Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anleitungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke für die Unterstützung
Anleitungen - Hallo Matthias und Team, auch ich danke Euch herzlich für die Hilfe. Ich finde, Eure bebilderten Anleitungen und klaren Instruktionen und Schritt-für-Schritt Vorgehen sind das Beste, was mir als normalem Benutzer helfen kann und wünsche Euch alles Gute.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B und an das Trojaner Board Team
Anleitungen - Ein großes danke schön an M-K-D-B und generell an das Board. Ich war ja schonmal für vielen Jahren hier. Ich finde die Arbeit von euch sehr wichtig und gut. Gerade weil im privaten Bereich es kaum wirkliche Hilfe gibt und die meisten Anleitungen eher nur begrenzt helfen. Hier werden die...
Lob, Kritik und Wünsche
" Anleitungen " = Aktualisierung / Virus (Android Smartphone)
Anleitungen - Hallo zusammen, auf dem Smartphone mit Android Betriebssystem habe ich die Beobachtung gemacht, dass nach dem Anschalten jeden Tag diese " Anleitungen " aktualisiert bzw gedownloadet werden. Die Dauer der Sichtbarkeit davon beträgt circa 5 Sekunden. Ist das ein Virus das Daten weitergibt? ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Danke M-K-D-B
Anleitungen - Danke M-K-D-B, es ist gut dich und Trojaner Board gibt. Dies war jetzt das 2. Mal, dass ihr mir aus der Patsche geholfen habt. Gerne werde ich mich wieder an euch wenden. Aber ich hoffe, dass wird nie wieder nötig sein. Schließlich habe ich gerade eure Anleitungen: Maßnahmen zur Sicherung des...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus
Anleitungen - Vielen Dank Matthias, für deine Hilfe und deine Tipps. Mein Computer läuft wieder viel schneller und ohne Störungen. :Boogie: Ich bin froh, dass es Euch gibt und dass man hier leichte Anleitungen bekommen kann, um auch als Laie selbst den Computer sauber zu bekommen. Eine kleine Spende...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus
Anleitungen - Danke, danke, danke. Cosinus hat mir schnell und mit präzisen Anleitungen geholfen, mein System ist wieder sauber und ich kann ruhig schlafen. Dieses Forum ist wirklich erste Sahne und ich werde euch natürlich weiterempfehlen. Es gibt ja immer wieder Idioten wie mich, die auf alles draufklicken,...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B!
Anleitungen - Nochmals herzlichen Dank an M-K-D-B für die tolle Hilfe! So ein tolles Board hier. Mich anzumelden, war die richtige Entscheidung und nun habe ich ein besseres Gefühl bei der Benutzung meines Rechners. Die Anleitungen sind super zu verstehen (auch für Laien) und alles funktionierte tiptop!...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Lob und dickes Dankeschön an M-K-D-B
Anleitungen - Lieber Matthias, du hast für mich grad ein kleines Weihnachtswunder vollbracht, mein PC läuft wieder so wie ich es gewohnt bin und ich kann mich gar nicht genug für deine Hilfe bedanken :dankeschoen: Danke für deine kostbare Zeit die du für mich investiert hast, die Hilfe ist eigentlich fast...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus
Anleitungen - Vielen Dank an Cosinus, auch wenn dein „Ton“ schon mal etwas rauer war, hast du mir sehr geholfen. Ich hatte ja in meinen Eröffnungsthread schon „gewarnt“ das ich nicht so fit bin am PC ;) Aber wenn man mit so einem Ton umgehen kann (das kann ich) dann wird einem super geholfen! Auch nochmal...
Lob, Kritik und Wünsche
Adwaremalware- und Bytes-Dschungel gut durchquert
Anleitungen - Hallo Cosinus, vielen Dank für die Begleitung und Führung durch den Adwaremalware- und Bytes-Dschungel und dass ich endlich die Schädlinge los bin! Danke auch an das ganze Trojaner-Board-Team. Ich finde, ihr habt wirklich sehr gute und vor allem gut verständliche Anleitungen, die noch dazu...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke cosinus
Anleitungen - Vielen Dank für deine Hilfe, cosinus. Ich habe am Anfang echt Angst gehabt, das ich den Trojaner nicht mehr los werde und war ziemlich hilflos. Zum Glück habe ich schnell das Trojaner-Board gefunden. :) Danke für deine sehr verständlichen und freundlichen Anleitungen, denen ich immer gut folgen...
Lob, Kritik und Wünsche
Chrome: Komische Weiterleitungen über srvtrck.com
Anleitungen - Hi, immer mal wieder werde ich ihn Chrome über srvtrck.com weitergeleitet, was uBlock origin verhindert. Das passiert vor allem bei Klicks im Online-Shopping. Ich habe keine Ahnung, wo ich mir das eingefangen haben könnte. Ist dieses Posting mit den Anleitungen zu Logs aktuell?...
