Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Crypt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gen Variant Razy
Crypt - Hallo Leute, meine Sicherheitsprogramm GData hat gemeldet, dass es 2 infizierte Dateien in die Quarantäne verschoben hat. Es handelt sich um die Schadsoftware "Gen:Variant:Razy.241158" (siehe Screenshot). Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob die Schadsoftware noch irgendwelche Spuren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scheinbar Schadsoftware an Bord
Crypt - Hallo, scheinbar habe ich Schadsoftware an Bord. Googel als Suchmaschien funktoniert nicht mer richtig, hat sich search (Blau) encrypt (Grau) bei mir eingeschlichen, und ich bekomms nicht mer runter. Und wahrscheinlich habe ich weitere Malware hier auf meinem System. Windows 7 64 Bit Pro....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
True Crypt Virus umgedreht
Crypt - Hey, ich glaube ich wurde vor einigen monaten gehackt (skype goo.gl virus der auf Trading seiten weiterleitet) kann ich aber ned sicher bestätigen warte noch auf die IP logs, aber hatte einen wichtigen True crypt oderner für arbeitssachen. Glaub ihr das der abhanden gekommen ist sprich,...
Mülltonne
Mit Vera Crypt 2 Festplatte verschlüsselt doch Festplatte wird als nicht Partitioniert angezeigt.
Crypt - Hallo kann mir jemand Helfen? Habe meine 2 Festplatte mit Vera Crypt verschlüsselt. Doch nun steht die Festplatte als un Formatiert immer noch im Explorer. Habe versucht mit Diskpart die Zuweisung von einem Laufwerksbuchstaben zu verhindern dort rührte sich aber nichts es stand zwar da das...
Diskussionsforum
Verdacht auf Schadsoftware - 2 mal Notebook zurückgesetzt nachdem es nicht startete
Crypt - Ich setzte das Notebook zweimal zurück, das zweite Mal aus dem gleichen / selben Grund wie beim ersten Mal (der Rechner zeigte wohl als Grund des nicht startens: "autochk not existing, skipping AUTOCHECK" - https://www.trojaner-board.de/186882-autochk-exe-schadsoftware.html), momentan läuft der...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 - SpaceKace auf C:\ gefunden
Crypt - Hallo liebe Foristi, seit einigen Tagen verläuft der Start von Windows10 sowie von Programmen sehr schleppend. Eine Suche hat den Fund: Spacekace gebracht. Ausgerechnet hier etwas darüber zu finden hat mich weiter beunruhigt, so dass ich zunächst einen Scan mit FRST gemacht habe. Ich habe die...
Mülltonne
Installation Linux auf externer Festplatte (Partition) bei bestehendem Windows 7
Crypt - Hallo Spezialisten, sicher weiß ich, dass über dieses Thema schon viel geschrieben wurde. Dennoch wäre es mir lieber, wenn mich jemand bei dieser Aktion Schritt für Schritt begleiten würde. Ich würde gerne mein Windows 7 64 auf der SSD C:/ behalten und ein Linux in einer 500GB Partition einer...
Alles rund um Mac OSX & Linux
CryptOLOcker Virus - Alle persönlichen Datein am PC verschlüsselt
Crypt - Hallo, meine Eltern erhielten eine E-Mail mit einem Link, welcher von Ihnen geöffnet wurde. :eek: Leider stellte sich heraus dass es sich dabei um eine Malware handelt (Crypt0Locker Virus) welcher die persönlichen Datein verschlüsselt und dazu auffordert den Browser zu ändern und eine Zahlung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
consinus hat Crypt0L0cker verjagt!
Crypt - Hallo consinus, vielen Dank, dass du uns gekonnt und zügig vom Crypt0L0cker befreit hast. Ohne dich hätte ich wohl Stunden damit verbracht herauszufinden was man tun kann und wäre bei jedem Schritt unsicher gewesen. Das rüberspielen des Backups auf den befreiten Computer sollte nun kein Problem...
Lob, Kritik und Wünsche
Crypt0L0cker Virus und verschlüsselte Daten
Crypt - Hallo, ich habe auf meinem PC einen Crypt0L0cker Virus und alle meine persönlichen Daten sind jetzt verschlüsselt und ich habe kein Backup davon. Wenn ich meine Daten wieder haben will, muss ich Geld überweisen, aber ist es dann auch sicher, dass ich die Daten dann wirklich zurückbekomme? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Artemis! auf meinem PC und einfrieren des Bildschirms
Crypt - Durch Reimage PC Repair Online wurden auf meinem PC 2 Viren festgestellt. Ich verstehe allerdings nicht wieso Avira das nicht erkennt, obwohl ich das kostenpflichtige Avira Pro benutze. Ich habe auch im Internet nicht wirklich was brauchbares darüber finden können. Deshalb jetzt meine Frage ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten richtig verschlüsseln und sichern (Stegano Suite 17?)
