Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Usern

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Microsoft Word stürzt ständig ab
Usern - Ich weiß nicht, ob ich mit dem Problem hier auch zu euch kommen kann. Ein Bekannter hat einen kleinen Terminalserver (Windows 2008 R2 Standard 64bit) und das darauf installierte Word stürzt bei allen Usern ständig ab. Ich konnte es in der Ereignisanzeige nachverfolgen, insgesamt mehrere hundert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RegSvr32 Fehler wegen Fund in .dat Datei
Usern - Guten Tag, ich habe ein kleines Problem. Ich hoffe das geht ohne sämtliche Logfiles. Und zwar erhalte ich seit ein paar Tagen eine RegSvr32 Fehlermeldung beim Laden des Moduls "" beim Start von Windows. Also kein Name angegeben. http://abload.de/img/screenbmueq.png Dies erscheint genau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Schraube
Usern - Vielen Vielen Dank an Schrauber, der mir geholfen hat meinen PC von Malware zu befreien, Respekt dafür anderen Usern zu helfen und vor allem, soviel Zeit zu investieren, heutzutage leider sehr sehr selten, vor allem für Lau.. Deswegen auch eine Spende von mir, vielen Dank nochmals...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus &Trojaner-Board
Usern - Ich möchte mich an dieser stelle am lieben cosinus bedanken, welcher mir bei der Bereinigung meines Computers geholfen hat. Einfach spitze, dass ihr sowas anbietet, um verzweifelten Usern zu helfen, welche sonst wohl viel Geld für Computer Mechaniker ausgegeben hätten. Sowas ist nicht...
Lob, Kritik und Wünsche
Respektvoller Umgang mit Threadstarter
Usern - Moin moin. Einen (kleinen) Kritikpunkt möchte ich gerne ansprechen. Mir aber vlt. auch anderen Usern ist aufgefallen, das gerne und sicher auch gewünscht, eigene Meinungen geäußert werden, wie im aktuellen Fall die Thematik über die Verwendung der Schutzsoftware mit dem Regenschirm. Das...
Lob, Kritik und Wünsche
"Mail delivery failed: returning message to sender" bei web.de
Usern - Hallo, ich habe bei meinem web.de-Account die Fehlermeldung erhalten "Mail delivery failed: returning message to sender", allerdings nicht wie bei anderen Usern permament, sondern nur zweimal in den letzten Tagen. Beide beziehen sich aber definitiv auf Mails, die nicht von mir geschickt wurden,...
Log-Analyse und Auswertung
Online Banking; sms-TAN
Usern - Hallo, ich beherzige eigentlich alle Empfehlungen die ihr den Usern gebt (regelmäßige Updates,Win Patrol,No Script usw).Auch öffne ich keine Anhänge von unbekannten Absendern. Hellhörig bin ich jetzt wieder einmal geworden, dass ein Konto "gekapert" werden kann unter zu Hilfenahme der sms...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich sitescout von meinem PC?
Usern - Guten Morgen, ich bin neu hier und entschuldige mich mal lieber jetzt schon, falls ich was falsch mache.Habe schon bei der Suche mein Problem eingegeben und geschaut, ob das Thema schon bei anderen Usern aufgetaucht ist.Das war es,aber in dem Beitrag vom 25.7.2013 von Cornschu stand auch, das eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen DANK!
Usern - Liebes Trojaner-Board-Team, ihr habt mir sehr geholfen. Ich finde es super, wie ihr eure Freizeit für unsere Sorgen opfert. So schnell, freundlich und professionell wie ihr uns usern helft ist einzigartig. VIELEN LIEBEN DANK! ...
Lob, Kritik und Wünsche
SoftwareUpdaterUI.exe - Trojaner eingefangen...?
Usern - Hallo allesamt und einen schönen Abend wünsche ich! Ich habe mir anscheinend, wie auch schon der eine oder andere hier im Forum einen Trojaner namens SoftwareUpdaterUI.exe eingefangen, wahrscheinlich auch mittels FreeSystemUtilities. Wie bei anderen usern bekomme auch ich nach jedem Start und...
Log-Analyse und Auswertung
In Texten bei Firofox (Münchner Merkur) werden einzelne Wörter grün hinterlegt,
Usern - Wenn ich den Münchner Merkur bei Firefox öffne sind bei den Zeitungsartikeln einzelne oder auch im Zweierpack Wörter grün hinterlegt und unterstrichen. Sobald man diese Wörter mit dem Cursor berührt, geht ein Fenster auf, darauf unterschiedliche Hinweise stehen wie: Localmoxie.com, Russianbrides,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Updates wirklich automatisch aktualisieren lassen?
Usern - Ich habe hier in den Beiträgen gesehen, dass empfohlen wird, die Updates auf automatisch zu stellen. Ich habe einen Dell Vista-Laptop, der mir durch ein automatisches Update komplett zerschossen wurde (Reparaturversuche gescheitert und neu aufgesetzt und dann Probleme mit der Aktivierung und...
