Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anleitungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Googleadservices.com in allen Browsern auf EBAY
Anleitungen - Hoi, ich habe auf allen Browsern die ich nutze auf Ebay immer ganz unten einen Block wo Anzeigen stehen mit googleadservices.com Links Habe gesucht und hier zwei Anleitungen gefunden. Beide Anleitungen genau befolgt aber es ändert sich absolut nichts auch wird nichts gefunden mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank Cosinus!
Anleitungen - Lieber Cosinus, vielen Dank für die Unterstützung, die guten Anleitungen und die Tipps!!
Lob, Kritik und Wünsche
Android 6.0.1 auf Samsung Galaxy S3 Neo
Anleitungen - Hallo, ich hätte da ein paar Fragen. Und zwar ich würde gerne auf meinem Galaxy S3 neo gerne Android 6.0.1 installieren. Wie ja bekannt ist gibt es kein offizielles upgrade dafür. Momentan ist ja 4.4.2 installiert. In den Listen welches Gerät für ein Upgrade geeignet wäre taucht immer nur das...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Ein herzliches Dankeschön an Cosinus
Anleitungen - Ich habe den allergrößten Respekt vor eurer ehrenamtlichen Tätigkeit hier in diesem tollen Forum. Solche Uneigennützigkeit findet man nicht mehr oft. Vielen herzlichen Dank an Cosinus. Die Anleitungen waren selbst für mich als Computer-Laie verständlich, die Antworten kamen schnell und...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an deeprybka
Anleitungen - Danke für die Hilfe, die schnellen Antworten und die super erklärten Anleitungen! Deine Texte wirken richtig motivierend und ich hab grad das Bedürfnis dir einen High Five zu geben, echt toll!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke danke danke cosinus
Anleitungen - Mein PC läuft wieder einwandfrei und superschnell! :Boogie: Vielen Dank für deine sorgfältige und professionelle Hilfe. Deine Anleitungen waren alle sehr verständlich und einfach - auch für einen total Laien wie mich klar zu verstehen. Nochmals danke für die tolle Arbeit. Schön, dass es so...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an cosinus!
Anleitungen - Hallo, vielen lieben Dank an cosinus und die ganze Seite. Mein Internet läuft wieder einwandfrei, die Anleitungen waren verständlich, der Kontakt nett. :applaus: :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an burningice
Anleitungen - Vielen Dank Rafael, hat alles super funktioniert. Eure Anleitungen sind perfekt und super ausführbar. Ein wenig mehr "warum" hätte ich noch toll gefunden, also was ich da eigentlich entferne und wozu es gehört hat bzw. was es macht. Ich wollte aber nicht bei jeder Zeile nachfragen und die...
Lob, Kritik und Wünsche
vielen danke, cosinus
Anleitungen - Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Ich war mir sehr unsicher und hab so meine Fehlerchen gemacht, aber du warst geduldig mit mir, so konnte ich das Problem mit Hilfe lösen, auch wenn ich gelegentlich nicht richtig gelesen hab bwz nicht ganz das richtige gemacht hab. :headbang: ...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an M-K-D-B ..... den Trojaner-Jäger
Anleitungen - :applaus: Herzlichen Dank für deine äusserst professionell Hilfe. Deine Schritt für Schritt Anleitungen sind so aufgebaut, dass man auch ohne Informatik-Hochschulabschluss zurecht kommt - einfach genial. Ein grosses Lob dem Trojaner-Board-Team das in unserer "gewinnoptimierten Gesellschaft" diesen...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Lob an cosinus
Anleitungen - Auch hier nochmal ein ganz großes Dankeschön an cosinus! Sehr schnelle und kompetente Hilfe, ohne die ich aufgeschmissen wäre. Die Anleitungen waren sehr leicht verständlich und gut durchzuführen. Auch wenn ich keinem wünsche, dass er Probleme mit seinem Rechner bekommt möchte ich sagen, dass...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an cosinus
Anleitungen - Herzlichen Dank an Cosinus, auch wenn kein Virus, Trojaner oder ähnliches gefunden wurde. Die Anleitungen waren klar und verständlich mit allen notwendigen Details. Alles hat gut funktioniert.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus
Anleitungen - Um vielleicht ein bisschen Kritik zu üben: ich hätte mich über ein wenig Feedback zum ursprünglichen Problem und zu gefundenen Infizierungen gefreut. (Wurde das beschriebene Problem identifiziert und entfernt? Wie gefährlich waren weitere Funde?) Aber ich kann mir gut vorstellen, dass dies in den...
