Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: 2 infizierte dateien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avast mit 2 Funden
2 infizierte dateien - Hallo, ich habe gestern einen kompletten Scan mit Avast durchgeführt der 2 infizierte Dateien gefunden hat. Ich habe die Dateien in den Container verschoben. Ich benutze einen Windows 7 Laptop, 32-Bit. Ich kann die Log Datei bei Avast leider nicht finden. Grüße, Bettina
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TBUpdater dauerhaft infiziert
2 infizierte dateien - Hallo Trojaner-Bord Ich habe eine Problem mit meinem PC oder Antivir.(Ich nutze avast gekauft) Jeden Tag finde ich sobald ich eine schnelle Überprüfung mache 1 - 2 infizierte Dateien die immer den gleichen namen TBUpdater haben und trotz Container oder Löschen, es kommt wieder... ich weis nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes hat 2 Adware.DomaIQ gefunden
2 infizierte dateien - Hallo, da Malwarebytes auf meinem Laptop infizierte Dateien gefunden hat, hab ich auch noch einen anderen Laptop (Windows 7), auf den ich zugreife, mit Malwarebytes untersucht. Nur zur Vorsicht, obwohl ich eigentlich meine USB-Sticks nicht auf letzterem Laptop verwendet habe. Auf ersteren...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung - Server ist ausgelastet
2 infizierte dateien - Fehlermeldung: Server ist ausgelastet. Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da... Hallo Zusammen, seit 2 Tagen versuche ich einen Trojaner aus meinem PC raus zubekommen. Ich habe die Vorschläge von diesem Forum gelesen und ausprobiert: 1. Malwarebytes Anti-Malware installiert - es...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes (Trojan.Agent) in *.onebin und PUP.ChromePasswordTool in Chrome Addon
2 infizierte dateien - Hallo, ich hab vor kurzem eine AV-Prüfung mit Malwarebytes vorgenommen (ohne besonderen Anlass) und dabei wurden 2 infizierte Dateien gefunden: Infizierte Dateien: 2 C:\Users\******\AppData\Local\Microsoft\OneNote\15.0\OneNoteOfflineCache_Files\259f8a9f-3e9a-44da-8835-8fae836ec170.onebin...
Log-Analyse und Auswertung
Gen:Trojan.Heur.LP.sz4aaqOrUbbi und Win32.Trojan.Agent.000000
2 infizierte dateien - |DRINGEND| COMPUTER WIRD DRINGEND BENÖTIGT | DRINGEND | Hallo, heute überprüfte ich mein System mit meinem Virenscanner GData Internet Security 2014. Dieser fand 2 verschiedene Viren. Bei dem ersten Virus hatte ich mal eine Datei zur Überprüfung zu Kaspersky gesendet, diese Datei wurde im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Care Antivirus hat mich erwischt!
2 infizierte dateien - hallo zusammen, leider hat mein pc auf arbeit dieses programm geladen :-(System Care Antivirus ich bekomme kein anderes programm mehr geöffnet! sie sind angeblich alle infiziert! arbeite jetzt über den administrator. nun hat man mir empfohlen SpyHunter runterzuladen! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner nach Öffnen des Anhangs einer Mahnungsmail
2 infizierte dateien - Hallo zusammen, ich habe gestern eine dieser ominösen Mahnungsmails mit einer Zip-Datei im Anhang bekommen und war gleich misstrauisch. Leider habe ich die Zip-Datei geöffnet. In ihr befand sich wiederum eine Zip-Datei, in welcher dann eine MS-DOS-Anwendung steckte. Die DOS-Datei habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weisser Bildschirm, PC startet wieder, Virussoftware nichts gefunden, Malware hat Funde
2 infizierte dateien - Hallo, hatte heute folgendes Problem: Laptop war heute mit einmal Bildschrim weiss. Gestartet im abgesicherten Modus - Laptop ist immer gleich wieder runter gefahren. Beim nächsten Neustart wieder F8 gedrückt, dann auf "Computer reparieren" geklickt, Startsystem reparieren ausgewählt - keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.RewardsArcade in Registrierungsschluessel
2 infizierte dateien - Hallo Foren-Helfer, ich habe eher zufällig einen Malewarescan mit dem Programm "Malwarebytes Anti-Malware" durchführen lassen. Ich hatte bisher keine Probleme / Auffälligkeiten / Symptome mit meinem PC. Einzig erwähnenswert wäre hier eine PC-Startdauer von ~4min, inklusive Windowsstart. Bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Infizierung
2 infizierte dateien - hallo zusammen, scheinbar hats mich auch erwischt, seit gestern abend habe ich den gvu trojaner. ich schätze, ich habe ihn mir über den internet explorer (neuer 10er) eingefangen, da ich den kurz vorher benutzt hatte (normalerweise verwende ich firefox). einen "screenhot" habe ich zur info mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner (Trojan.ransom)
2 infizierte dateien - Ich brauche - mal wieder :rolleyes: - Hilfe: Mein Sohn hat auf seinem Rechner den BKA-Trojaner eingefangen. Hat dann den Rechner ausgeschaltet - wieder eingeschaltet, konnte aber auf seinem üblichen User-Zugang (mit Admin-Rechten) nicht mehr arbeiten - immer wieder der Blockierungsbildschirm. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 infizierte Dateien bei MBam
2 infizierte dateien - Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit meinem System, da ich bereits durch eine komische chinesische Attacke oder so auf Virenbefall an meinem Rechner gekommen bin Vorab die "Chinesen Geschichte": Als ich vor ca. 40~ Tagen beim schreiben mit nem Kumpel plötzlich in Skype bemerkt habe, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Searchnu.com/410 trotz vergeblicher Deinstallationsversuche nicht vollständig weg
2 infizierte dateien - Liebe Helfende! Ich habe mir vor ein paar Wochen free mp3wma converter runtergeladen und seitdem gehen meine Internetbroweser nur noch mit Searchnu ins web. Habe heute viel gegoogelt und auch schon diverse Problembehebungen gestartet - jedoch nicht erfolgreich. Habe dann folgende Schritte...
