Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bearbeiten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop fährt nicht mehr hoch
Bearbeiten - Hallo, folgendes Problem ist vorhanden. Gestern ist mein Laptop bei der Arbeit "eingefroren". Ich habe diesen vom Strom getrennt. Beim erneuten hochfahren geht der Laptop in den Reperaturmodus.
Netzwerk und Hardware
Danke Cosinus
Bearbeiten - Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für eure Hilfe bedanken. Insbesondere bei Cosinus der mir straight und super schnell geantwortet hat, so dass wir mein Problem schnell beheben konnten. Bzw. er für mich. Es ist sicher frustrierend ewig dieselben Dämlichkeitsfehler wie den meinen bearbeiten...
Lob, Kritik und Wünsche
Remote deaktivieren in Windows 10 Pro
Bearbeiten - Hallo, reicht es bei Windows 10 Pro das Remote im Menü System deaktiviert zu lassen oder sollte man mehr tun wie z.B. Gruppenrichtlinien bearbeiten?
Alles rund um Windows
Win10: Es greift immer wieder um sich: TR/AD.Firehooker.BU
Bearbeiten - Hallo Trojaner-board, cosinus und Forum, leider habe ich aus diversen Gründen an dem unten aufgeführten Thema nicht rechtzeitig und regelkonform weiterarbeiten können. Das Thema wurde "tonniert". https://www.trojaner-board.de/200083-greift-immer-um-tr-ad-firehooker-bu-2.html Ich würde...
Log-Analyse und Auswertung
PC startet oft nur beim 3. Versuch (bleibt ansonsten mit blinkendem Cursor hängen) und ggf Festplattenproblem?
Bearbeiten - Salut zusammen Mein Rechner (lenovo ThinkPad, i5, 4GB, 500GB, win7-64) startet manchmal (nicht immer) erst beim zweiten oder dritten Versuch und verharrt sonst am blinkenden Cursor. Aktuell funktioniert er gut. Weiterhin habe ich beobachtet, dass das Bearbeiten einer Excel-Datei beispielsweise der...
Alles rund um Windows
Touchscreenkauf für Büro-PC win10 - Empfehlungen/Erfahrungswerte
Bearbeiten - Hallo Trojnaer-Board Freunde, ich will mir einen Touchscreen für meinen Büro-PC zulegen. Da ich im Bereich E-Learning Mathematiknachhilfe anbieten will und gerne mit Hand gewisse Funktionen zeichnen und Aufgaben bearbeiten würde - sprich Whiteboard/Schultafel mit Touchscreen ertsetzen -...
Netzwerk und Hardware
trojan.win32.nymain.ish
Bearbeiten - Hallo, ich habe soeben mit Kaspersky Security die o.g. Schädlinge gefunden. Sollte ich diese mit der Funktion "beheben" bearbeiten?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
suche sehr guten convertierer
Bearbeiten - Hallo meine Lieben!! Ich bin Cam Girl und mache meine Videos mit dem Handy. Damit ich die aber bearbeiten und hochladen kann, muss ich diese von 3gp auf avi konvertieren können. bis jetzt mache ich das mit any converter aber da wird die qualität so viel schlechter. könnt ihr mir da bitte ein...
Alles rund um Windows
Google wird mit Werbung zugespamt
Bearbeiten - Hallo, vor wenigen Tagen habe ich über chip.de das Programm "Streamtransport" installiert. Während der Installation habe ich alle Optionen wie Taskbar etc. wegegeklickt. Hatte ich in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit chip.de, so habe ich jetzt ungewünscht Werbung. Bei jedem Start von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was macht Adobe Reader anfällig?
Bearbeiten - Bei den Cleanup-Hinweisen wird hier im Forum immer extra dazu geraten, Adobe zu aktualisieren und künftig auf dem neuesten Stand zu halten. Bei Java verstehe ich das, Java wird von vielen Anwendungen genutzt und wenn da eine Lücke drin ist, wird es kritisch. Ich bin weit davon entfernt, die...
Diskussionsforum
Diverse Funktionen laufen nicht richtig
Bearbeiten - Guten Tag, ich habe seit kurzem Probleme mit meinem PC. Ich habe: - Windows 7 (64 bit) - Internet Explorer 11
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie einen beitrag löschen ?
Bearbeiten - moins, habe vorhin einen (unbeantworteten) beitag von mir nochmal neu formatiert gepostet. kurz drauf beim stöbern hier im board hab ich gelesen, dass das evtl. unklug war, da es für die mitarbeiter/betreiber aussähe, als hätte mir schon jemand geantwortet und demzufolge mein thema quasi...
Diskussionsforum
GVU/GUV Trojaner - Endlich Zeit zum Bearbeiten
Bearbeiten - Hallo, ich benötige bitte Eure Hilfe. Schon seit geraumer Zeit ( habe mich damals schon hier registriert und Hilfe ersucht ) habe ich eine sehr wertvolle Festplatte die ich durch den GVU/GUV Trojaner nicht mehr nutzen kann. Damals gab es auch finazielle Probleme die eine schnelle Lösung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit hxxp://admin.true-secure.com/securita.php/?id=4157983&bro=FF
Bearbeiten - Liebe Community, ich habe gestern schon mein Problem gepostet und habe leider einen Fehler gemacht. Da einige Logfiles zu groß waren, musste ich meinen Thread aufteilen und wußte keine andere Möglichkeit, als auf "Antwort" zu gehen. Jetzt lese ich gerade, dass bei meiner Vorgehensweise jeder...
