Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: True Crypt Virus umgedreht

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 02.10.2018, 22:35   #1
Hornett
 
True Crypt Virus umgedreht - Standard

True Crypt Virus umgedreht



Hey,

ich glaube ich wurde vor einigen monaten gehackt (skype goo.gl virus der auf Trading seiten weiterleitet) kann ich aber ned sicher bestätigen warte noch auf die IP logs, aber hatte einen wichtigen True crypt oderner für arbeitssachen. Glaub ihr das der abhanden gekommen ist sprich, gedownloadet und geöfnet mithilfe des Trojaners?

https://ibb.co/i1OwOe ein bild von den links das ist natürlich nicht der virus sondern der link um sich den screenshot anzuschauen

Der ordner heißt natürlich nicht geheimer "geheimer ordner" sonder ehtwas so "2ad2" immer wenn ich das passwort eingegeben habe für den True Crypt odner habe ich die internetverbindung physisch gekappt, ich weiß gar ned mal wie Trojaner das loggen, brauchen die da eine ständige verbindung oder speichern sie die sachen zuerst am infizierten rechner und schicken sie es, wenn wieder internet ist weiter?

bin da ein wenig paranoid, weiß man kann so ziemlich alles machen aber ein virus der Spezifisch nach true crypt sucht... die sachen runterladet und dann öffnet scheint mir ungewöhnlich... wie soll der hacker das alles speichern das sind ja bei paar hunder tausend infizierten rechner, jaaa seeehhhr vieele terabytes...

aja und sonst ist alles da nichts wurde geklaut Kreditkarten alles da ich glaube das der Skype acc geändert wurde aber da bin ich mir mal ned sicher... aber ein trojaner der Kreditkarten unberührt lässt und auf true crypt geht jaaaa^^ ich weiß ned

würde gerne eure meinung dazu hören ob ich mir da sorgen machen muss?

Alt 03.10.2018, 01:31   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
True Crypt Virus umgedreht - Icon32

True Crypt Virus umgedreht



Zitat:
Zitat von Hornett Beitrag anzeigen
würde gerne eure meinung dazu hören ob ich mir da sorgen machen muss?
Glaub mir, das willst du wirklich nicht. Oder bist du so bescheuert?
__________________

__________________

Alt 03.10.2018, 01:58   #3
Hornett
 
True Crypt Virus umgedreht - Standard

True Crypt Virus umgedreht



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Glaub mir, das willst du wirklich nicht. Oder bist du so bescheuert?
verstehe ned warum sollte ich das ned wollen?
__________________

Alt 03.10.2018, 02:03   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
True Crypt Virus umgedreht - Standard

True Crypt Virus umgedreht



Weil du viele viele viele Dinge machen musst. Gehts schonmal los, dass du eine Infektion beweisen musst.

Ansonsten tust du deine Energie besser dahin wo sie gebraucht wird.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 03.10.2018, 02:08   #5
Hornett
 
True Crypt Virus umgedreht - Standard

True Crypt Virus umgedreht



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Weil du viele viele viele Dinge machen musst. Gehts schonmal los, dass du eine Infektion beweisen musst.

Ansonsten tust du deine Energie besser dahin wo sie gebraucht wird.
was meinst du mit viele dinge machen? entschuldig

ich wollte einfach nur hören ob ihr Sowas als realistisch betrachtet so ein Konzept


Alt 03.10.2018, 02:17   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
True Crypt Virus umgedreht - Standard

True Crypt Virus umgedreht



Erstmal musst du Bier holen
Der Rest geht gegen, wer kann schon truecrypt knacken oder?
__________________
--> True Crypt Virus umgedreht

Alt 03.10.2018, 02:27   #7
Hornett
 
True Crypt Virus umgedreht - Standard

True Crypt Virus umgedreht



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Weil du viele viele viele Dinge machen musst. Gehts schonmal los, dass du eine Infektion beweisen musst.

Ansonsten tust du deine Energie besser dahin wo sie gebraucht wird.
Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Erstmal musst du Bier holen
Der Rest geht gegen, wer kann schon truecrypt knacken oder?
ja also geknackt werden die das wsl ned können ich dachte nur wegen RTS gedownloadet und dann mit keylogger pw bekommen und auf wären pc geöffnet aber scheint mir alles so viel Aufwand das würde doch keiner machen wenn man easy kreditkarten paypal uns bekommen kann es ergibt halt irgendwie keinen Sinn... ich bin mir ned mal sicher ob die sich in meinen email ACC eingeloggt haben, da ich ned mal eine benachrichtung bekommen habe das da was komisch ist und ein virus der die benachrichtung gleich löscht...mehre... mehh ka^^ ich warte gerade auf die Logs von microsoft wegen der DSGVO aber das dauert lange, ich glaube die realistischte version ist das meine Skype ACC durch einen leak aufgetaucht sind... aber ich bin da halt paranoid wer mit Rats früher viel herumprobiert hat der wird da aber glaub ich auch paranoid

