Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: True-Crypt Problem

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.11.2008, 09:52   #1
root of evil
 
True-Crypt Problem - Standard

Problem: True-Crypt Problem



Heyho,

Also hier mein Problem:
Es sieht im Moment so aus:
3 HD's : C : Windows XP Pro
D : Windows XP Pro
G : 80Gig nur Musik

Da ich nun am Anfang im Dos zwischen den Beiden Systemen auswählen kann, und beides dieselben sind habe ich schon in der boot.ini die Namen geändert. passt.

Nun gin ich ins Win auf der D, hab TrueCrypt geöffnet, hab meine Partition Ausgewähl die ich verschlüsseln wollte; D; und ging bei der Frage , was verschlüsselt werden sollte auf: "eine system-partition verschlüsseln, sodass beim start ein passwort benötigt wird".

Nun kommt eine Fehlermeldung mit dem Inhalt: " The system is not in the volume from which it boots. this is not supportet."

Auf dem system auf C bin ich nicht Admin, auf D schon.

was soll ich tun, damit es dennoch funktioniert?
danke schonmal,
mfg,
ROE
__________________
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, aber nicht Open-Source !!!
Drei Menschen können ein Geheimnis bewahren, wenn zwei von ihnen tot sind. (Benjamin Franklin)
"Scheiß Gymnasier!"..... " Das heisst GYMNASIAST, du Spast!"


Alt 09.11.2008, 10:21   #2
root of evil
 
True-Crypt Problem - Standard

True-Crypt Problem Anleitung / Hilfe



Hey,
kann mir hier damit keiner helfen?
naja ich grab mit ner neuen antwort das ganze nochmal nach oben...
mfg
ROE
__________________

__________________

Antwort

Themen zu True-Crypt Problem
admin, anfang, benötigt, dieselbe, dos, fehlermeldung, frage, funktionier, funktioniert, inhalt, namen, not, partition, passwort, proble, problem, schonmal, start, systeme, this, verschlüsseln, verschlüsselt, volume, windows, windows xp, zwischen




Ähnliche Themen: True-Crypt Problem


  1. Festplatte defekt? - Daten sichern - True Crypt Partition auslesen
    Diskussionsforum - 06.03.2015 (16)
  2. Problem mit hxxp://admin.true-secure.com/securita.php/?id=4157983&bro=FF
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2014 (13)
  3. Problem mit hxxp://admin.true-secure.com/securita.php/?id=4157983&bro=FF
    Mülltonne - 30.05.2014 (2)
  4. Problem mit hxxp://admin.true-secure.com/securita.php/?id=4157983&bro=FF - es ist noch nicht in Arbeit!!!
    Mülltonne - 30.05.2014 (1)
  5. Problem mit hxxp://admin.true-secure.com/securita.php/?id=4157983&bro=FF
    Mülltonne - 30.05.2014 (1)
  6. Problem mit hxxp://admin.true-secure.com/securita.php/?id=4157983&bro=FF
    Mülltonne - 30.05.2014 (1)
  7. Malwarebyte Pro irritiert Acronis True Image
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.02.2012 (7)
  8. Avira erkennt Acronis True Image Home 2012 als Rootkit
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2011 (6)
  9. Massives Trojaner Problem TR/Crypt.XPACK.Gen TR/dropper.Gen TR/Crypt.ASPM.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2010 (1)
  10. Acrnos true image
    Alles rund um Windows - 29.04.2009 (0)
  11. True Image 2009
    Alles rund um Windows - 22.10.2008 (1)
  12. Anleitung Acronis True Image 11
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 17.07.2008 (10)
  13. True Image
    Alles rund um Windows - 24.05.2007 (3)
  14. True Image 7 Abbild fehlerhaft trotz Überprüfung
    Alles rund um Windows - 20.11.2006 (3)
  15. ACRONIS True Image
    Alles rund um Windows - 25.07.2006 (7)
  16. True Crypt Laufwerksverschlüsselung
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 26.02.2005 (3)
  17. Acronis True-Image ?
    Alles rund um Windows - 15.08.2003 (18)

Zum Thema True-Crypt Problem - Heyho, Also hier mein Problem: Es sieht im Moment so aus: 3 HD's : C : Windows XP Pro D : Windows XP Pro G : 80Gig nur Musik Da - True-Crypt Problem...
Archiv
Du betrachtest: True-Crypt Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.