Mülltonne
Lieben Dank an Cosinus :)
Anleitungen - Vielen Dank lieber Cosinus für die Bereinigung meines Laptops. :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Ich hatte erst etwas Angst, ob ich das hinkriege, aber es ging dank der guten Anleitungen doch ganz gut. Ich habe viel neues gelernt und gebe mir Mühe, dass der Lappi so schön sauber...
Lob, Kritik und Wünsche
Startfenster.de endlich entfernen
Anleitungen - Hallo, ich habe mir durch Unaufmerksamkeit startfenster.de eingefangen. Alle aktuellen Entfernanleitungen habe ich durch, jedoch ploppt die Seite weiterhin auf. adwcleaner entfernt zwar bei jedem Scan 3 PUP's, die beim nächsten Browserstart jedoch wieder auftauchen. Leider sind die Logs...
Mülltonne
Suche Literatur zum Thema Malware, Tronajer (als Hardcopy)
Anleitungen - Hallo, das Thema Malware, Tronjaner interessiert mich schon lange. Habe mich vor Ewigkeiten auch mal für die Ausbildung hier im Forum beworben. Geklappt hats dann dummerweise nicht, weil die Taktung der Ausbildung nicht in meinen Tagesablauf integrierbar war. Ich habe jetzt wieder etwas mehr...
Diskussionsforum
CCleaner oder AdwCleaner?
Anleitungen - Hallo zusammen, ich benutze schon seid Jahren CCleaner um mein System von Überflüssigen Daten sowie Adware usw. zu reinigen. Alle paar Wochen mal durchlaufen lassen und bin bischer sehr sehr zufrieden damit. Allerdings hab ich hier in denn Anleitungen gelesen, dass ihr AdwCleaner empfehlt. ...
Alles rund um Windows
(Mal wieder) Besten Dank! (@ M-K-D-B)
Anleitungen - Da es "mal wieder Zeit wurde" :D Habe ich auch wieder die Hilfe in Anspruch nehmen dürfen. As usual: Vielen Dank für die super Erklärungen, einfachen Anleitungen und ganz allgemein die Hilfe & Bereinigung! :) Top Laden hier :D
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B und das gesamte Team
Anleitungen - Vielen Dank für die Hilfe. Das ganze ging sehr schnell und vor allem bequem durch die idiotensicheren Anleitungen.
Lob, Kritik und Wünsche
Telekom Hotspot durchschleifen und anderen zur Verfügung stellen
Anleitungen - Heyho! Folgendes Problem: Veranstalte eine Party, Leute sollen über festify.us die Playlist über ihr Smartphone mitbestimmen können, im Partykeller ist so gut wie kein Handyempfang, ich möchte den Leuten per WLAN zu diesem Zweck Internet zur Verfügung stellen. Im Partykeller kommt ein Telekom...
Netzwerk und Hardware
Großes Lob an Cosinus!
Anleitungen - Ich bin nicht zum 1. Mal mit einem PC-Problem an das Trojanerboard herangetreten und ich habe auch dieses Mal wieder gemerkt, warum ich immer wieder hier her zurückkomme. Die Arbeit, die ihr macht, ist toll. Ich wurde die ganze Zeit gut betreut, die bebilderten Anleitungen helfen unglaublich, auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke dante12!
Anleitungen - Ich habe diesen Thread gerade erst entdeckt und hole deshalb nach, was längst, längst fällig war: DANKE Dante12 für mittlerweile diverse Male schneller und vor allem unkomplizierter und selbst für mich "Mac-Idiotin" verständlicher Hilfestellung!!! Ich bin schon seeehr lange Apple-Userin und...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an M-K-D-B - Plagegeist verbannt
Anleitungen - Hallo zusammen, möchte mich nochmals auf diesem Weg für die tollen Hilfestellungen bedanken. Ich merkte sehr schnell, daß ich "in gute Hände" gekommen bin. Danke auch für die superschnelle Unterstützung, die kompetent und verständlich formuliert bzw. durch entspr. Anleitungen erklärlich...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B!
Anleitungen - Vielen Dank für die Hilfe bei der Bereinigung meines Computers! M-K-D-B (Matthias) kam mir von Anfang an sehr kompetent vor und hat mich Schritt für Schritt sehr gut bei allem Notwendigen angeleitet. Auch ich als Laie, der sich mit Computern wirklich so gut wie garnicht auskennt, konnte mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 startet mit standart Benutzerprofil
Anleitungen - http://m.memegen.com/o04wrz.jpg
Mülltonne
Ein Lob für das Forum und die Betreuung von Matthias
Anleitungen - Vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe und schnellen Antworten! Damit hast Du mir enorm geholfen und ich werde Euer Forum definitiv bei jeder Gelegenheit positiv erwähnen. Auch eine Spende wird es geben, denn mit Euren lückenlosen Anleitungen ist es selbst für einen absoluten Laien möglich die...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.