Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Usern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke M-K-D-B
Usern - Das war nicht schwer, wieso sollte ich nicht gut gelaunt sein, wenn man mit einer kleinen Sorge sich hier meldet und man bekommt darüber hinaus umfangreiche Hilfe und man ist alle Sorgen los :bussi: Habe mich immer gescheut in solchen Foren nach Hilfe zu fragen, da ich immer im Hinterkopf hatte...
Lob, Kritik und Wünsche
NoScript ist redundant mit uBlock Origin
Usern - Hallo, passende Verweise und Belege dazu hier: https://social.tchncs.de/@kuketzblog/110435592921556198 https://www.kuketz-forum.de/t/ublock-origin-effiziente-benutzung-mit-dynamic-filtering-und-skript-blockierung/1441 Vielleicht für den ein oder anderen wertvoll bei Empfehlungen gegenüber...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Jeder so wie möchte
Usern - Was mir immer wieder auffällt und auch aufstößt: Ist das Deinstallieren von Chrome eigentlich eine Pflichtveranstaltung und Voraussetzung für Hilflestellung? Das muss man als Hilfesuchen der nicht unbedingt verstehen oder? Hilfreiche Ratschläge geben ist eine Sache, die Leute aber mit diesem...
Lob, Kritik und Wünsche
Chrome > ungebremste Datensammelwut
Usern - Beim Stöbern in den US-news gefunden: https://www.forbes.com/sites/zakdoffman/2021/08/28/stop-using-google-chrome-on-windows-10-android-and-apple-iphones-ipads-and-macs/?sh=1badd5ad4a97 Was hier immer wieder Usern einzubleuen versucht wird.
Diskussionsforum
Vielen lieben Dank an M-K-D-B
Usern - Hallo M-K-D-B, wir möchten uns ganz herzlich für deine schnelle, professionelle und freundliche Hilfe bedanken. Es ist super, dass Experten wie ihr die Zeit habt bzw. euch die Zeit nehmt, den Usern zu helfen - ein ganz dickes Lob dafür :party:! Viele Grüße Tim
Lob, Kritik und Wünsche
Verstoß gegen NUB - Warum hat Cosinus immer so schlechte Laune?
Usern - Lieber Cosinus, Ich bin schon seit mehren Jahren in diesem Forum mehr oder weniger aktiv, ich habe viele deiner Beiträge gelesen. Ich schätze deine Kompetenz sehr, du hast mir selbst schon geholfen, viele User sind dir zurecht dankbar. Aber deine schroffe Art hier im Forum ist auffällig. Und...
Mülltonne
Malware wird angezeigt
Usern - Hallo zusammen! Ich habe versucht, wegen malware meinen Windows 10 Pc zurückzusetzen um so die mögliche schadware loszuwerden. Da das System offensichtlich ein Problem hat dabei und die Nachricht angezeigt wird „Problem... es wurde keine Änderungen vorgenommen“ habe ich nun die Festplatte D...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verhalten einiger User/Mods
Usern - PN eines anderen Users an mich: "Nachtrag der zeigt wie sehr cosinus Großmogulallüren hat: Er (und M-K-D-B) ) lassen keine PN und email Kontakt zu. PN Dialog unter Usern wird völlig ausgebremst durch eine 10 stündige Sperre, in der man demselben User nicht antworten kann. Es ist seltsam,...
Mülltonne
Verhalten einiger User/Mods
Usern - PN eines anderen Users an mich: "Nachtrag der zeigt wie sehr cosinus Großmogulallüren hat: Er (und M-K-D-B) ) lassen keine PN und email Kontakt zu. PN Dialog unter Usern wird völlig ausgebremst durch eine 10 stündige Sperre, in der man demselben User nicht antworten kann. Es ist seltsam,...
Mülltonne
Lob und Kritik
Usern - In erster Linie möchte ich mich beim Forum bedanken, dass die Hilfe ohne jegliche Verpflichtung angeboten und vielen hier geholfen wird. Ich finde solche Sachen echt Klasse. Egal in welchem Themenbereich. Ich muss aber auch an der Stelle eine Kritik anbringen. Von mir wurden bereits 2 Threads...
Lob, Kritik und Wünsche
10 Jahre Trojaner-Board
Usern - 10 Jahre Trojaner-Board Seit nunmehr 10 Jahren ist das Trojaner-Board eine Plattform von Usern für User, die Fragen zu ihrem Computer haben oder einfach nur Ihre Meinungen und Erfahrungen austauschen möchten. Es wurde reichlich gelacht, diskutiert, gestritten und gesperrt :D aaaaber.... ...
Lob, Kritik und Wünsche
Mail Account gehacked? Bin auf Blacklistst!
Usern - Hi, ohne dass ich weiß warum, bin ich auf mehreren Blacklistst gelandet und meine Mails kommen jetzt bei hotmail Usern und teilweise bei outlook Usern nicht mehr an. Habe aber nie gespammt! Mein Windows System 8.1 ist immer aktuell und passe auch auf, aber ist nur Windows Defender drauf....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Vielen Dank Matthias (M-K-D-B)
Usern - Matthias, vielen Dank für die Hilfe! Hut ab vor den Leuten die hier Tag für Tag hilflosen und teilweise ahnungslosen Usern wie mir bei Problemen mit Rat und Tat zur Seite stehen!
