Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anleitungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Einheit 5.2 Virus entfernen
Anleitungen - Hallo! Ich bin heute leider dem Einheit 5.2 Polizei 100€ Trojaner zum Opfer gefallen:heulen: Ich habe mich informiert und den OTL scan bereits gemacht! Ich bitte um rasche Hilfe und bitte weitere Anleitungen ! Danke im voraus!
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Österreich
Anleitungen - Hallo, habe Bundespolizeitrojaner Österreich eingefangen. Habe eure Anleitungen diverser Scanvorgängen ausgeführt. Bitte nun freundlichst um Hilfe, wie ich den Trojaner wieder los werde.
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: weißer Bildschirm "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird"
Anleitungen - Hallo, ich poste hier für einen Bekannten, dessen Bildschirm den weißen Bildschirm mit dem Hinweis "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird" zeigt. Das Betriebssystem ist Windows XP. Ich bin den Anleitungen im Forum zu dem Problem gefolgt und habe bereits OTLPE auf dem Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM/BM.I Paysafe Trojaner (Einzahlung 100€)
Anleitungen - Liebe Community, Das ist mein erster Post. Ich bin hier um einem Freund zu helfen der mich gestern verzweifelt informiert hat, dass sein PC vom Bundesministerium für Inneres wegen Raubkopien gesperrt wurde und das dieser Zustand nur mittels Einzahlung von 100Euro über Paysafe-Card zu lösen sei....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ATRAPS.gen
Anleitungen - Mein Avira hat gestern den TR/ATRAPS.gen und TR/ATRAPS.gen2 gefunden. Ich habe eure Anleitungen durchgelesen und habe meinen Computer mit Malwarebytes gescannt. Hier ist das Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.08.01 Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum
Anleitungen - Hallo zusammen Ich habe mir scheinbar den "Live Security Platinum eingefangen. :( Nun habe ich schon soviele Anleitungen gelesen, wo man eine Software zur Entfernung runterladen muss. wie muss ich vorgehen, wenn ich gar keine Internetverbindung mehr habe? Ist die Datensicherung auf den...
Alles rund um Windows
gvu-trojaner-v2-04 aber nicht das Original auf Vista
Anleitungen - Hallo Leider hat sich der GVU Trojaner in seiner jüngsten Form breit gemacht und das System lahm gelegt. Die bekannten Anleitungen brachten leider keine Lösung. Nabei sende ich die LOG Dateien mit der Bitte um HILFE!!!! Björn
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
my security shield
Anleitungen - Nun hat er mich auch erwischt. Auf win7 x64. per popups. Habe die Forensuche bemüht und nur sehr individ. zugeschnittene Anleitungen gefunden, deswegen hier die neue Anfrage, wie ich weiter vorgehen sollte. Herzlichen Dank schonmal für die Hilfe. PS: Gerade ist Ruhe und System läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP - Windows Verschlüsselungs Trojaner
Anleitungen - Ich habe die Anleitungen soweit befolgt, dass ich mit der genannten Notfall CD mein System starten konnte und einen Scan mit OTL durchgeführt habe. Die beiden Log-Dateien zur Auswertung hänge ich an, leider weiss ich jetzt an der Stelle nicht mehr weiter, ich glaub mir muss jemand sagen, welches...
Log-Analyse und Auswertung
Genügt Quarantäne bei EXP/CVE-2010-0840 - TR/Dldr.Agent.gsuj und TR/Spy.163328.6 ?
Anleitungen - Guten Morgen. Bei meinem Übernachtscan fand Avira Antivir Personal diese 3 Schädlinge (TR/Spy.163328.6 – TR/Dldr.Agent.gsuj - EXP/CVE-2010-0840) und schob sie automatisch in Quarantäne. Könnte mir bitte jemand sagen ob damit alles okay ist oder was ich machen muss um ein sauberes System zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner - OTLPE Scan erfolgreich und OTL-Datei, weiteres Vorgehen?
Anleitungen - Hallo Liebe Forengemeinde, Auch mich hat der Verschlüsselungstrojaner erwischt. Ich habe bereits einen Teil der Der Anleitungen gelesen und auch soweit es machbar war Ausgeführt. Ich habe bereits OTLPE durchlaufen lassen und die Datei auf einem Flashlaufwerk gespeichert. Leider weiß ich nun...
Log-Analyse und Auswertung
bka trojaner entfernen?
Anleitungen - Hallo, Seit ein paar Tagen habe ich auf meinem Laptop mit windows 7 einen bka trojaner, wie er in diesem beitrag gezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/116052-bundespolizei-computer-wurde-gesperrt.html#post836388 Ich habe bereits nach Anleitungen gesucht aber keine für diese Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sie haben sich mit einem Verschluesselungstrojaner infiziert
Anleitungen - Ich hab das Probelem bereits bei vielen Mitgliedern gelesen. Leider konnten mir die Anleitungen nicht helfen. Das heisst das Malwareprogramm laesst sich nicht installieren da er die Datenbank auf x Installieren moechte von wo aus ich das REATOGO-X-PE gestartet hab. Den Scan hab ich bereits...