Log-Analyse und Auswertung
"Programm kann Website nicht anzeigen" Trojaner
2 infizierte dateien - Hallo, ich glaube, dieses Problem ist schon öfters aufgetreten, aber hier ist es möglicherweise etwas anders: Immer wenn ich über meinen normalen Benutzer (ohne Adminrechte) eingeloggt bin, erscheint direkt das bildschirmfüllende Fenster "Das Programm kann die Website nicht anzeigen" (oder so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
An 22 Stellen pup.loadtubes bei Scan mit MBAM gefunden
2 infizierte dateien - Hallo liebe "Trojaner-Jagd" Gemeinde, ich habe erst kürzlich routinemäßig das Programm Malewarebytes Anti-Maleware über meinen Rechner laufen lassen und musste leider mit Bedauern feststellen, dass der Scan 22 infizierte Dateien gefunden hat! Es wurden mir hierbei PUP.LoadTubes angezeigt. Wie...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe. Folgender Eintrag fehlt: FQ10, Spyware.Zeus, Trojan.Ransom.Gen
2 infizierte dateien - Hallo, ich habe im Moment einen Rechner von einem Freund der mir einige Probleme bereitet. Beim Start von Windows Vista 64-Bit Home Premium erscheint diese Meldung: "Fehler in C:\Windows\SysWOW64\rundll32.exe. Folgender Eintrag fehlt: FQ10" Zusätzlich werden auf dem Desktop keine Symbole...
Log-Analyse und Auswertung
Cybercrime unit Belgien Verschlüsselungstrojaner: wie Computer vollständig reinigen?
2 infizierte dateien - Liebe Experten, hatte das selbe Problem, dass am 27.11.12 Uzlygu m.H. v. Markusg im Trojaner-Board gelöst hat. Am Mittwoch wurde angeblich durch eine Cybercrime Unit der belgischen Polizei mein Computer wegen Rechtverstößen im Internet lahmgelegt, von einer Anklage würde nur gegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner ! Malwarebytes Anti-Malware Free und OTL schon durchgeführt
2 infizierte dateien - Hallo. Der GvU Trojaner hat sich auch bei mir mit der tollen weißen Seite blicken lassen. Ich habe es mit der Rescue CD von Kaspersky versucht, die frierte jedoch immer an der selben Stelle ein. Dann nach etlichen versuchen, habe ich im abgesicherten Modus einen Wiederherstellungspunkt...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner eingefangen
2 infizierte dateien - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen Ich habe mir gestern den GVU-Trojaner eingefangen. Ich habe mir über einen Nachbarrrechner über Google Informationen geholt. - Neustart im abgesicherten Modus ausgeführt - Systemwiederherstellung auf früheren Zeitpunkt ausgeführt --> war erfolgreich...
Log-Analyse und Auswertung
dsgsdgdsdgsdw.dll Trojaner - DDS Scan durchgeführt...was tun?
2 infizierte dateien - Hi Leute, Hab mir wohl eine Art des BKA-Trojaners eingefangen, hatte immer diese Fullscreen Wahrnung vom "Police Department". Beim starten konnte ich eine Datei blockieren die "wgsdgsdgdsgsd.dll" hieß und in C:/User/"Benutzername"/ gespeichert war. Habe diese Datei durch G-Data desinfiziert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein System nach augenscheinlichem Virenbefall gesäubert?
2 infizierte dateien - Hallo liebes Trojaner-Board! Ich habe seit heute wohl einen Virus auf dem PC.. Nach einem Neustart fing es an, ich hatte keine Desktopsymbole, keine Taskleiste und der Taskmanager schloß sich augenblicklich. Ich drückte erneut Strg + Alt + Entfernen, meldete meinen Benutzer ab, ich landete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) BKA Trojaner (Trojan.ransom)
2 infizierte dateien - Ich brauche - mal wieder :rolleyes: - Hilfe: Mein Sohn hat auf seinem Rechner den BKA-Trojaner eingefangen. Hat dann den Rechner ausgeschaltet - wieder eingeschaltet, konnte aber auf seinem üblichen User-Zugang (mit Admin-Rechten) nicht mehr arbeiten - immer wieder der Blockierungsbildschirm. Dann...
Mülltonne
Entfernung GVU Trojaner- Rechner nicht sauber nach DE Cleaner
2 infizierte dateien - Hallo liebe Betreiber, ich bitte Euch um Unterstützung bei der Entfernung eines GVU- Trojaners. den Sperrbildschirm konnte ich mit Hilfe eines der DE- Cleaner CD loswerden. Ich habe heute Malwarebytes gestartet, es wurden 2 infizierte Dateien gefunden, den Report dazu kann ich liefern. Bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich SMART HDD TROJANER (als PC-Laie)?
2 infizierte dateien - Habe das obige Trojaner-Problem, d.h. alle Dateien/Programme versteckt, Bildschirm schwarz, nur Internet geht, ständige Popups (System Message - Write Fault Error). Bisherige Versuche: 1) Habe wie Google vorschlug, versucht, Clonezilla runterzuladen, um erstmal alles zu sichern - habe aber nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.