Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anleitungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen herzlichen Dank Cosinus
Anleitungen - Ich möchte mich ganz herzlich bei Cosinus und dem ganzen Board für die tolle Hilfestellung bedanken. Cosinus, deine Anleitungen und Erklärungen waren sehr hilfreich. Ich habe viel dazugelernt und werde jetzt besser auf die Sicherheit meines Computers achten können. Du warst SUPER!!!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-B-D
Anleitungen - Hallo M-K-D-B, auch hier nochmal Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. Ich hoffe es hat Dich nicht zu viel Zeit und Nerven gekostet :killpc: Die Anleitungen waren super und es war kein Problem die einzelnen Schritte durchzuführen. Grüße MrSamsung
Lob, Kritik und Wünsche
Ich kann nur sagen Top!
Anleitungen - Grüß Dich M-K-D-B! Ich kann mich nur wiederholen einfach nur spitzen Arbeit. Die Anleitungen gut erklärt. Hilfeleistung schnell mit dem Ergebniss das alles wieder läuft Dankeschön
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
Anleitungen - ich war wie immer sehr zufrieden Selbst für mich als super Laien, wenn es um die Entfernung von Addware, usw. geht, sind alle eure Anleitungen super einfach verständlich. TOP. Macht weiter so
Lob, Kritik und Wünsche
Großartiger Support dank Cosinus!
Anleitungen - Ich kann mich nur der Allgemeinheit hier im Forum anschließen: Cosinus, Dein Support war fantastisch! Die Posts und Anleitungen waren jederzeit selbsterklärend und ohne Deine Hilfe wäre ich nicht mal ansatzweise auf die Programme gekommen, die Du mir empfohlen hast - vor allem konnte ich mich jetzt...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an cosinus
Anleitungen - Auch hier nochmals Danke vielmals cosinus für die schnelle und kompetente Hilfe. Die Anleitungen waren extrem detailiert, so dass man eigentlich wirklich nix falsch machen konnte. Vielen Dank für das eherenamtliche Engagement.:daumenhoch Ist ja keine Selbstverständlichkeit. Merci, Mina
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Matthias!
Anleitungen - Vielen Dank an Matthias! Durch seine professionelle Hilfe und ausführlichen Anleitungen läuft mein PC nun wieder so wie er soll. Grüße raybiker
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank M-K-D-B
Anleitungen - Hallo, ich möchte an dieser Stelle meinen Dank an M-K-D-B ausrichten. Er hat durch seine kompetenten und verständlichen Anleitungen mir bei der Problemlösung geholfen. Gruß Hakan-TR
Lob, Kritik und Wünsche
Chip-Downloader Empfehlung
Anleitungen - Hi, ich weiß, dass ihr immer den CHIP-Downloader abweißt, aber man kann doch Programme auch sauber so installieren: http://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=74846&stc=1&d=1435736862 So wird ja nur die .exe oder .msi geladen und kann einfach selber ohne installer...
Lob, Kritik und Wünsche
Lob an Matthias
Anleitungen - Hallo! Vielen lieben Dank, Matthias, dass du dir Zeit genommen hast, mir zu helfen. Ich finde es echt klasse, dass es Menschen wie euch gibt, die völlig kostenfrei ihre Zeit aufbringen und weniger bewanderten Usern hilfreiche Step-by-step Anleitungen geben. Gerade wenn man selbst älter geworden...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke M-K-D-B!
Anleitungen - Hallo Matthias, vielen Dank nochmal für Deine Hilfe und die gut verständlichen Anleitungen und Erklärungen! Mein PC funktioniert seitdem wieder so, wie es sein soll. Viele Grüße, Steve
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank, cosinus!
Anleitungen - Einfach super, wie einem in diesem Forum geholfen wird. Besonderer Dank geht raus an cosinus, der mir kompetent und vor allem immer sehr schnell geantwortet hat. Mit seinen Anleitungen kann man eigentlich nichts falsch machen! Vor allem, dass das alles auch noch unentgeltlich und freizeitlich...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B und das Trojaner-Board
Anleitungen - Vielen Dank für die erneute Hilfe. Hat alles super funktioniert mit M-K-D-B. Klare Anweisungen und gute Anleitungen durch das Trojaner-Board. War jetzt schon das 3. Mal, dass ich Hilfe von euch bekommen habe. Seit dem ersten mal habt ihr den Ablauf wirklich super optimiert. Vielen Dank! Eine...