Alles rund um Windows
Virus, weisser Bildschirm nach Start (Win7 32 Bit)
Usern - Hallo nachdem hier sovielen Usern schon bezgl. dem Problem geholfen wurde, hoffe ich dass das mit meinem PC klappt. Nachdem Aufstart kommt nur ein weisser Bildschirm. Starten im abgesicherten Modus geht nicht. Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung geht. TaskManager geht leider auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
savebyclick\sprotector.dll entfernen
Usern - Hallo Trojaner-Board, wenn ich mich nicht irre, dann habe ich mir diesen Savebyclick-Virus eingefangen. Habe mir hier im Board angeschaut, was bei anderen Usern, die dieses Problem hatten, gemacht wurde. Habe nach diesem Thema gehandelt: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam "MAILDELIVERY FAILED"
Usern - HILFE! bekomme seit heute mails "maildelivery failed" von usern an die ich nie etwas geschickt habe (web.de, gmx.de, yahoo.de, hotmail.fr, gmail.com, dfksdf.com, nawanet.de). Da ich keine Ahnung habe von software, auch nicht von diversen Fachausdrücken und lediglich den Pc bedienen kann, bitte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zbot.ED Fund + ausgehende IP Aufrufe + AntivirenSeiten gesperrt
Usern - Hallo zusammen, in der Hoffnung das mir hier geholfen werden kann, wende ich mich mit meinem Problem an Euch! Zu den tatsachen: Nach dem aufrufen einer Mangaseite wo Japanische Comics von Usern ins deutsche übersetzt werden, bekam ich eine Virenwarnung meines Panda Security. Seite alles...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheit von Onlinespielen
Usern - Ich weiß nicht, ob die Frage hier richtig ist, wenn nicht einfach verschieben oder wenn es nirgentwo reinpasst löschen. Ich hätte mal eine Frage. Wie hoch ist die Möglichkeit oder ist es überhaupt möglich, das man bei akuellen und bekannten Spielen (Starcraft2) oder Spieleplattformen (z.B....
Überwachung, Datenschutz und Spam
CIBS POL. - Abg. Modus funktioniert nicht
Usern - Grüezi miteinander Leider hat auch bei meinem Nachbarn obgenannter Trojaner zugeschlagen. Ich möchte ihm gerne helfen dieses Problem zu beheben, da er gesundheitlich sehr angeschlagen ist. Dabei bin ich auf dieses Forum gestoßen das bereits mehreren Usern helfen konnte. Da bereits ein Thread...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus eingefangen
Usern - Hi Trojaner-Boardianer, ich habe mir heute den System Care Antivirus eingefangen (Java nicht geupdated :headbang: ). Ich habe einen Windows 7 Rechner und surfte gerade mit dem Firefox, Avira Free Antivirus ist das Virenprogramm. Ich war mit Administrationsrecht unterwegs, als ich mir das Vieh...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus - entfernen mit KillProc sicher?
Usern - Hallo, ich habe folgendes Problem: gestern nachmittag hat sich der "System Care Antivirus" bei mir installiert, der hier ja auch schon mehrfach thematisiert wurde. Beim Googeln habe ich mehrere Tipps zum Vorgehen gefunden. Da ich aber eher Laie bin, war das nicht von Erfolg gekrönt. - Eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64bit Polizei sperrbildschirm
Usern - Hey liebes forum team, bin neu hier und habe gesehen dass ihr einigen usern hier im forum schon erfoglreich mit ähnlichen/gleichen problemen helfen konntet. (Y) so hier kommt mein problem: also, wie der titel besagt bekam ich vor kurzer zeit den sperrbildschirm der (nun ja es sieht so aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus im abgesicherten Modus entfernt- Backdoor noch da?
Usern - Guten Abend, mit dem "System Care Antivirus" durftet ihr Euch schon bei einigen Usern rumschlagen... Habe den Rechner nach dem Befall (zwischen04.-08.05) über einen Start im abgesicherten Modus, Systemsteuerung, Software löschen wieder nutzbar bekommen. Glaube hier im Forum aber eine...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm - Nichts geht mehr!
Usern - Sehr geehrtes Team von trojaner-board.de Ich habe auf meinem Desktop-PC Windows Vista mit ServicePack 2. Ich habe leider keine Installations-CD, sondern die Installationsdateien meines Betriebssystems sind auf einer anderen Partition der Festplatte gespeichert. Seit heute lässt sich mit...
Log-Analyse und Auswertung
>> Lob an das Forum && ryder <<
Usern - Hallo Forum Wenn ihr diesen Text liest dann sollt ihr dran denken, das dieser Thread aus Herzen kommt. Lob an das Forum 1. Man bekommt ausgesprochen gute hilfe. 2. Die Admins oder Arbeiter sind Kompetent 3. Alle sind Freundlich ud ausgesprochen ausgeprägt hilfsbereit. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Fragwürdige Prozesse im Task Manager + merkwürdige Benutzerkonten
Usern - Hallo, ich habe vor einiger Zeit einige fragwürdige Prozesse im Taskmanger bemerkt. Ich habe ein Foto davon gemacht und würde gerne wissen was das ist, und ob es ein Virus ist. Ich hab den Pc schnell vom Internet getrennt, Windows gelöscht und neuinstalliert, war es vielleicht umsonst....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.