Log-Analyse und Auswertung
Suisa Trojaner - abgesicherter Modus geht noch
Anleitungen - Hallo zusammen Leider habe ich mir den Suisa-Trojaner eingefangen. Hab mir dazu einiges durchgelesen hier im Board (http://www.trojaner-board.de/114898-windows-xp-suisa-trojaner-befallen.html?highlight=Suisa), aber brauche nun doch eure Hilfe, da alle anderen Anleitungen davon ausgehen, dass der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google rocketnews
Anleitungen - Hallo, ich habe das gleiche Problem, wie ich es hier auf dem board auch schon zwei mal gelesen habe. bei der google-suche werde ich nicht mehr auf die eigentlich angeklickten Links geleitet sondern meistens "rocketradio" oder ähnliche. Außerdem lässt sich das Windows-Sicherheitscenter nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungstrojaner auf Windows XP Rechner
Anleitungen - Hallo Leute, also ich habe den Windows Verschlüsselungstrojaner auf dem XP-Rechner von meinem Bruder. Ich habe die Anleitungenhttp://www.trojaner-board.de/114720-windows-verschluesselungs-trojaner-trojan-matsnu-1-a.html befolgt und habe eine Log-Datein mit OTLPE erstellt. Ich hoffe ihr könnt...
Log-Analyse und Auswertung
Verschluesselungs-Trojaner Problem
Anleitungen - Hallo, Ich habe mir den Verschluesselungs-Trojaner eingefangen. Habe mir die Anleitungen mal durchgelesen und mit OLT die Logfiles erstellt. Betriebssystem - Windows XP 32Bit Hab nun keine Ahnung wie ich weiter vorgehen soll.
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf alten Laptop mit Windows Vista
Anleitungen - Hallo, ich habe mir auf meinem alten Laptop wohl einen Trojaner eingefangen (hier anscheinend schon gut bekanntes Problem mit weißer Seite mit Schriftzug "Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird"). Den alten Laptop nutze ich Gott sei Dank nur mal zum downloaden und probieren von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SMART HDD Malware war da, ist nun aber verschwunden?
Anleitungen - Hallo, ich bin etwas verwirrt. Auf meinem PC befand sich das Malware-Programm S.M.A.R.T. HDD. Ich bootete erstmal in den abgesicherten Modus, bei allen Anleitung zur Entfernung ist wurde allerdings im normalen Modus gearbeitet. Deswegen hab ich den Computer wieder neu gestartet, aber jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm - please wait while the connection is being establihed [K3aRyluP6SiCkoR]
Anleitungen - Hallo Trojaner Boardler, seit dem WE habe ich unter Windows 7 folgende Nachricht vor weißem Hintergrund: "Please wait while the connection is being established. Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird." Befehle werden ab dem Zeitpunkt nicht mehr umgesetzt. Ich bin noch...
Log-Analyse und Auswertung
Gema Virus Weisser Bildschirm
Anleitungen - Hallo, ich hoffe das mir jemand hier helfen kann. Meine Schwester hat sich den "Gema Virus" eingefangen. Sie hat einen Weissen Bildschirm nach dem starten wo folgendes steht "Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird" der auch kommt wenn man im Abgesicherten Modus startet. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Gema - Virus komme nicht in den abgesicherten Modus
Anleitungen - Hallo zusammen, ein Arbeitskollege hat sich den Gema-Virus eingefangen. Nun hab ich hier schon ein paar Anleitungen gelesen. Ich komme leider nicht in den abgesicherten Modus (weder Eingabeaufforderung noch mit Netzwerk). Nach kurzer Zeit erscheint ein Bluescreen und er startet neu. Was mach ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Exploit.Java.CVE-2011-3544.jh & Virus P2P-Worm.Win23.Palevo.nzl
Anleitungen - Hallo! Ich brauche bitte dringend Hilfe! Ich verstehe die unterschiedlichen Anleitungen zu den folgenden Trojan nicht: Das Kasperskyprogramm meldet: Infiziert: Trojanisches Programm.Exploit.Java.CVE-2011-3544.jh und VIRUS P2P-Worm.Win23.Palevo.nzl Ich bin leider sehr unerfahren, was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Internetverbindung, Nachricht dass, das Winsystem blockiert is
Anleitungen - Hallo, bei mir kommt die ganze zeit eine nachricht auf dem pc wenn dieser mit dem internet verbunden is : Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. Habe auch schon das halbe Internet durchforstet und bin immer auf die Anleitungen von OTL und Malware-program gestoßen....
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner und kein abgesicherter Modus möglich
Anleitungen - Hallo! Mein XP-Rechner hat sich heute mit dem hier schon hinreichend beschriebenen Bundespolizei-Trojaner infiziert. Zu allem Überfluss lässt sich auch der abgesicherte Modus nicht mehr starten. Ich habe nach den Anleitungen im Forum eine Reatogo CD erstellt und den Rechner damit auch booten...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.