Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dieselbe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dieselbe Maus und Tastatur für mehrere Rechner nutzen
Dieselbe - Kurztipp 'barrier': Kleines kostenloses Tool für Rechner im selben Netzwerk: https://github.com/debauchee/barrier Download für Windows auch über Chocolatey im CMD/Terminal: choco install barrier Klappt auch über alle gängigen Betriebssysteme (Linux/BSD/MacOS/Windows) hinweg:
Netzwerk und Hardware
Danke Cosinus
Dieselbe - Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für eure Hilfe bedanken. Insbesondere bei Cosinus der mir straight und super schnell geantwortet hat, so dass wir mein Problem schnell beheben konnten. Bzw. er für mich. Es ist sicher frustrierend ewig dieselben Dämlichkeitsfehler wie den meinen bearbeiten...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10, Problem wieder da: Im Browser (Firefox) lässt sich Amazon (wieder) nicht öffnen!
Dieselbe - Hallo MKDB / Matthias, erst vor wenigen Tagen hatten wir das Problem endlich gelöst, aber jetzt kann ich Amazon schon wieder nicht öffnen...! Genau wie vorher, es kommt wieder dieselbe Fehlermeldung. Es klappt auch in keinem anderen Browser. Seit das Problem (kurzfristig) gelöst war, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mehrere Macs über iCloud verbinden - geht das?
Dieselbe - Morgen allerseits, ich habe einen Mac aus dem Jahre 2008, 2015 (10.14.6, Mojave) und möchte mir nun einen aktuellen iMac (Mai 2021) zulegen. Der 08er und 15er sind mittels iCloud Drive miteinander verbunden, dadurch hab ich alle files immer auf den lokalen Macs verfügbar. Die Frage ist -...
Alles rund um Mac OSX & Linux
GetX64BTIT.exe taucht immer wieder auf (Win 10)
Dieselbe - Guten Tag, immer wieder fängt mein AV (Avira) "C:\Users\User\AppData\Local\Temp\GetX64BTIT.exe". Obwohl dort gezeigt wird, dass es blockiert und entfernt wurde, erkennt der AV jede Mal dieselbe Datei. Seitdem gibt es Probleme mit den Browsers. Nach einer Re-installation funktioniert Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 (20H2): Sophos AV findet täglich getx64btit.exe und bereinigt
Dieselbe - Guten Tag, mein Sophos findet täglich "Mal/Generic-R erkannt in C:\Users\knapp\AppData\Local\Temp\GetX64BTIT.exe" und scheint auch erfolgreich zu bereinigen. Leider erkennt der AV täglich ein und dieselbe Datei im TEMP Ordner erneut. Bitte um eure Hilfe! Vielen Dank !
Log-Analyse und Auswertung
Windows erkennt PCIe USB 3.0 Card nicht
Dieselbe - Hallo zusammen, ich habe einen zugegebenermaßen alten Desktop-Rechner (ca. 10 Jahre alt), der allerdings seit einem knappen Jahr ganz gut auf Windows 10 läuft. Ich wollte nun auf USAB 3.0 aufrüsten und habe mir hierfür auf Amazon eine PCIe USB 3.0 Card von CSL gekauft...
Netzwerk und Hardware
Rechner friert ein - kein bluescreen - w7
Dieselbe - 1. Was ich unternommen habe: 1. Ich habe den Opera-browser mitsamt Erweiterung entfernt da dieser in der Ereignisanzeige als Fehlerquelle auftauchte. Ich habe den Adware cleaner ausgeführt. Ebenso habe ich den Bluescreenviewer ausgeführt, dieser zeigt 0 bluescreens an. 2. Die Ereignisanzeige zeigt...
Mülltonne
Nervigen Trojaner loswerden
Dieselbe - Hallo, jedesmal wen ich mein Internet starte zeigt mein Antivirusprogramm folgende Bedrohung an: "Wir haben die Verbindung auf "webacessfast.com" sicher abgebrochen, da Sie durch "JS:Proxy_B " infiziert war." Klicke ich es weg kommt eine Minute später wieder dieselbe Meldung, weiß jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes-Fund "Adware.Appearch" lässt sich nicht dauerhaft entfernen
Dieselbe - Hallo, Malwarebytes hat die Bedrohung "Adware.Appearch" erkannt. Ich habe dann im Quarantäne-Bereich auf löschen gedrückt. Wenn ich danach allerdings nochmal einen Scanvorgang starte, taucht dieselbe Bedrohung wiederholt auf. Sprich: "Adware.Appearch" lässt sich nicht dauerhaft entfernen! Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloadgeschwindigkeit am Laptop rapide schlechter
Dieselbe - Seit kurzem kann ich mit meinem Skygoaccount Filme und Videos nur mit SD anschauen. Ebenso brauchen Downloads bei mir über den Laptop ewig. Habe eigentlich aber nichts geändert. Jetzt habe ich mal meine Up- und Downloadgeschwindigkeit über t-online (mein Anbieter) testen lassen. Messung über...
Netzwerk und Hardware
PC gekapert?