Crypt - Hallo Zusammen, die Suche hat mich leider nur zu einem Beitrag vom 02/2016 geführt, der dann mit PN´s beendet wurde. Deshalb hier meine Frage: Ich habe ein paar sehr wichtige Dateien, die ich vor Zugriff Dritter sichern möchte. Bisher habe ich das mit einem Kingston Data Traveler gemacht und...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Entfernung von Trojaner: Crypt6.MAX
Crypt - Hallo, Das Problem: Trojaner: Crypt6.MAX.Von: f:/BONZI BUDDY FREE 32 DOWNLOADER.EXE. Ich habe mir am 14.11 die Schadware "Crypt6.MAX eingefangen, als ich mir eine Version von "Bonzi Buddy herunterladen wollte. Leider wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass dieses (nicht alle) Programm...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Opional.conduit eingefangen
Crypt - Hallo Trojaner-Team; habe mir gestern bei Freedownlaod diesen "Störgeist" eingefangen...festgestellt durch Malwarebytes Anti-Malware Home (Premium-Version). Anlage: MAMH von heute FRST(x64) von heute Addition von heute # Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Crypt0l0cker Virus eingefangen
Crypt - Hallo, Leider habe ich mir einen CryptoLocker Virus eingefangen (bzw. mein Vater hat eine Datei von einem Spammail runter geladen). Ich bekomme dann folgende Anzeige: ------------------------------------------------------------------------------------------------------ -!!! Wir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschlüsselte Dateien mit dem Crypt xlsx.NrWeWE wieder herstellen
Crypt - Hallo! auf ein Server-Laufwerk wurden fast alle Dateien mit dem Format *.ppt, in *.ppt.NrWeWE *.pdf, in *.pdf.NrWeWE *.doc, in *doc.QnZZkz *.xls, in *.xls.QnZZkz *.docx, in *.docx.NrWeWE *.xlsx, in *.xlsx.NrWeWE umgewandelt und zusätzlich in jedes Verzeichnis zwei Dateien angelegt...
Diskussionsforum
Excel und Word Dateien durch Trojaner verschlüsselt
Crypt - Hallo. Ich habe mir mit dem Laden des Upgrade Win 10 einen Trojaner eingefangen der meine Word- und Excel Dateien in CRYPT Dateien verschlüsselt hat. jetzt habe ich statt meiner Tabellen nur noch Hieroglyphen auf dem Bildschirm. Dummerweise habe ich bei den gesicherten Dateien das gleiche...
Log-Analyse und Auswertung
Amazon Phishing mail mit richtigen persönlichen Daten?
Crypt - Hallo, hab gerade in meinem Amazon - Email Ordner bei web eine Mail von einem gewissen "Stellvertretender Sachbearbeiter Pay Online AG" bekommen, in der mir von einer letzten Chance um 90€ zu überweisen erzählt wurde. Da ich alles von Amazon immer sofort bezahlt hab und die Waren ja sowieso erst...
Überwachung, Datenschutz und Spam
AVG Meldet Trojaner. Inject2.BYKI; Crypt4.CERY und Adware Generic_r.BCU
Crypt - Hallo Profis, ich habe meinen privaten Rechner benutzt und mit diesem auch Geschäftsmails bearbeitet. Ich denke darüber habe ich mir etwas eingefangen was kann ich jetzt tun? Hoher Schweregrad;"3";"3";"0" Mittlerer Schweregrad;"1";"1";"0" Gescannt:;"Gesamten Computer scannen"...
Log-Analyse und Auswertung
Immer wieder Virenfunde, z. B. w97m und homepage-web.com
Crypt - Bei mir kommen immer wieder Funde in Norton, bin momentan schon etwas verzweifelt. Hatte die Anleitung zur Entfernung von W97M.installer befolgt, aber ich glaube, das wars noch nicht! Kenn mich mit PC-Zeugs nicht gut aus, daher bitte ich um Hilfe! Hier die Files Untersuchungsergebnis von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.trun Trojaner - Wer hat hier schon bezahlt "trunhelp@yandex.ru" ???
Crypt - Hi Freunde Einen Freund von mir hat es erwischt. Er hat eine kleine Firma mit 3 PCs und hat die Datensicherung Extern Festplatte noch dran hängen gehabt. Das Netzwerk inkls PCs wird nächste Woche auf Reset gesetzt und alles Neu aufgesetzt. Ich habe jetzt alle .trun Dateien auf eine Extern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem langer Win10 start
Crypt - Hallo T-B, Zur Sache: Der Laptop hat ursprünglich Win7 drauf gehabt, dann ist geupgradet worden auf win8 und schließlich Win8.1. Damals gab es ne zeitlang ein kostenloses Upgrade von Win7 auf Win8. Da lief der Laptop auch flott und Problemlos. Nun wurde auf Win10pro geupgradet und er ist enorm...
Alles rund um Windows
Kruptos 2 Pro für Tesla Crypt vvv entschlüsseln ?
Crypt - Hallo Kann einer was zu diesem Tool sagen ? Sucht das Tool nach einen Schlüssel ?
Diskussionsforum
Acronis True Image Recovery mit Notfall CD nach Tesla Crypt Befall
Crypt - Hallo, mein Neffe fing sich auf einem Win7 System den Tesla Crypt Virus ein. Zum Glück hat er ein relativ aktuelles Acronis True Image Backup auf einem externen Datenträger. Kann er einfach mit der Notfall-CD das Image - die Platte hatte nur eine Partition - zurückspielen oder muss er vorher...
Log-Analyse und Auswertung
XRTN Encrypt Trojaner
Crypt - Hallo, leider konnte ich auf diesen Beitrag http://www.trojaner-board.de/173985-ransomware-xrtn-decrypt-klappt.html nicht antworten, daher vielleicht so: Woher bekomme ich die UNCRYPT.KEY? Danke Sascha
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.