Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Lob an Matthias

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 30.07.2017, 07:32   #1
Nordeisregen
 
Lob an Matthias - Standard

Lob an Matthias



Hallo!

Vielen lieben Dank, Matthias, dass du dir Zeit genommen hast, mir zu helfen. Ich finde es echt klasse, dass es Menschen wie euch gibt, die völlig kostenfrei ihre Zeit aufbringen und weniger bewanderten Usern hilfreiche Step-by-step Anleitungen geben. Gerade wenn man selbst älter geworden ist (man beachte mein Anmeldedatum, wobei das glaube ich nicht mal mein Erstnick ist - kenne euch glaube seit dem 16 LJ oder so) und deswegen selbst nicht mehr so viel Zeit hat, weiß man das doch sehr zu schätzen, dass ihr diesen Aufwand betreibt. Ich hoffe, es macht dir wenigstens etwas Spaß - mehr oder weniger.

Respekt und vielen Dank.

Alt 30.07.2017, 10:40   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Lob an Matthias - Standard

Lob an Matthias



Es macht Spaß, klar. Sonst würde ich es nicht machen.


Alles Gute!
__________________


Antwort

Themen zu Lob an Matthias
anleitungen, hilfreiche, hoffe, klasse, kostenfrei, liebe, lieben, menschen, nicht, nicht mehr, schätze, usern, weniger, älter




Ähnliche Themen: Lob an Matthias


  1. Danke Matthias! (M-K-D-B)
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.03.2017 (0)
  2. Danke, Matthias!
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.02.2017 (0)
  3. Danke an Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.02.2017 (0)
  4. Danke an Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.02.2017 (0)
  5. Danke an Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.02.2017 (0)
  6. ich danke Dir Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.06.2016 (0)
  7. Danke, Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.06.2016 (0)
  8. Danke an M-K-D-B aka Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.05.2016 (0)
  9. Matthias ist super! M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.01.2016 (0)
  10. Danke an Matthias M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.01.2016 (0)
  11. Danke an M-K-D-B (Matthias)!
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.10.2015 (0)
  12. Matthias ist ein Schatz
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.08.2015 (0)
  13. Danke Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.08.2015 (0)
  14. Danke an Matthias M-K-DB
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.08.2015 (0)
  15. Danke an Matthias (M-K-D-B)!
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.05.2015 (0)
  16. DANKE! an Matthias/M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.05.2015 (0)
  17. Danke an Matthias aka M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.04.2015 (0)

Zum Thema Lob an Matthias - Hallo! Vielen lieben Dank, Matthias, dass du dir Zeit genommen hast, mir zu helfen. Ich finde es echt klasse, dass es Menschen wie euch gibt, die völlig kostenfrei ihre Zeit - Lob an Matthias...
Archiv
Du betrachtest: Lob an Matthias auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.