Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: sm.de - Wie werde ich das wieder los?

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 06.05.2015, 07:41   #1
demisto
 
sm.de - Wie werde ich das wieder los? - Standard

sm.de - Wie werde ich das wieder los?



Hallo Jürgen!

Sicher hast Du mit anderen Usern nicht solchen Stress wie mit mir. Irgendwie war es für mich faszinierend, Deine Hilfen zu erfahren, anzuwenden und letztendlich dadurch meinen PC wieder für eine Zeit clean zu bekommen.

Insgesamt verspreche ich, bei der Installation von Software noch vorsichtiger zu werden. Allerdings wird es auch immer schwieriger, die Fallen zu erkennen. Du weißt heute nicht, ob der "Anbieter", den Du geöffnet hast auch wirklich der Anbieter der gesuchten Software ist. Zu täuschend echt sieht der Betrug aus!

Wenn man dann einen "Fachmann" hat, der einem aus dem Schlamassel hilft, ist das schon eine feine Sache. Danke.

Firefox werde ich aber nicht wieder installieren weil ich fürchte, dass sm.de sofort wieder da ist. Ich verstehe nicht, dass Mozilla so einen Sch... in seine Programme heimlich einbaut und auch nicht will, dass der User sie wieder los wird. Oder ist Mozilla FireFox gar nicht Mozilla FireFox???

Gruß demisto

Alt 06.05.2015, 09:21   #2
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
sm.de - Wie werde ich das wieder los? - Standard

sm.de - Wie werde ich das wieder los?



Hi,
das liegt nicht am Firefox.
Man muss aber versuchen, die Ursachen zu ermitteln und prüfen ob sich noch was auf dem PC befindet. Dann kann man solche "Einstellungen" löschen.
Machs gut!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu sm.de - Wie werde ich das wieder los?
anbieter, andere, anderen, betrug, bieter, clean, einbau, erkenne, falle, faszinierend, gesuch, gesuchte, heute, hilfen, hilft, installation, installiere, installieren, mozilla, programme, sofort, software, stress, usern, wirklich



Ähnliche Themen: sm.de - Wie werde ich das wieder los?


  1. sm.de - wie werde ich das wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2015 (36)
  2. Wie werde ich das Ding wieder los ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2015 (4)
  3. wie werde ich das Ding wieder los 2
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2014 (41)
  4. wie werde ich dreamsupport.us wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2014 (7)
  5. SoftwareUpdater.UI.exe --- wie werde ich es wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2013 (7)
  6. Wie werde ich Iminent wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2013 (27)
  7. SoftwareUpdater.ui.exe? wie werde ich das wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2013 (13)
  8. Wie werde ich GVU Trojaner wieder los???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (2)
  9. Akm-Virus! Wie werde ich den wieder los?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2012 (5)
  10. BOO/Whistler.A, wie werde ich ihn wieder los?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2011 (2)
  11. Wie werde ich sshnas21.dll wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2010 (7)
  12. Wie werde ich den wieder los ?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2008 (27)
  13. cpmsky wie werde ich das wieder los?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2008 (1)
  14. Hijacker - wie werde ich sie wieder los
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2005 (14)
  15. Wie werde ich den WinFixer wieder los?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2005 (10)
  16. Wie werde ich den Hijack wieder los?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2005 (3)
  17. Wie werde ich die Seuche wieder los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2005 (9)

Zum Thema sm.de - Wie werde ich das wieder los? - Hallo Jürgen! Sicher hast Du mit anderen Usern nicht solchen Stress wie mit mir. Irgendwie war es für mich faszinierend, Deine Hilfen zu erfahren, anzuwenden und letztendlich dadurch meinen PC - sm.de - Wie werde ich das wieder los?...
Archiv
Du betrachtest: sm.de - Wie werde ich das wieder los? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.