Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: consinus hat Crypt0L0cker verjagt!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 23.02.2017, 15:50   #1
umor
 
consinus hat Crypt0L0cker  verjagt! - Standard

consinus hat Crypt0L0cker verjagt!



Hallo consinus,

vielen Dank, dass du uns gekonnt und zügig vom Crypt0L0cker befreit hast. Ohne dich hätte ich wohl Stunden damit verbracht herauszufinden was man tun kann und wäre bei jedem Schritt unsicher gewesen. Das rüberspielen des Backups auf den befreiten Computer sollte nun kein Problem mehr sein.
Danke für deine Zeit!

Das System des Trojaner-Boards mit den viele vorgefertigten Anleitungen ist ausgezeichnet!
Einen keinen monetären Beitrag habe ich an den Trojaner-Board überwiesen.

Ich hoffe euch in nächster Zeit nicht kontaktieren zu müssen aber bin sehr froh, dass es euch gibt.

Liebe Grüße, Uli

Alt 24.02.2017, 14:31   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
consinus hat Crypt0L0cker  verjagt! - Standard

consinus hat Crypt0L0cker verjagt!



Danke für dein Feedback! und deine Kohle
__________________

__________________

Antwort

Themen zu consinus hat Crypt0L0cker verjagt!
anleitungen, backups, beitrag, compu, computer, crypt, crypt0l0cker, gen, hoffe, nicht, problem, schritt, sinus, stunde, stunden, system, troja, unsicher



Ähnliche Themen: consinus hat Crypt0L0cker verjagt!


  1. Windows 10: Crypt0L0cker verschlüsselt Daten
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2017 (17)
  2. Crypt0L0cker Virus und verschlüsselte Daten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2017 (1)
  3. Danke Consinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.11.2016 (1)
  4. Crypt0l0cker Virus eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2016 (13)
  5. Danke an Consinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.04.2016 (0)
  6. DANKE consinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.06.2013 (0)

Zum Thema consinus hat Crypt0L0cker verjagt! - Hallo consinus, vielen Dank, dass du uns gekonnt und zügig vom Crypt0L0cker befreit hast. Ohne dich hätte ich wohl Stunden damit verbracht herauszufinden was man tun kann und wäre bei - consinus hat Crypt0L0cker verjagt!...
Archiv
Du betrachtest: consinus hat Crypt0L0cker verjagt! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.