Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Danke Cosinus

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 21.07.2021, 14:12   #1
Astadourian
 
Danke Cosinus - Standard

Danke Cosinus



Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für eure Hilfe bedanken. Insbesondere bei Cosinus der mir straight und super schnell geantwortet hat, so dass wir mein Problem schnell beheben konnten. Bzw. er für mich. Es ist sicher frustrierend ewig dieselben Dämlichkeitsfehler wie den meinen bearbeiten zu müssen. Ich gebe mir Mühe, besser zu werden und werd mal auf meinem alten Laptop mit Linux rumspielen, ob das was für mich ist. Vielleicht besteht ja noch Hoffnung für mich

Alt 21.07.2021, 14:17   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Danke Cosinus - Standard

Danke Cosinus



Linux ist auf jeden Fall was, ich nutze es schon seit locker 10 Jahren als Haupt-OS, Windows hab ich seit ca. 2013 nicht mal mehr installiert, nur in einer VM, aber die mach ich nur an wenn ich Langeweile habe
__________________

__________________

Alt 21.07.2021, 20:30   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Danke Cosinus - Standard

Danke Cosinus



Wir haben übrigens Anleitungen zu Linux, MX und Debian - die hübschere ist von @mmk, in meiner fehlen noch Beschreibungen…aber ich denke das ist auch so aussagekräftig genug, und an Debian trauen sich eh nur etwas erfahrenere User ran
__________________
__________________

Alt 23.07.2021, 14:22   #4
Astadourian
 
Danke Cosinus - Standard

Danke Cosinus



Das mit den Anleitungen ist schon mal super! Hab jetzt hier schon gelesen, dass das mit den aktuell halten der Programme damit einfacher sein soll.
Ich werde einfach mal damit spielen. Keine Ahnung, ob ich wegen der Programme, die ich für die Uni nutzen muss ganz drauf verzichten kann, weil die doch auch einigermaßen Office-lastig aufgebaut sind, aber vielleicht kann ich es zumindest privat hauptsächlich nutzen. Ich gehe später zu den bösen "Schreibtischtätern" und hab ohnehin schon ein bisschen was drüber gelesen, wie kritisch es ist, wenn wir uns von Microsoft so abhängig machen.

Alt 23.07.2021, 14:51   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Danke Cosinus - Standard

Danke Cosinus



Also Dokumente von Microsoft Office (DOCX, XLSX, PPTX) lassen sich idR problemlos mit LibreOffice öffnen.

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 25.07.2021, 09:24   #6
Astadourian
 
Danke Cosinus - Standard

Danke Cosinus



Prima.

Alt 25.07.2021, 10:03   #7
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Danke Cosinus - Standard

Danke Cosinus



Vielen Dank für dein Feedback!

Es freut uns, dass wir helfen konnten!

Alles Gute!

Thema geschlossen

Themen zu Danke Cosinus
alten, bearbeiten, beheben, besser, cosinus, danke, dieselbe, dieselben, hilfe, hoffnung, insbesondere, konnte, laptop, linux, meinem, problem, schnell, super, worte




Ähnliche Themen: Danke Cosinus


  1. Danke an Cosinus !
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.02.2018 (1)
  2. Danke Cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.01.2018 (1)
  3. Danke, Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.01.2018 (1)
  4. Danke Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.01.2018 (1)
  5. Danke an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.01.2018 (1)
  6. Danke an den Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.12.2017 (0)
  7. Danke an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.12.2016 (1)
  8. Danke liebes Trojaner-board; Danke Cosinus & Schrauber u.v.m.!
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.08.2016 (2)
  9. WIN8 Problem gelöst Danke Danke Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.06.2016 (1)
  10. Danke, Danke Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.05.2016 (1)
  11. Danke danke danke cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.05.2016 (1)
  12. DANKE DANKE Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.01.2016 (1)
  13. Bester Mann Cosinus --> Danke Danke Danke
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.01.2015 (0)
  14. Danke Danke Danke an das Board und besonders an cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.06.2014 (0)
  15. Danke an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.02.2014 (0)
  16. Danke Danke Danke an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.01.2014 (0)
  17. Danke an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.05.2013 (0)

Zum Thema Danke Cosinus - Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für eure Hilfe bedanken. Insbesondere bei Cosinus der mir straight und super schnell geantwortet hat, so dass wir mein Problem schnell beheben konnten. - Danke Cosinus...
Archiv
Du betrachtest: Danke Cosinus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.