Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wgsdgsdgdsgsd.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner - RunDLL
Wgsdgsdgdsgsd.exe - Hallo Leute ich habe seit langem eine Fehlermeldung wenn ich meinen PC anschalte! Die Lautet: RunDLL Problem beim Starten von C\Users\Niklas\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Ich weis das es vom GVU Trojaner stammt den ich auch hatte,aber ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - wgsdgsdgdsgsd.exe Modul nicht gefunden
Wgsdgsdgdsgsd.exe - Hallo trojaner-board-Team, wie viele andere im Forum hier habe ich ein Problem mit dem GVU Trojaner. Konkret handelt es sich um das Notebook meiner Eltern, welches sich den lästigen Plagegeist eingefangen hat. Das besagte Gerät läuft mit Windows 7 Home Premium und verwendet als Virenprogramm...
Log-Analyse und Auswertung
GUV Virus auf windows 7
Wgsdgsdgdsgsd.exe - Hallo habe mir auch den GUV virus eingefangen und hier stand man sollte ein Thema eröffnen...also schon mal danke.... Bin so vorgegangen wie es unter Malwarebytes bei euch hier beschrieben ist: Scan durch geführt und dann auf entfernen und hier nun der report: (Was muss ich nun tun?) ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner...
Wgsdgsdgdsgsd.exe - Hallo zusammen, habe seit gestern Abend auch den GVU Trojaner... Habe soeben den Malwarebytes Scan durchgeführt (vorher aktualisiert), hier das Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.12.16.06
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner (Trojan.ransom)
Wgsdgsdgdsgsd.exe - Ich brauche - mal wieder :rolleyes: - Hilfe: Mein Sohn hat auf seinem Rechner den BKA-Trojaner eingefangen. Hat dann den Rechner ausgeschaltet - wieder eingeschaltet, konnte aber auf seinem üblichen User-Zugang (mit Admin-Rechten) nicht mehr arbeiten - immer wieder der Blockierungsbildschirm. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, OTL.txt, OTL Auswertung
Wgsdgsdgdsgsd.exe - Hallo! Wir haben einen GVU Trojaner auf einem Windows 7 PC. Durch das booten von einer Antiviren CD konnte er nicht entfernt werden. Nach dem Start von Windows erscheint sofort wieder die angebliche Warnmeldung der GVU. Im Folgenden die OTL.txt: OTL logfile created on: 12/26/2012 7:05:25...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Logfile
Wgsdgsdgdsgsd.exe - Hallo, habe mir wohl auch den neusten GVU Trojaner besorgt... Kaspersky und KOnsorten konnten nichts ausrichten bisher...:heulen: BItte daher um Hilfestellung in disem Forum. Vielleichten könnten die Experten sich mal folgendes Logfiles ansehen:OTL Logfile: OTL logfile created on: 12/26/2012...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent, Trojan.Delf, Trojan.Ransom.Gen
Wgsdgsdgdsgsd.exe - Hallo t´john. Ich wollte den Scan diverser USB Sticks und meiner externen Festplatte noch durchführen, leider bin ich soweit gar nicht gekommen,da ich mir wieder etwas eingefangen habe =/ jetzt weiß ich aber wenigstens wo der Übeltäter lag. Könntest du mir noch einmal helfen? Es ist irgendwie auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner erkannt und z. T. gelöscht
Wgsdgsdgdsgsd.exe - Hi, es ist schon ein paar Tage her (23.12.), da erwischte mich der GVU-Trojaner wahrscheinlich beim Surfen innerhalb des Programms "The Godfather". Der Laptop-PC wurde gesperrt und gleichzeitig die Kamera aktiviert. Mein erstes Handeln lief darauf hinaus, dass ich zunächst versuchte, durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wgsdgsdgdsgsd.exe im Taskmanager / Nur noch Grauer Bildschirm
Wgsdgsdgdsgsd.exe - Hallo, Ich habe in meinem Benutzerkonto nur noch einen Grauen Bildschirm, man sieht nur die Maus, sonst nichts, im Taskmanager habe ich die auffällige Datei wgsdgsdgdsgsd.exe und WerFault.exe endeckt, wie gehe ich vor? Danke MFG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svnhist mit so Wellen überm n - wgsdgsdgdsgsd.exe
Wgsdgsdgdsgsd.exe - Hallo, war gestern am Surfen mit Win7 notebook (eingeschränkter Benutzer), WLAN. Auf diesem notebook ist AntiVir und lediglich die reine Zonealarm Firewall ohne Zonealarm-virenprogramm aktiv. - Ich befürchte, ich habe ALLEs falsch gemacht. Plötzlich war der Bildschirm grau und statt Sanduhr der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung Logfile / wgsdgsdgdsgsd.exe / tushgio.dll
Wgsdgsdgdsgsd.exe - Hallo, vor einigen Tagen habe ich mir wgsdgsdgdsgsd.exe zugezogen :headbang: virenschutz (eset) sofort erkannt --> geblockt --> gelöscht! allerdings kommt nun immer beim start: (Rundll) "Das Angegebene Modul C:\Users\...\tushgio.dll kann nicht gefunden werden." hier nun der hijack-log -...
