Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wgsdgsdgdsgsd.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Polizei Österreich Trojaner (CSD)
Wgsdgsdgdsgsd.exe - Mahlzeit, nun habe ich mir auch mal was eingefangen. :stirn: Dieser Trojaner ist doch eigentlich schon älter oder ? Ich kann mich errinern 2010/11 davon gelesen zu haben. Aber zum Glück gibt es helfende Foren wie dieses. Ich hab die ersten LOGs bereitgestellt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-trojaner
Wgsdgsdgdsgsd.exe - hallo wie den überschrieft ist der gvu trojaner bedanke mich schon mals otl txt: und extra: und Malwarebytes txt: OTL logfile created on: 05.09.2012 16:48:04 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.61.0 Folder = C:\Users\lini\Desktop Ultimate Edition Service Pack 1 (Version =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner mit Webcam oben rechts
Wgsdgsdgdsgsd.exe - Hallo, mich hat der GVU-Trojaner (mit Webcam oben rechts) nun auch erwischt. Kenne mich ehrlich gesagt kaum mit Rechnern aus, habe aber schon Beiträge zu ähnlichen Themen durchgelesen.:killpc: Habe im abgesicherten Modus einen Scan mit Malwarebytes AntiMalware laufen lassen. Den ersten...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.