Lob, Kritik und Wünsche
Kritik an Cosinus
Usern - Da dieser Forenbereich ja auch für Kritik gedacht ist, werde ich das nun nutzen. Folgendes Verhalten finde ich einfach nur komplett daneben. Ich habe mich in ein Thema eingeklinkt, um über einen aktuell vorherrschenden Bug in MSE zu berichten, was dem User (und einem weiteren, in einem anderen...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Cosinus
Usern - Also nochmal meinen herzlichen Dank an Cosinus:taenzer:, obwohl ich natürlich weiterhin irritiert bin, wieso Kaspersky diesen Trojaner offensichtlich auch bei anderen Usern gefunden hat:eek:. Aber ich habe momentan leider nicht die Zeit, mich hier weiter reinzuknien. Ich bin und bleibe Laie:wtf:
Lob, Kritik und Wünsche
Pc ist seit einiger Zeit langsamer geworden.
Usern - Seit etwas über eine Woche ist mein Pc langsamer geworden und hatte auch schon ein eigenes Thema eröffnet, welches in die Rubrik "Alles rund um Windows" verschoben wurde und wo "Bootsektor" mir auch schon versucht hatte zu helfen (vielen Dank dafür), wobei sein Tipp leider nicht geklappt hat: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an M-K-D-B
Usern - Vielen dank an das Team hier! Das soetwas kostenlos und in der Qualität existiert ist unglaublich wertvoll. Deshalb danke, dass ihr euch in der Intensität Usern die ansonsten Schäden durch die Malware erleiden würden helft und auch mir geholfen habt! Grüße aus Österreich!
Lob, Kritik und Wünsche
Lob an Matthias
Usern - Hallo! Vielen lieben Dank, Matthias, dass du dir Zeit genommen hast, mir zu helfen. Ich finde es echt klasse, dass es Menschen wie euch gibt, die völlig kostenfrei ihre Zeit aufbringen und weniger bewanderten Usern hilfreiche Step-by-step Anleitungen geben. Gerade wenn man selbst älter geworden...
Lob, Kritik und Wünsche
Avast übernimmt Piriform
Usern - Avast ist mal wieder auf Einkaufstour. Ich weiß im Moment nicht so recht, was ich von der Übernahme halten soll. Laut Avast will man (zunächst?) CCleaner als eigenständiges Programm weiter laufen lassen (genauso wie AVG Tuneup). Kann ich mir aber auf Dauer nicht vorstellen, denn was will man -...
Diskussionsforum
Adware.Elex ist immer wieder da
Usern - Hallo liebe Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass adware.elex und manchmal auch andere hässliche Sachen immer wieder von Malwarebytes gefunden werden. Ich verschiebe sie in die Quarantäne - starte den Rechner neu, lass noch mal laufen und es ist alles weg. Am nächsten Tag...
Log-Analyse und Auswertung
Code für Riseup.net
Usern - Hallo Freunde, wer von euch sicherheitsbewussten Usern hat dann auch schon länger ein Mailkonto bei Riseup.net? Mittlerweile kommt man ja nur noch rein, wenn man durch Empfehlung einen Zugangscode eines Mitglieds bekommt. Kann mich da wer von euch unterstützen? Danke
Diskussionsforum
Ich wollte mir schon einen neuen Laptop kaufen, bis ich Euer Forum fand und Cosinus, der mir brillant half
Usern - An alle die hier fleißig arbeiten, die jeden Tag online sind und den Usern in ihrer Not helfen, professionell und hochqualifiziert immer und immer wieder! Es hat mich absolut überrascht, wie schnell Ihr helft und wie hilfsbereit und fleßig Ihr seid. Natürlich ist es mir eine große Freude...
Lob, Kritik und Wünsche
Welches AV / Suite-Programm, erneut die Qual der Wahl (für Win7)
Usern - Hi TB zusammen, Habe schon mal diverse ältere Threads hier gelesen, auch einen mit dem dem ähnlichen Titel. Teilweise habe ich dabei auch Prosa mit Anmositäten zwischen den Usern gelesen. Denn ich tat mich schwer einen einfachen Überblick zu erhalten. ...Nun bin ich immer noch :confused:....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Formularübermittlung mit Firefox geht nicht mehr
Usern - Kann mir bitte jemand einen Tipp geben? Seit vielen Jahren melde ich Spritpreise auf einer Seite im Internet. Neuerdings klappt aber die Übermittlung der Formulardaten nicht mehr. Bei anderen Usern klappt es aber immer noch. Habe ich etwas im Firefox verstellt oder wo muss ich den Fehler suchen?...
Alles rund um Windows
Goldeneye ransomware
Usern - Hallo zusammen, ich habe heute Morgen in der Firma für eine ausgeschriebene Stelle eine Bewerbung erhalten. Leider habe ich erst danach bemerkt, dass die Lebenslauf Excel Datei verseucht war. Ich habe einen Virus der sich so vorgestellt hat: You became victim of the GOLDENEYE RANSOMWARE! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.