Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: (2x) BKA Trojaner (Trojan.ransom)

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 04.12.2012, 22:22   #1
delrod
 
(2x) BKA Trojaner (Trojan.ransom) - Standard

(2x) BKA Trojaner (Trojan.ransom)



Ich brauche - mal wieder - Hilfe:
Mein Sohn hat auf seinem Rechner den BKA-Trojaner eingefangen. Hat dann den Rechner ausgeschaltet - wieder eingeschaltet, konnte aber auf seinem üblichen User-Zugang (mit Admin-Rechten) nicht mehr arbeiten - immer wieder der Blockierungsbildschirm. Dann hat er einen neuen Admin-Zugang eingerichtet, hat dem vorherigen User die Admin-Rechte weggenommen, dann hat er ca. 4 GB Daten gelöscht und dann alles berichtet, als ich nach Hause kam. Aktuell gibt es auf dem neu eingerichteten Admin-Zugang scheinbar keine Beeinträchtigungen.
MBAM meldet 2 infizierte Dateien:
Zitat:
Infizierte Dateien: 2
C:\Users\Matze\wgsdgsdgdsgsd.exe (Trojan.Ransom) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Matze\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\runctf.lnk (Trojan.Ransom.SUGen) -> Keine Aktion durchgeführt.
Ich habe dann noch defogger.exe ausgeführt, kann aber kein Log finden (???)
und OTL.exe ausgeführt. otl.txt ist vorhanden und kann gepostet werden, extra.txt finde ich nicht (???).

Ich freue mich, wenn mir jemand aus dem Team helfen kann und sage auf jeden Fall jetzt schon mal danke.

Alt 05.12.2012, 13:56   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
(2x) BKA Trojaner (Trojan.ransom) - Standard

(2x) BKA Trojaner (Trojan.ransom)



Ein Strang reicht => http://www.trojaner-board.de/127837-...tml#post968300
__________________

__________________

 

Themen zu (2x) BKA Trojaner (Trojan.ransom)
2 infizierte dateien, aktion, aktuell, appdata, arbeiten, bka sperrbildschirm, brauche, dateien, daten, gelöscht, gepostet, infizierte, infizierte dateien, log, melde, meldet, microsoft, neue, neuen, nicht mehr, rechner, roaming, runctf.lnk, start, startup, trojaner, vorhanden, wgsdgsdgdsgsd.exe, windows



Ähnliche Themen: (2x) BKA Trojaner (Trojan.ransom)


  1. GVU Trojaner - Trojan.Ransom.RRE
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2013 (19)
  2. Trojan.Ransom.SUGen/PUM.Hijack.StartMenu/und Trojan Ransom
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2013 (2)
  3. Mehrere Trojaner im Temp Ordner (Trojan.Citadel.IE, Trojan.Ransom.CT, Trojan.Zlob)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2013 (7)
  4. Trojan.Ransom.ED, Trojan.Agent.ED, Trojan.FakeMS.PRGen und Bublik b. durch Email erhalten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2013 (29)
  5. BKA-Trojaner u.a. (Trojan.Bublik, Trojan-Ransom.Foreign, Worm.Cridex, Trojan.Yakes)
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2013 (4)
  6. BKA Trojaner (Trojan.ransom)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2013 (18)
  7. GVU Trojaner, trojan.ransom.aix
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2013 (11)
  8. GVU Trojaner / Trojan.Ransom.SUGen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2012 (17)
  9. Polizei Österreich Trojaner (Trojan.Reveton und Trojan.Ransom)
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2012 (13)
  10. Polizei-Trojaner Österreich, Trojan.Ransom
    Log-Analyse und Auswertung - 11.12.2012 (9)
  11. 2 Funde Trojan.Ransom.SUGen Trojan.Ransom
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2012 (15)
  12. Polizei-Trojaner ("Swiss Edition") / Trojan.Ransom / Trojan.Agent
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2012 (17)
  13. Trojaner Trojan.Ransom.FGen entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2012 (6)
  14. GVU Trojaner 2.07/Trojan.Ransom/Windows 7 - wie werde ich ihn los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (2)
  15. GVU-Trojaner: Trojan.Ransom.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2012 (9)
  16. windows 7 / GVU-trojaner mit webcam / Trojan.Ransom.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2012 (10)
  17. TR/Ransom.294912 (Antivir) / Trojan-Ransom.Win32.Gimemo.vyp (Kaspersky)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2012 (18)

Zum Thema (2x) BKA Trojaner (Trojan.ransom) - Ich brauche - mal wieder - Hilfe: Mein Sohn hat auf seinem Rechner den BKA-Trojaner eingefangen. Hat dann den Rechner ausgeschaltet - wieder eingeschaltet, konnte aber auf seinem üblichen User-Zugang - (2x) BKA Trojaner (Trojan.ransom)...
Archiv
Du betrachtest: (2x) BKA Trojaner (Trojan.ransom) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.