Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wgsdgsdgdsgsd.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner eingefangen
Wgsdgsdgdsgsd.exe - Hallo zusammen, Meine Freundin hat sich auf ihrem Rechner den GVU Trojaner eingefangen. Falls dazu noch Bilder nötig seien sollten, damit man sieht welcher das genau ist, dann reiche ich die selbstverständlich nach. Ich habe dann nachgelesen, das der Trojaner nicht so einfach zu entfernen ist,...
Log-Analyse und Auswertung
GVU 2.10 Virus eingefangen
Wgsdgsdgdsgsd.exe - Hallo, ich habe mir wohl den GVU 2.10-Virus eingefangen. Ich hoffe Ihr könnt helfen. Die Anleitung habe ich befolgt. Vielen Dank schon einmal! Hier das OTL-Log: OTL logfile created on: 08.12.2012 15:40:41 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\KH\Desktop 64bit-...
Log-Analyse und Auswertung
wgsdgsdgdsgsd.exe Modul nicht gefunden!
Wgsdgsdgdsgsd.exe - Hallo! Zur Info: Habe Windows 7 Ultimate 64-bit Ich glaube ich habe mir den GVR Trojaner eingefangen, da ich das selbe Problem habe wie in diesem Thema. Hab über Google auch noch ein Bild der Verseuchung gesucht und gefunden. Die Datei war in "C:/User/Michi" zu finden und konnte die...
Log-Analyse und Auswertung
wgsdgsdgdsgsd.exe, lsass.exe, ctfmon.lnk
Wgsdgsdgdsgsd.exe - Hallo, Ich hab mir vor ein paar Tagen eine Version dieses BKA-Virus eingefangen. Strom und Akku sowie die Internetverbindung habe ich sofort getrennt und war seit kurz nach Bemerken der Infektion nicht mehr online. Alle wichtigen Passwörter habe ich zur Sicherheit geändert. Nach dem Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) BKA Trojaner (Trojan.ransom)
Wgsdgsdgdsgsd.exe - Ich brauche - mal wieder :rolleyes: - Hilfe: Mein Sohn hat auf seinem Rechner den BKA-Trojaner eingefangen. Hat dann den Rechner ausgeschaltet - wieder eingeschaltet, konnte aber auf seinem üblichen User-Zugang (mit Admin-Rechten) nicht mehr arbeiten - immer wieder der Blockierungsbildschirm. Dann...
Mülltonne
Ukash Bundespolizei Infektion - Logs anbei
Wgsdgsdgdsgsd.exe - Hallo, seit gestern habe ich besagten Trojaner (Computer gesperrt, 100€ zahlen). Meine bisherige Recherche hat ergeben, dass ich wohl OTL-Logs posten muss und dann Anweisungen abwarten sollte. Ich danke schon jetzt für jegliche Hilfe! Im abgesicherten Modus habe ich mit OTL die folgenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner PC gesperrt
Wgsdgsdgdsgsd.exe - Hallo! Habe heute BKA Virus gefangen. Kommt meldung PC gesperrt und PC geht aus. Habe DSL Kabel entfernt, nun bleibt er wenigstens an. Task-Manager lässt sich nicht starten. Habe mit OTL gescannt Das kamm raus: OTL logfile created on: 18.11.2012 23:52:51 - Run 1 OTL by OldTimer - Version...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner eingehandelt (wgsdgsdgdsgsd)
Wgsdgsdgdsgsd.exe - Hallo, habe mir einen Verschlüselungstrojaner eingehandelt, habe gemäß Eurer ersten Anleitung einen vollständigen Scan mit Malwarebytes durchgeführt, aber noch nichts gelöscht, Bericht anbei: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.17.02 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wgsdgsdgdsgsd.exe - Trojaner und Trojan.Zbot.SXGen
Wgsdgsdgdsgsd.exe - Am 14. ist mir beim Surfen aufgefallen dass sich ein Werbebanner oder ähnliches kurz geöffnet und dan geschlossen hat. Danach wollte die Datei C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\temp\wgsdgsdgdsgsd.exe Zugang zum Internet. Habe diese sofort gelöscht, ein scan mit Mcaffee ergab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Trojaner / Behebung
Wgsdgsdgdsgsd.exe - Hallo, ich habe von einem Bekannten einen Laptop bekommen auf dem sich anscheinend ein / der Polizeitrojaner befindet (System ist Win XP). Start des Systems funktioniert ohne Probleme - sobald man aber in das Netzt geht (WLAN, LAN) kommt die Polizeiseite. Habe im Internet zuerst einen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Weelsof.C.187 und Agent.53248.4 unter WinXP
Wgsdgsdgdsgsd.exe - Hallo, ich hoffe, Ihr könnte mir helfen, meinen PC wieder Trojaner- oder Viren-frei zu bekommen ... nach 2 Wochen Abwesenheit und Nutzung meines PCs durch andere hatte ich vorgestern eine nette Überraschung. Avira Free Antivirus meldete die folgenden Infizierungen auf meiner Bootpartition: ...