Mülltonne
Windows 8 - GVU Trojaner
Bearbeiten - Hallo zusammen, Wie aus der Überschrift schon hervorgeht hat sich mein Rechner wohl mit dem berüchtigten GVU Trojaner infiziert. Bemerkbar machte sich das zunächst beim bearbeiten einiger AutoCAD Dateien. Der Screen wurde plötzlich weiß, und es war für ca. 2 Sekunden ein GVU Logo zu erkennen....
Log-Analyse und Auswertung
BSI-Mailcheck positiv, wie den Rechner testen?
Bearbeiten - Hi@all, eine Freundin ist beim BSI-Mailcheck "durchgefallen", Sie ändert natürlich alle Kennwörter und "passt" hoffentlich bei Ungereimtheiten zukünftig auf. Ich habe bereits ne DesinfeC't über das System gejagt, Ergebnis hatte ich nicht gespeichert (sorry), war aber unauffällig. Kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
conhost.exe taucht auf und verschwindet blockiert meine Rechenleistung Hilfe!!!!
Bearbeiten - Hallo, Ich habe seit gestern das Prroblem das der Prozess conhost.exe ständig 2fach auftaucht und sofort wieder verschwindet Mein Rechenleistung ist daurch stark beansprucht Einfachste Sachen wie am FTP Server arbeiten oder Emails bearbeiten wurde dadurch zur Qual Brauche schnelle Hilfe Gruß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Pc fährt runter,Blaues Fenster wird angezeigt mit weißer schrift
Bearbeiten - Ich habe jetzt seit einigen Wochen das Problem das mein Laptop ständig einfach runter fährt dann erscheint immer ein blaues fenster. Ich kann leider nicht geneu sagen wann das immer passiert aber eine situation kann ich da doch beschreiben: ich habe den movie make deinstalliert und dann wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Sicherheitszentrum
Bearbeiten - Windows 7 HomePrämium, AldiPC Hallo zusammen, bin neu hier und nicht so besonders PCfit, Das Problem: Windows Sicherheitszentrum deaktiviert sich vonselbst nach ca 1/2 bis 1 Minute. Defender läßt sich nicht mehr einschalten. Über Google sind nicht mehr alle Seiten aufrufbar. Was sollte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
search.certified-toolbar.com einfach gelöscht in Firefox
Bearbeiten - gib "about:config" in die linkleiste ein suche "browser.newtab.url" rechter Mausklick drauf wähle "Bearbeiten" und lösche die "hxxp://search..." Verfahre genau so beim Eintrag "keyword.URL":kaffee:
Log-Analyse und Auswertung
trojan-spy.html.fraud.gen
Bearbeiten - Hallo mein Kaspersky sagt das der Trojaner trojan-spy.html.fraud.gen gefunden wurde und nicht bearbeitet wird, ich kann auf bearbeiten klicken wie ich möchte es tut sich nichts, was kann ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet ACDSeePro6.exe ist mit MSIL:Crypt-NB [Trj] infiziert
Bearbeiten - Hallo, eben beim Start meines Rechners und daraufhin ACDSee meldete Avast, daß die ACDSeePro6.exe mit MSIL:Crypt-NB infiziert ist. Die exe wurde nicht ausgeführt. Danach habe ich den Neustart über Avast durchgeführt und das System überprüfen lassen. Daraufhin kam folgende Meldung: Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ein, ohne sichtlichen Grund. Hatte 2 Objekte drauf..
Bearbeiten - Weiterleitung von user ryder von dem Thread http://www.trojaner-board.de/132208-bekomme-2-objekte-malwarebytes-geloescht.html PC wurde auf Malware durchgescannt, aber er stürzt weiterhin ab. Manchmal fährt er nicht richtig hoch, bzw. er bleibt nach dem Willkommen Screen schon stehen. Reset...
Alles rund um Windows
My start von Incredibar eingefangen-wie löschen?
Bearbeiten - Hallo ich habe mir diese mystart- incredibar eingefangen und möchte diese nun löschen. Durch den Beitrag von Monique auf dieser Seite: h**p://www.trojaner-board.de/128544-mystart-by-incredibar-toolbar-laesst-mehr-entfernen.html hab ich mich bis zu Schritt 3= scan mit dds(+attach)...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner ! Malwarebytes Anti-Malware Free und OTL schon durchgeführt
Bearbeiten - Hallo. Der GvU Trojaner hat sich auch bei mir mit der tollen weißen Seite blicken lassen. Ich habe es mit der Rescue CD von Kaspersky versucht, die frierte jedoch immer an der selben Stelle ein. Dann nach etlichen versuchen, habe ich im abgesicherten Modus einen Wiederherstellungspunkt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.