Dieselbe - Hallo! Ich habe die Vermutung das mein PC gekapert worden ist.Ich hatte Malwarebytes durchlaufen lassen und der fand mehrere PUP Optional Viren.Daraufhin formatierte ich meinen Pc und nach der Neuaufspielung meines Win7 home 64 bit ,hatte ich dieselben Probleme wieder.Ich bitte um Hilfe weiss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an schrauber
Dieselbe - Danke an schrauber, nur kann ich meine Firewall noch immer nicht einstellen. Es erscheint dieselbe Fehlermeldung wie am Anfang. Gruss Rainer
Lob, Kritik und Wünsche
windows vista, mozilla startet nicht mehr
Dieselbe - Liebe Helfer, habe seit gestern das Problem, dass sich firefox nicht mehr öffnen lässt. Kann auch keinen Virenscan - habe Avira - durchführen. Antwort lautet immer: Der Pipezustand stimmt nicht. Dieselbe Meldung bekomme ich, wenn ich ein neues Programm starten will, z.B. Defogger, d.h. ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
Fenster öffnen sich selbstständig bei jedem meiner Browser (Chrom / IE / Firefox )
Dieselbe - Hallo, brauche bitte Hilfe für mein Problem. An Unserem PC öffnen sich seit Gestern mehrere Fenster beim Browser automatisch und es kommt immer dieselbe Werbung ( Link steht : n10.adshostnet.com/ads?key=092e48c520213d54b2e08ed5e7caf04a ). Auch erscheinen Popups auf jeder Seite die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einige Seiten öffnen sich nicht
Dieselbe - Hallo ihr alle, unter hxxp://ods4.schule.de/Googleproblem.mp4 findet ihr ein kleines Video, das zeigt, was ich meine. Neuerdings funktionieren einige Links im Firefox nicht mehr. Ich habe den Eindruck, dass es sich vor allem um Werbelink und eingeblendete Werbefenster handelt. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner namens Energotech in C:\ProgramData aufgetaucht
Dieselbe - In meinem Windows 7-System ist vor acht Tagen in C:\ProgramData ein Ordner namens EnergoTech aufgetaucht. Er enthält ein "update.exe", dessen Auftauchen in verschiedenen Datenbanken gemeldet ist, zum ersten Mal zur selben Zeit wie bei mir. Google liefert für die Firma beinahe nichts, außer einigen...
Alles rund um Windows
Windows 7 Laptop kann nicht: herunterfahren
Dieselbe - Hallo zusammen. Ich habe (fast) dieselben Symptome wie hier: http://www.trojaner-board.de/105856-win7-herunterfahren-button-reagiert-strg-alt-entf-geht-mehr-cmd-exe-geht.html Herunterfahren und Neustart des Laptop gehen nicht bzw. keine Reaktion Taskmanager kann nicht geöffnet werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Internetverbindung- Proxyeinstellung 127.0.0.1.8877 (Windows 7)
Dieselbe - Guten Tag! Bin seit heute neuer User, nachdem ich dieses Forum durch meine Internetrecherche gefunden habe, da offensichtlich ein Kollege hier ein sehr ähnliches Problem hatte wie ich eins zu haben scheine: ich benütze ein TOSHIBA Portege (ultrabook) mit Windows 7. seit einiger Zeit kommt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nachricht von BSI gefälscht?
Dieselbe - Hallo, der eine oder andere hat vielleicht auch schon von der Warnung des BSI vor gehackten Emailkonten gehört. ich habe gestern auf der Seite von BSI meine Emailadressen gecheckt. Nachdem ich alle meine Konten geprüft habe, kamen gestern 3 Emails vom BSI auf einmal an, in denen der vorher...
Diskussionsforum
DANKE cosinus !
Dieselbe - Ich möchte euch beglückwünschen zu eurem Team-Mitglied cosinus !!! Er hat mir wunderbar geholfen. Ich glaube nicht,daß ich dieselbe schnelle und kompetente Hilfe,von einer Firma bekommen hätte,der ich viel Geld hätte bezahlen müssen. Hatte mal ein Problem mit meinem Antiviren-Programm vor 2 Jahren...
Lob, Kritik und Wünsche
Server ist ausgelastet
Dieselbe - Guten Abend... ich hoffe ich habe mir das einigermaßen passende Forum dafür ausgesucht. Mein Problem ist folgendes: Beim Schließen von diversen Programmen, nicht immer dieselben, kommt ab und an die Meldung dass der Server ausgelastet ist. Auch wenn ich mich seit einiger Zeit bei Fb anmelde,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype-Problem (vmtl. ein "Wurm")
Dieselbe - So, hallo Ich hab mich jetzt mal hier registriert, weil ich ein Problem habe, mit einem Skype Link. Und zwar hab ich es (in grenzenloser Dämlichkeit...) geschafft auf einen dieser "Kennst du dieses Bild...?"-Links zu klicken und mir somit nen Wurm o.ä. eingefangen. Bisher hab ich nur ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Apps stürzen immer ab
Dieselbe - Also es geht hier nicht um Viren, ich habe das neue Win 8 aufgesetzt und es ist nichts drauf, ausser Firefox, Winrar und Bitdefender. Ich habe da ein Problem mit den Apps und weiß nicht, wo ich sonst fragen soll. Wie oben schon genannt, stürzen die Apps sofort wieder ab. Und ja, ich habe...
Alles rund um Windows
Vireneinfang allein durch Google Suche?
Dieselbe - Ich habe bei Google Chrome den Suchbegriff "Kabul Steindamm" eingegeben, um die Homepage eines Restaurants in Hamburg zu suchen. Anscheinend ist die Homepage verseucht, aber ich kriege bereits eine Virenwarnung von Kapersky, bevor ich überhaupt irgendeinen Link anklicke. Also wird der Virus schon...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.