Log-Analyse und Auswertung
ctfmon.lnk lsass.exe BKA-Trojaner
Wgsdgsdgdsgsd.exe - Hallo Beim Absurfen von diversen Seiten hatte ich plötzlich diese ominöse BKA-Meldung von wegen 100.-EUR zahlen usw... Ich hab dann eure Seite gefunden und bereits zuvor mit MalwareByte Antimalware einen Scan gemacht. Jetzt grad eben auch mit OTL. Für eure Hilfe im Voraus schonmal vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei-Virus eingefangen
Wgsdgsdgdsgsd.exe - Hallo. Nachdem sich mein Laptop gestern den tollen Polizei-Virus eingefangen hat, war der Laptop natürlich gesperrt. So ein Mist, das ist zum Glück mein erster Virus. Na jedenfalls konnte ich über einen zweiten PC und Google-Suche euer Forum und die Hinweise zum Virus finden. Ich habe bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Wgsdgsdgdsgsd.exe - Hallo liebe Community, leider habe ich mir gestern diesen "GVU-Trojaner" eingefangen und bin beim Versuch das Problem zu beseitigen hier gelandet. Wie bei den anderen Betroffenen auch, kam binnen weniger Sekunden nach dem Systemstart die Aufforderung, Geld zu überweisen. Mittels Maleware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Variante des Bundespilzei Trojaner mit Webcam eingefangen
Wgsdgsdgdsgsd.exe - Hallo Trojaner-Broad-Team, vorgestern Abend hab ich mir anscheinend auch eine Variante des Bundespolizei-Trojaners gefangen. Auf einer Seite öffnete sich auf einmal das typische Sperrfenster. Die kopfzeile war vom Bundesjustizministerium kopiert. Oben links waren meine IP und mein Netzwerk...
Log-Analyse und Auswertung
Polizeitrojaner
Wgsdgsdgdsgsd.exe - Hallo, meinen PC hat´s leider erwischt. Unten der Logfile aus malwarebytes, bitte um weitere Instruktionen. Vielen Dank Alex ----------------------------------- Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Virus ( Polizei Virus )
Wgsdgsdgdsgsd.exe - Hallo Ich habe seit gestern den BKA- Virus auf meinem PC drauf Zunächst habe ich den LAN Kabel gezogen und versucht eine Systemwiederherstellung auf den Stand letzter Woche durchzuführen, leider vergeblich. Dann hab ich mich hier etwas schlau gemacht und es mit Malwarebytes Anti-Malware im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Users\User\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe wurde nicht Gefunden
Wgsdgsdgdsgsd.exe - Ich habe über Malwarebytes Anti-Malware nach Anleitung den Scan durchgeführt. Dabei wurde folgendes gefunden: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.05.07 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Köhler :: KÖHLER-PC
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anhaltendes Virenproblem: JAVA/Agent.MN, TR/Spy.ZBot.gfbr.1, EXP/Dldr.Java.D-G, JAVA/Dldr.Rilly.A
Wgsdgsdgdsgsd.exe - Hallo, auf meinem PC treten seit 8.10. immer wieder Probleme mit Viren/Trojanern etc. (JAVA/Agent.MN, TR/Spy.ZBot.gfbr.1, EXP/Dldr.Java.D-G, JAVA/Dldr.Rilly.A) auf. Ich verwende Avira Professional Security Version 12.0.0.1506. Nach dem ersten Fund habe ich mir außerdem Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Users\AS8\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe - Trojaner?
Wgsdgsdgdsgsd.exe - Hallo Leute, hier mal mein Problem. Wie im Thema beschrieben, kommt bei jedem Start meines Laptops diese Fehlermeldung. Ich habe hier im Forum bereits gelesen, dass es sich höchstwahrscheinlich um einen Trojaner handelt, bin aber mit der Bekämpfung ein wenig überfragt, da ich mich mit sowas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Virus auf XP
Wgsdgsdgdsgsd.exe - Hallo Helfende! Habe seit gestern einen/den GVU-Virus/Trojaner auf meinem XP-Rechner. War sicher auf einschlägigen Seiten für Erwachsene unterwegs ;) Wer kann mir da helfen? Hier der Logfile von Malewarebytes (erstellt im abgesicherten Modus mit Netzwerkeinstellungen): Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus (Win 7)
Wgsdgsdgdsgsd.exe - Hi zusammen, auf dem Laptop meiner Freundin ist seit kurzem der allseits beliebte GVU Virus. Im Autostart fand ich ctfmon; diese habe ich im abgesicherten Modus aus dem Autostart rausgeworfen. Anscheinend war das auch die problematische Datei, da mittlerweile das Internet wieder funktioniert...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Users\***\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe - Das Modul kann nicht gefunden werden.
Wgsdgsdgdsgsd.exe - Ich habe mir einen Trojaner mit Webcam eingefangen. Mein Computer konnte ich durch den Einsatz einer Kaspersky Notfall-CD wieder zugänglich machen. Nach Neustart wurde allerdings immer die oben genannte Fehlermeldung nach der Anmeldung angezeigt. Ich habe zunächst keinen Zusammenhang mit meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeit Trojaner beseitigen?
Wgsdgsdgdsgsd.exe - Hallo, Gestern meldete mein Virenscanner (Avira) auf einmal den Virus 'EXP/Pidief.dld' gleich danach war der Zugriff ins Internet plötzlich durch den sogenannten Polizei-Trojaner gesperrt. Bei eigenen Aufräumversuchen fand ich nur die Datei C:\Users\Gabi\AppData\Roaming\ymtuz\veleab.exe. Ein...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash GVU Trojaner
Wgsdgsdgdsgsd.exe - Hallo, ich habe mir wohl diesen "GVU Trojaner" eingefangen (komische GVU Meldung direkt nach dem Systemstart; 100 Euro zahlen etc pp). Ich habe selbst ein paar Maßnahmen getroffen (siehe unten) und hoffe ihn entfernt bekommen zu haben, würde es aber begrüssen , wenn jemand mit etwas mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.