Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Usern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Herzliches Dankeschön an Cosinus
Usern - Danke dass Du mir und anderen Usern bei der Bereinigung Ihres PC's in Deiner Freizeit hilfst.:dankeschoen: Gruß Clocks
Lob, Kritik und Wünsche
Umgang mit Usern
Usern - Moin Ich hatte auf meinem Win 10 Rechner das Problem, dass er ständig die Netzwerkverbindung verloren hat. Eine Recherche hat mich schließlich zu diesem Thread geführt http://www.trojaner-board.de/161856-pc-verliert-ploetzlich-netzwerkverbindung-2.html#post1615234 Der aber keine...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Defender für Windows 7 und Vista
Usern - Aufgrund der Fehlermeldungen der letzten Tage durch den Microsoft Virenschutz und auch des Windows Defenders unter Windows 7 und Vista bin ich der Meinung das User mit Windows 7 und Vista den integrierten Windows Defender der eh nur Spywareschutz und Spywareerkennung bietet und kein Virenschutz...
Diskussionsforum
Vielen Dank an die Profis
Usern - Hallo Ihr, ich möchte mich hier bedanken für die Hilfe von Cosinus, er hat mir geduldig geholfen Malware zu beseitigen. Außerdem gab es noch kleine Tipps zum weiteren Umgang mit dem PC. Ich habe den Paypal Button auch noch schnell genutzt und ein kleines Trinkgeld geschickt. Vielen Dank...
Lob, Kritik und Wünsche
Cosinus, dein Freund und Helfer!
Usern - Cosinus hat mich über 3 Tage hinweg bei sicherheitsrelevanten Problemen (Malware, Junkware, Software...) beraten und ausdauernd meine laienhaften Fragen beantwortet. Ich möchte dir auch hier noch ein mal danken und ihn allen anderen Usern mit vollster Überzeugung weiterempfehlen. Mein Dank...
Lob, Kritik und Wünsche
Das hat mir bei der Wahl de AV-Schutzes geholfen
Usern - Ich habe mich bei meiner Suche mal durch diesen Thread http://www.trojaner-board.de/168463-umfrage-welches-antivirenprogramm-72.html gequält, sehr aufschlußreich, keineswegs amüsant oder unterhaltend, eher frustrierend - aber sehr informativ. Ich persönlich finde ja Schrauber hat hier, sehr...
Lob, Kritik und Wünsche
Magix Videobearbeitungsprogramm findet audiovis.dll nicht
Usern - Hallo! Ich weiß nicht ob das hier unter der richtigen Kategorie erstellt ist, aber für Fragen zu sonstigen Programmen habe ich jetzt keinen gesonderten Forumsbereich gefunden. Und zwar: Ich habe mir seit Ewigkeiten wieder mein Magix Video deluxe 15 Premium installiert. Die Installation verlief...
Alles rund um Windows
Windows 10 bootet langsam trotz ssd
Usern - Hallo, mir wurde schon einmal sehr geholfen in diesem Board, nun hoffe ich erneut auf eure Hilfe. Mein System bootet extrem langsam vor allem die Abmeldung um in einem andern Benutzer sich einzuloggen dauert sehr lange. Ich versteh leider nicht wieso. Ich schau etliche Videos welches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Cosinus
Usern - Hallo Cosinus, vielen Dank von mir für Deine schnelle und unkomplzierte Hilfe. :dankeschoen: Ich bin echt froh das Ihr alle uns usern weiterhelft und empfehle euch gerne weiter! Gruß wamiba
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 bootet langsam trotz ssd
Usern - Hallo, mir wurde schon einmal sehr geholfen in diesem Board, nun hoffe ich erneut auf eure Hilfe. Mein System bootet extrem langsam vor allem die Abmeldung um in einem andern Benutzer sich einzuloggen dauert sehr lange. Ich versteh leider nicht wieso. Ich schau etliche Videos welches...
Mülltonne
Soll ich wirklich auf Win 10 updaten?
Usern - Hallo, nachdem mir hier http://www.trojaner-board.de/174577-windows-7-64bit-staendig-100-cpu-last-lauten-luefter-4.html bestätigt wurde, dass mein System nun sauber ist, ist die alte Baustelle geblieben. Meine CPU klebt weiterhin und in regelmäßigen Abständen an den 100%. Nun frage ich mich:...
Alles rund um Windows
Patch Day 11.11.2015
Usern - Der heutige Patch Day von Microsoft enthält u.a. KB3097877, der zahlreichen Usern Probleme bereitet. Heise Online hat darüber berichtet. Einige Programme wie MS-Outlook laufen danach nicht mehr richtig. Schlimmer jedoch ist, dass einige sich nicht mehr auf dem System anmelden können. Die Icons der...
Alles rund um Windows
'Trojaner in pst-Datei'
Usern - Ich habe die Anfragen gelesen, was Trojaner in und mit pst-Dateien anrichten. Bei mir ist es (noch) nicht so schlimm. Avira Antivirus meldet mir aber 123 Trojaner in der pst-Datei mit jeweils dem folgenden Hinweis: Die Datei 'E:\Ernst\Eigene Dokumente\Outlook-Dateien\archive.pst' enthielt einen...