Log-Analyse und Auswertung
Computer gesperrt GVU Trojaner
Wgsdgsdgdsgsd.exe - Hier die dateien, hoffenlich bekomme ich schnelle hilfe :) Schritt 1 ausgeführt hier Schritt 2-3 Schritt 2 : OTL Logfile: OTL logfile created on: 10.01.2013 14:36:36 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\DATA\Downloads 64bit- Enterprise Edition Service Pack 1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung für "wgsdgsdgdsgsd.exe"
Wgsdgsdgdsgsd.exe - Hallöchen.... ich habe auf meinem Laptop seit einigen Tagen nach dem Start eine Fehlermeldung bzgl. "wgsdgsdgdsgsd.exe"... Habe nun eure Schritte befolgt. - Malewarebytes heruntergeladen und wie beschrieben ausgeführt - defogger runtergeladen und wie beschrieben ausgeführt - OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir erneut den Verschlüßelungstrojaner eingefangen
Wgsdgsdgdsgsd.exe - Hallo, habe mir auf meinem Laptop über einen Werbebanner (die eigentlich überwiegend durch die tolle Hilfe dieses Forums geblockt waren), erneut eine andere Version des Verschlüßelungstrojaner eingefangen. Ich hatte mit Malwarebytes insgesamt 6 Funde und habe diese alle in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gesperrt; wgsdgsdgdsgsd.exe,H1N1
Wgsdgsdgdsgsd.exe - Liebes Forum, habe mir einen "Ihr Computer wurde gesperrt" Virus eingefangen und wäre für Hilfe bei der Beseitigung sehr dankbar. Ich habe mir den PC im abgesicherten Modus angeschaut und Folgendes gefunden: Unter C:\Users\****\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Ihr Computer wurde gesperrt", wgsdgsdgdsgsd.exe , H1N1
Wgsdgsdgdsgsd.exe - Hallo, Ich nutze Windows 7 Home Premium und habe mir gerade eben den "Computer gesperrt" Trojaner eingefangen. Ich wurde dabei gefragt, ob ich Änderungen an meinem System durch Rundll32.exe zulassen möchte, was ich verneint habe. Ich hab den PC jetzt im Abgesicherten Modus gestartet und lasse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU - wgsdgsdgdsgsd.exe / win7homepro
Wgsdgsdgdsgsd.exe - nabend' habe mir unvorsichtigerweise am 27.12. den GVU eingefangen (über firefox)... hatte ihn daraufhin versucht, nach durchlesen einiger Artikel hier, selber zu entfernen. anscheinend hat dies nicht ganz funktioniert, da er heute abend wieder aufgetaucht ist. es wurde zwar halbwegs durch avast...
Log-Analyse und Auswertung
wgsdgsdgdsgsd.exe hat auch mich erwischt
Wgsdgsdgdsgsd.exe - Hallo Experten, jetzt bin ich an der Reihe: ich habe mir heute den wgsdgsdgdsgsd.exe Trojaner eingefangen. Windowsunlocker hat ihn nicht enstperrt und um wieder an mein System zu kommen habe ich mich einer SARDU Rescue Disc bedient. Danach habe ich mit Malwarebytes und Antivir vollständige...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung: wgsdgsdgdsgsd.exe -- Eintrag H1N1 fehlt (Win8)
Wgsdgsdgdsgsd.exe - Mein Windows 8 (64 bit) System (Upgrade von Windows 7 Pro 64 bit) überraschte mich gerade mit folgender Fehlermeldung (siehe Screenshot): (RunDLL) Fehler in C:\Users\Felix\wgsdgsdgdsgsd.exe. Folgender Eintrag fehlt: H1N1 Ansonsten ist nichts weiter passiert. Ich habe die Internetverbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu problem Netbook verseucht wegen wgsdgsdgdsgsd.exe
Wgsdgsdgdsgsd.exe - hi, hab mir die Datei wgsdgsdgdsgsd.exe eingefangen und hatte auch die "bundepolizei" on screen, mein avg hat die exe und .dll in die quarantäne verschoben und danach ging dieser (non admin) user wieder, aber mit Fehlermeldg, er ist bestimmt noch versucht, habe brav hier hnliche fälle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner mit Webcam, Win-7
Wgsdgsdgdsgsd.exe - Hallo erstmal Heute morgen hat mich meine Frau panisch geweckt und mir einen Laptop vor die Nase gehalten. :wtf: Nachdem ich wach genug war um zu verstehen wo hinten und vorne ist habe ich es mir mal angesehen und habe nach Lösungen gesucht und bin hier im Forum auf einige Beiträge gestoßen zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Control Department - Sperrbildschirm
Wgsdgsdgdsgsd.exe - Guten Abend, Ihr Anti-Trojaner! Nach ctfmon.exe-google Suche bin ich auf Euer board gestossen. Leider habe ich mir ein Virus eingefangen, wahrscheinlich eine "ukash" Variante. Foto des Sperrbildschirms im Ahang Symptome: Wenn ich mich als Standardbenutzer "flo82"(admin) anmelde, erscheint der...
Log-Analyse und Auswertung
Computersperrung GVU Trojaner mit 100€ Paysafecard
Wgsdgsdgdsgsd.exe - Hallo :) Vor gut einer Stunde wurde mein Laptop geblockt, und der bekannte Bildschirm der mich auffordert, 100 Euro zu überweisen damit diese Sperrung aufgehoben wird erscheint nun bei jedem hochfahren des Rechners in ungesichertem Modus. Nach kurzer Zeit des Googlens bin ich auf dieses Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Users\XXp\wgsdgsdgdsgsd.exe - Trojaner entfernen
Wgsdgsdgdsgsd.exe - Hallo Leute, hier mein Problem: beim Öffnen einer Website (27.12.2012) poppten plötzlich Fenster hoch ala "sie laden unerlaubte Software runter... bezahlen Sie ...". Ich habe das Internet abgeklemmt und neugestartet. Kann mich leider nicht mehr erinnern, wie ich die hartnäckigen Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.