, keine firewall, microsoft, online, programme, rundll, rundll32.exe, software, start, symantec, system, system32, temp, vieren, windows, windows xp



Ähnliche Themen: werde immer wieder angegriffen


  1. sm.de - Wie werde ich das wieder los?
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.05.2015 (1)
  2. sm.de - wie werde ich das wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2015 (36)
  3. Windows 7: Avira meldet immer wieder ADWARE/Adware.Gen4 bzw. .Gen7, zudem taucht Optimizer Pro immer wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2014 (9)
  4. Windows 7 , PC stürzt immer wieder ab, nach säuberung mit Vipre immer noch viele verdächtig Datein im Autorun
    Log-Analyse und Auswertung - 15.01.2014 (12)
  5. Pc wieder sehr langsam, Firefox stürzt immer wieder ab.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2013 (9)
  6. PC fährt immer wieder von alleine runter und wieder hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2013 (13)
  7. Werde immer wieder auf den Desktop geworfen
    Alles rund um Windows - 02.05.2013 (19)
  8. Werde immer wieder auf den Desktop geworfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2013 (5)
  9. Werde immer wieder auf den Desktop geworfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2013 (7)
  10. Musik Player harkt immer, die Seiten bauen sich langsam auf, immer wieder scheint der PC insgesamt zu harken
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2013 (3)
  11. Es erstellt sich immer ein Ordner und er kommt immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2011 (1)
  12. Internet immer wieder langsam, dann wieder normal usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2010 (1)
  13. IE öffnet immer wieder werbefenster sowie geht immer wieder der ton aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2010 (2)
  14. Mein PC wird immer von einer Ip-adresse angegriffen!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2010 (6)
  15. Media Player öffnet sich selbstständig immer und immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2008 (0)
  16. Wie werde ich den wieder los ?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2008 (27)
  17. Bin Laie und brauche Hilfe, werde von Spyware angegriffen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2005 (6)

Zum Thema werde immer wieder angegriffen - bekomme immer wieder die meldung von meiner kerio firewall das sie einen eindringversuch blokiert hat das ziel wäre gewesen c:\windows\system32\svchost.exe habe schon 2mal vieren drauf gehabt hab danach formatiert hatte - werde immer wieder angegriffen...
Archiv
Du betrachtest: werde immer wieder angegriffen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.