Lob, Kritik und Wünsche
D-A-N-K-E an Rafael (burningice)
Anleitungen - Lieben Dank für deine Hilfe, die raschen Antworten, die PC-Dodo-freundlichen, klaren Anleitungen, deine Geduld & Kompetenz, sowie die hilfreichen Tipps um zukünftiges Schlamassel zu vermeiden! Hab eine Kleinigkeit gespendet und werde das TB auf jeden Fall weiterempfehlen! :dankeschoen: ...
Lob, Kritik und Wünsche
Toller Support von cosinus zur Behebung meines Problems
Anleitungen - Ich möchte mich bei cosinus für die tolle Hilfe bedanken. Super schnelle Reaktionszeiten auf meine Posts, Schritt für Schritt Anleitungen die man garnicht falsch verstehen kann und am wichtigsten das Endergebnis: Mein Rechner/System ist tiptop!. So muss es sein. Vielen, vielen Dank!!!!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen dank cosinus!
Anleitungen - Tausend lieben Dank für deine Engelsgeduld mich durch diverse Virenprogramme zu lotsen und die super detaillierten Anleitungen mit screenshots was nun wie zu tun ist :zunge: Kleine Spende an euch ist bereits geschickt, werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!! Und solltest du mal nach...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Dankeschön an M-K-D-B
Anleitungen - Nocheinmal möchte ich mich herzlich bei dir für die schnelle und effektive Hilfe bedanken. Viele Anleitungen, Tipps sowie Bemerkungen haben dabei geholfen schnell voran zu kommen und für die Zukunft vorzubeugen. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an den guten Warlord711
Anleitungen - Vielen Dank, an dich Warlord711! Hast mir sehr geholfen mein Problem zu beseitigen. Die Anleitungen waren leicht verständlich und nachvollziehbar. Ich empfehle dich aufjedenfall weiter, wenn man das so sagen kann ;) Danke nochmals! Gruß, Max
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank deeprybka!
Anleitungen - Wirklich vielen Dank, vor allem für die schnellen Antworten und auch für die gut nachvollziehbaren Anleitungen für die Programme! Echt super Arbeit :) :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
DANKESCHÖN an deeprybka
Anleitungen - Vielen Dank deeprybka für Deine Hilfe bei der Behebung meines Problems! Danke für die Mühe die Du Dir gemacht hast und für die Zeit die Du dafür geopfert hast. :daumenhoc Deine Anleitungen waren top beschrieben! Du hast mich super aus diesem dunklen Tal geführt und mir nebenbei viele Fragen...
Lob, Kritik und Wünsche
guter Job- Schrauber - Problem gelöst
Anleitungen - Hallo Schrauber, danke für die Hilfe. Das Problem ist beseitigt und der PC wieder nutzbar. Im Rahmen der Anleitungen auch viel gelernt. Vielen Dank für die mühen
Lob, Kritik und Wünsche
Als Admin ausführen?
Anleitungen - Moin, sollte ich die Funktion ausstellen? Ich muss nämlich nie mit der rechten Maustaste auf "Als Admin ausführen" klicken. Mein System läuft als Admin selbst. Sprich ich hab alle Rechte auf diesem PC. Ich frage deshalb, weil ich öfters in euren Anleitungen lese, dass man rechtsklick machen muss...
Diskussionsforum
Bewertung deeprybka
Anleitungen - Danke für deine Hilfe bei meinem Virus-Problem (: Die Anleitungen von dir waren sehr detailiert und genau. Dadurch konnte es nicht so leicht zu Fehlern bei der Ausführung kommen. :daumenhoc Deine Reaktionszeit war für mich perfekt, da ich am Wochenende selbst nicht so oft Zeit zum behandeln...
Lob, Kritik und Wünsche
Bewertung deeprybka; Danke schön!
Anleitungen - Hallo deeprybka, vielen Dank für Deine Hilfe! :daumenhoc Die Anleitungen von Dir sind für mich detailliert und verständlich gewesen. Die Reaktionszeit empfand ich als sehr gut. Vielen Dank an Dich und Deine Kollegen, dass Ihr Euch ehrenamtlich engagiert! :applaus: Viele Grüße und nicht...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
Anleitungen - Ich möchte mich für Deine Hilfe beim Thema "Avira Funde: TR/Spy.Agent.1246416 und TR/Spy.Agent.1793892" bedanken. Die Anleitungen für die diversen Schritte bei der Systembereinigung waren immer schnell da und verständlich erklärt. Ich habe einiges gelernt und Dank Deiner Hilfe nun wieder ein gutes...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.