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön, M-K-D-B
Anleitungen - :daumenhoc Tausend Dank an Matthias, der mir dank super einfach zu befolgenden Anleitungen und Ratschlägen effektiv geholfen hat! LG
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen herzlichen Dank M-K-B-D
Anleitungen - Matthias, das war eine super Hilfe!! :applaus: Die gegebenen Anleitungen waren verständlich und damit gut abzuarbeiten! Spende an euch wird heute angewiesen!! Herzlichen Dank! Lessi :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Matthias!
Anleitungen - Ich möchte mich nochmal für die tolle Hilfe hier im TB - und ganz besonders bei Matthias - bedanken! Bin hier immer mit übersichtlichen Anleitungen durch die Beseitigung diverser PC-Macken geführt worden. Viren und Malware haben hier nichts zu lachen :kloppen: :party: GUTE ARBEIT! ...
Lob, Kritik und Wünsche
Klasse Job
Anleitungen - Vielen Dank an alle die hier mitwirken - speziell hier M-K-D-B. Ihr macht uns Hilfesuchenden mit euren Engagement sowie mit euren tollen Anleitungen echt ein riesen Stück besser :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschoen an cosinus
Anleitungen - Vielen lieben Dank an cosinus! Ich weiß nun immer welche Adresse ich aufsuchen muss wenn ich mal Probleme mit meinem alten Toaster habe :P Gute, schnelle und ausführliche Anleitungen zum bewältigen eines Problems. Was wäre die Welt bloß ohne solch hilfsbereiten Menschen wie z.B cosinus? ...
Lob, Kritik und Wünsche
ESET Internet Security Benutzerspezifisch richtig einstellen
Anleitungen - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich würde mich sehr über ein How-To-Do Guide für ESET freuen, am besten setp-by-step für meine persönlichen Ansprüche :) Die Anleitungen die ich gefunden habe waren sehr grob und oberflächlich gehalten. LG
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Danke, Matthias!
Anleitungen - Danke an Matthias für die schnelle, kompetente Hilfe.:applaus: Die Anleitungen waren immer präzise und problemlos nachzuvollziehen. Ein paar Euros sind auf dem Wege.
Lob, Kritik und Wünsche
consinus hat Crypt0L0cker verjagt!
Anleitungen - Hallo consinus, vielen Dank, dass du uns gekonnt und zügig vom Crypt0L0cker befreit hast. Ohne dich hätte ich wohl Stunden damit verbracht herauszufinden was man tun kann und wäre bei jedem Schritt unsicher gewesen. Das rüberspielen des Backups auf den befreiten Computer sollte nun kein Problem...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an cosinus
Anleitungen - Noch mal ein herzliches Dankeschön für die Hilfe und den Einsatz! Auch wenn ich kleines Sensibelchen beim "Tonfall" mal schlucken musste, hab ich alle Anleitungen (die auch für IT-Laien zu verstehen waren) befolgt (auch meinen Laptop-Mitbenutzer instruiert) und für die Zukunft definitiv dazu...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an burningice
Anleitungen - Ich möchte mich hier an dieser Stelle nochmals sehr herzlich bei burningice für seine tolle Hilfe bedanken. Dank deiner ausführlichen und klaren Anleitungen hast du mir eine aufwändige Formatierung und Neuinstallation erspart. Ihr seid klasse, ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Eine...
Lob, Kritik und Wünsche
helfen bei zusammenstellung von antivir, clener und firewall
Anleitungen - Hi Bin nur privater nutzer und hatte avira complett drauf mit cc cleaner. Hatte mal wieder beim surfen einen virus erwischt anisites hab ihn mit den hinweisen erfolgreich erledigt. Da ich aus kostengründen viele free versionen hab und gelesen das die programme cc und antivir nicht so toll sind...
Alles rund um Windows
ein Merci an deeprybka
Anleitungen - Hier möchte ich mich bei deeprybka bedanken. Ich denke, hätte ich mich hier nicht gemeldet würde ich jetzt immer noch Fluchen und verzweifeln. Daher bedanke ich mich das du mir dabei geholfen hast das zu fixen und den nervigen Müll der drauf war zu bereinigen. Möchte hier auch noch ein...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.