Log-Analyse und Auswertung
Gibt es hier im Forum vom Team eine Anleitung in Sachen Schutz vor Adware?
Usern - Wie die Überschrift schon andeutet, wollte ich mal das Team rund um schrauber, cosinus usw fragen ob ihr irgendwann mal für hilfesuchende User eine Anleitung erstellt habt mit Tipps drinnen wie man Adware und PUP in Freeware Installern abwählt/deaktiviert damit erst gar nicht der Mist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 Ultimate - beim Dateiversand hat Malwarebytes eines Freundes angeschlagen
Usern - Hallo Torjaner-Board-Team, ich finde es klasse das Ihr uns ahnungslosen Usern helft!!! Ich wende mich an euch, weil ich heute eine MS Access Datei an einen Freund geschickt habe und sein Malwarebytes angeschlagen hat... Mein Virenscanner (Commodo) hat sich nicht gerührt. Das heißt ich scheine...
Log-Analyse und Auswertung
Ein DANKE von ALLEN USERN an die gesamte TROJANER-BOARD-CREW!
Usern - DANKE!!!! :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus: Alles wieder i.O.!!! Ich bedanke mich für die Hilfe - hier speziell von COSINUS. Ist leider heute nicht mehr selbstverständlich, dass Fremde sich einfach so helfen!! Deswegen umso bemerkenswerter, wie Ihr (die gesamte Crew)...
Lob, Kritik und Wünsche
CPU Auslastung 99%
Usern - Hallo Leute! Erstmal schon im vorhinein Danke dass man sich die Zeit nimmt mir zu helfen. Nun zu meinem Anliegen: Bin heute durch Zufall auf den taskmanager gekommen und habe entsetzt festgestellt dass bei mir eine CPU Auslastung von 99% besteht. Habe natürlich sofort kontrolliert welcher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sm.de - Wie werde ich das wieder los?
Usern - Hallo Jürgen! Sicher hast Du mit anderen Usern nicht solchen Stress wie mit mir. Irgendwie war es für mich faszinierend, Deine Hilfen zu erfahren, anzuwenden und letztendlich dadurch meinen PC wieder für eine Zeit clean zu bekommen. Insgesamt verspreche ich, bei der Installation von Software...
Lob, Kritik und Wünsche
Bin im fb gehackt worden....
Usern - Bin kürzlich im fb gehackt worden.Unter meinem Namen werden Pornofilme gepostet. Ich kann das nicht sehen,bekomme aber von andern Usern immer Hinweise. Seiterher ist auf meinem PC im fb kein Kommentieren oder Downloaden mehr möglich. Auch sämtliche Löschfunktionen sind blockiert. Wer kann mir...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen lieben Dank an M-K-D-B!
Usern - Hier melde ich mich wieder! Hallo M-K-D-B bzw. Matthias, danke für deine super freundliche Hilfe und danke, dass du dir so viel Zeit für mich genommen hast. Die Anweisungen waren einfach, sogar für einen Anfänger! wie mich, und verständlich. Auf eine Antwort musste ich nicht lange warten also...
Lob, Kritik und Wünsche
PC friert ein, Maus nicht bewegbar, keine Überhitzung
Usern - Thread löschen bitte.
Mülltonne
Falscher Parameter - Dll nicht gefunden - keine Ausführungen möglich
Usern - Hallo liebe Community. Ich habe seit gestern das Problem kein Programm mehr ausführen zu können (Win7). Als Fehlermeldung kommt oft, dass ein falscher Parameter gefunden wurde, bzw. diverse programmbezogene dll's nicht gefunden werden, und sich somit nichts mehr starten lässt. Wenige Ausnahmen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Ich bekomme das Programm "Windows Version Installer" nicht los
Usern - Hallo, ich habe beim Recherchieren im Internet zu dem Programm "Windows Version Installer" dieses Forum entdeckt und habe festgestellt, dass ihr schon einigen Usern geholfen habt. Ich habe auch versucht mit den von euch beschriebenen Tools das Problem zu lösen. Leider hat es nicht geklappt. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Gibt es eine solche Software - (Prüfsummen aller Dateien, die Schadcode enthalten könnten)
Usern - Hallo, eben habe ich mal so gegoogelt ob es folgende Software gibt: Mal angenommen man installiert selbst Windows 7 oder man bekommt einen PC von der Stange, auf dem bereits Windows 7 installiert ist, woher weiß ich, dass keine Malware dabei ist? Das weiß ich natürlich nicht aber es wäre...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Unglaubliches Engagement des ganzen Teams
Usern - An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei dem TB-Team bedanken, dass freiwillig und in ihrer Freizeit mit Rat und Tat zeitnah zur Seite steht und das auch noch für umme. Außerdem finde ich es unglaublich mit was für Beiträgen von Usern man sich dann auch noch rumschlagen muss und trotzdem...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.