Alt 03.10.2018, 02:33   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
True Crypt Virus umgedreht - Standard

True Crypt Virus umgedreht



Gut. Gegen die, die keine Absätze kennen. Da hab ich dich!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 03.10.2018, 06:59   #9
stefanbecker
 
True Crypt Virus umgedreht - Standard

True Crypt Virus umgedreht



Zitat:
Zitat von Hornett Beitrag anzeigen
ja also geknackt werden die das wsl ned können ich dachte nur wegen RTS gedownloadet und dann mit keylogger pw bekommen und auf wären pc geöffnet aber scheint mir alles so viel Aufwand das würde doch keiner machen wenn man easy kreditkarten paypal uns bekommen kann es ergibt halt irgendwie keinen Sinn... ich bin mir ned mal sicher ob die sich in meinen email ACC eingeloggt haben, da ich ned mal eine benachrichtung bekommen habe das da was komisch ist und ein virus der die benachrichtung gleich löscht...mehre... mehh ka^^ ich warte gerade auf die Logs von microsoft wegen der DSGVO aber das dauert lange, ich glaube die realistischte version ist das meine Skype ACC durch einen leak aufgetaucht sind... aber ich bin da halt paranoid wer mit Rats früher viel herumprobiert hat der wird da aber glaub ich auch paranoid
Wenn du möchtest, dass jemand dein Geschreibsel liest, dann solltest du lesbar schreiben.

Hol mal einfach Luft zwischendurch. Und dann an die Schule denken. Mir fallen da spontan die Großbuchstaben ein, Satzzeichen, Absätze.

Aber hier das gibt Augenkrebs, sorry.

Alt 04.10.2018, 08:18   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
True Crypt Virus umgedreht - Standard

True Crypt Virus umgedreht



Vorschlag: Die Thread kommt in die Tonne und der TO fängt nochmal einen neuen Thread an, so, dass man auch alles versteht.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

 

Themen zu True Crypt Virus umgedreht
bild, brauche, crypt, gehackt, geändert, hacker, hören, infizierte, internetverbindung, karte, links, natürlich, nichts, ordner, passwort, rechner, screenshot, seite, seiten, speicher, speichern, verbindung, virus, wichtige, öffnet




Ähnliche Themen: True Crypt Virus umgedreht


  1. Sound Probleme True HD Dolby Atmos
    Alles rund um Windows - 26.07.2017 (3)
  2. True Kay.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2016 (3)
  3. Acronis True Image Recovery mit Notfall CD nach Tesla Crypt Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2015 (1)
  4. Festplatte defekt? - Daten sichern - True Crypt Partition auslesen
    Diskussionsforum - 06.03.2015 (16)
  5. Problem mit hxxp://admin.true-secure.com/securita.php/?id=4157983&bro=FF
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2014 (13)
  6. Problem mit hxxp://admin.true-secure.com/securita.php/?id=4157983&bro=FF
    Mülltonne - 30.05.2014 (2)
  7. Problem mit hxxp://admin.true-secure.com/securita.php/?id=4157983&bro=FF
    Mülltonne - 30.05.2014 (1)
  8. Malwarebyte Pro irritiert Acronis True Image
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.02.2012 (7)
  9. Acrnos true image
    Alles rund um Windows - 29.04.2009 (0)
  10. True-Crypt Problem
    Alles rund um Windows - 09.11.2008 (1)
  11. True Image 2009
    Alles rund um Windows - 22.10.2008 (1)
  12. Anleitung Acronis True Image 11
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 17.07.2008 (10)
  13. True Image
    Alles rund um Windows - 24.05.2007 (3)
  14. True Image 7 Abbild fehlerhaft trotz Überprüfung
    Alles rund um Windows - 20.11.2006 (3)
  15. ACRONIS True Image
    Alles rund um Windows - 25.07.2006 (7)
  16. True Crypt Laufwerksverschlüsselung
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 26.02.2005 (3)
  17. Acronis True-Image ?
    Alles rund um Windows - 15.08.2003 (18)

Zum Thema True Crypt Virus umgedreht - Hey, ich glaube ich wurde vor einigen monaten gehackt (skype goo.gl virus der auf Trading seiten weiterleitet) kann ich aber ned sicher bestätigen warte noch auf die IP logs, aber - True Crypt Virus umgedreht...
Archiv
Du betrachtest: True Crypt Virus umgedreht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.