Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: GVU Trojaner ! Malwarebytes Anti-Malware Free und OTL schon durchgeführt

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 15.09.2012, 14:06   #1
sensodyne
 
GVU Trojaner !  Malwarebytes Anti-Malware Free und OTL schon durchgeführt - Standard

GVU Trojaner ! Malwarebytes Anti-Malware Free und OTL schon durchgeführt



Hallo.

Der GvU Trojaner hat sich auch bei mir mit der tollen weißen Seite blicken lassen.
Ich habe es mit der Rescue CD von Kaspersky versucht, die frierte jedoch immer an der selben Stelle ein.
Dann nach etlichen versuchen, habe ich im abgesicherten Modus einen Wiederherstellungspunkt gewählt. Seitdem erscheint die GVU-Seite zum glück nicht mehr. In den Anderen Beiträgen , habe ich gesehen, dass man Den PC mit Malwarebytes Anti-Malware Free und OTL bearbeiten soll- was ich dann auch gemacht habe. 2 infizierte Dateien sind gefunden worden, die dann in der Quarantäne gleandet sind.

Kann mir jemand im weiteren Verlauf helfen?

Alt 15.09.2012, 15:32   #2
sensodyne
 
GVU Trojaner !  Malwarebytes Anti-Malware Free und OTL schon durchgeführt - Standard

GVU Trojaner ! Malwarebytes Anti-Malware Free und OTL schon durchgeführt



hier das logfile
__________________


Alt 05.12.2012, 18:10   #3
t'john
/// Helfer-Team
 
GVU Trojaner !  Malwarebytes Anti-Malware Free und OTL schon durchgeführt - Standard

GVU Trojaner ! Malwarebytes Anti-Malware Free und OTL schon durchgeführt





Dein Thema ist leider untergegangen, bitte in Zukunft nicht selbst antworten.

Benoetigst du noch Hilfe?
__________________
__________________

Alt 22.01.2013, 12:21   #4
t'john
/// Helfer-Team
 
GVU Trojaner !  Malwarebytes Anti-Malware Free und OTL schon durchgeführt - Standard

GVU Trojaner ! Malwarebytes Anti-Malware Free und OTL schon durchgeführt



Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Antwort

Themen zu GVU Trojaner ! Malwarebytes Anti-Malware Free und OTL schon durchgeführt
2 infizierte dateien, abgesicherte, abgesicherten, andere, anderen, anti-malware, bearbeiten, beiträge, dateien, durchgeführt, erscheint, free, gvu bundespolizei bka ukash, infizierte, infizierte dateien, kaspersky, malwarebytes, modus, quarantäne, rescue, rescue cd, seite, stelle, troja, trojaner, verlauf, versuche, versucht, weiße



Ähnliche Themen: GVU Trojaner ! Malwarebytes Anti-Malware Free und OTL schon durchgeführt


  1. Malwarebytes Anti-Malware zeigt Trojaner an (eliminiert?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2015 (3)
  2. Verständnis Frage; Malwarebytes Anti-Malware vs. Malwarebytes Anti-Rootkit
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.12.2014 (3)
  3. Win7 + Malwarebytes Anti-Malware: Trojaner oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2014 (3)
  4. Win7, firefox startet nicht, Malware laut Malwarebytes Anti-Malware, Security.Hijack
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2014 (9)
  5. Trojaner und Malware auf meinem Laptop! Malwarebytes Anti-Malware hat 733 aufgespuert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2013 (19)
  6. GVU Trojaner! FRST scan schon durchgeführt, wie gehts weiter?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2013 (10)
  7. Malwarebytes Anti-Malware findet Malware.NSPack
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2013 (13)
  8. Malware Yontoo // Malwarebytes-Anti-Malware-Programm keine identifizierte Datei gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2013 (14)
  9. GVU-Trojaner, Malwarebytes Anti-Malware ausgeführt, was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (1)
  10. GVU-Trojaner,Malwarebytes Anti-Malware,Defogger,OTL
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2012 (11)
  11. GVU Zahlungsaufforderung Trojaner mit Malwarebytes Anti-Malware beseitigt Schritt 2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2012 (2)
  12. (3x) Malwarebytes Anti-Malware findet den Trojaner bei mir leider nicht!
    Mülltonne - 27.04.2012 (2)
  13. Malwarebytes und Emisoft Anti- Malware finden ständig neue Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2011 (2)
  14. termsrv(3).dll: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.1.1800 identifiziert Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2011 (1)
  15. Anti Malware und OTL durchgeführt aber Firefox "streikt"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2010 (5)
  16. Zwei Trojaner durch Malwarebytes Anti-Malware gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2010 (44)
  17. Trojaner/Maleware - SichererAntivirus.exe soll - Malwarebytes Anti-Malware Log-File
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2008 (8)

Zum Thema GVU Trojaner ! Malwarebytes Anti-Malware Free und OTL schon durchgeführt - Hallo. Der GvU Trojaner hat sich auch bei mir mit der tollen weißen Seite blicken lassen. Ich habe es mit der Rescue CD von Kaspersky versucht, die frierte jedoch immer - GVU Trojaner ! Malwarebytes Anti-Malware Free und OTL schon durchgeführt...
Archiv
Du betrachtest: GVU Trojaner ! Malwarebytes Anti-Malware Free und OTL schon durchgeführt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.