Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: gvu problem Netbook verseucht wegen wgsdgsdgdsgsd.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.01.2013, 22:39   #1
klainer
 
gvu problem Netbook verseucht wegen wgsdgsdgdsgsd.exe - Standard

gvu problem Netbook verseucht wegen wgsdgsdgdsgsd.exe



hi,

hab mir die Datei wgsdgsdgdsgsd.exe eingefangen und hatte auch die "bundepolizei" on screen, mein avg hat die exe und .dll in die quarantäne verschoben und danach ging dieser (non admin) user wieder, aber mit Fehlermeldg, er ist bestimmt noch versucht, habe brav hier hnliche fälle durchgelesen und malbyte installed und Vollscan laufen lassen (soll man dabei eigentlich das Internet abklemmen?) anbei log..
what next?

habe Win XP Sp3 Asus 901 Netbook

schönen Dank im Vorraus
k2
Angehängte Dateien
Dateityp: txt MBAM-log-2013-01-11 (21-42-03).txt (6,0 KB, 126x aufgerufen)

Alt 12.01.2013, 00:29   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
gvu problem Netbook verseucht wegen wgsdgsdgdsgsd.exe - Standard

gvu problem Netbook verseucht wegen wgsdgsdgdsgsd.exe



Hallo und

Mal eine kurze Frage, das ist jetzt nichts speziell gegen dich, ich hätte auch jeden anderen fragen können der die Logs so postet - wo bitte steht, dass die Logs in den Anhang gelegt werden sollen bzw. wo genau hast du das herausgelesen?

Logfiles im Anhang erschweren die Auswertung massivst

Bitte um Erläuterung damit man die Textstelle in der Anleitung für alle Neulinge mal gezielt ändern/verbessern kann. Danke.
Zitat:
Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Alt 12.01.2013, 01:06   #3
klainer
 
gvu problem Netbook verseucht wegen wgsdgsdgdsgsd.exe - Standard

gvu problem Netbook verseucht wegen wgsdgsdgdsgsd.exe



Sorry ...jetzt korrekt:

Code:
ATTFilter
 Malwarebytes Anti-Malware  (Test) 1.70.0.1100
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2013.01.11.09

Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS
Internet Explorer 8.0.6001.18702
ka :: KAB1 [Administrator]

Schutz: Aktiviert

11.01.2013 18:49:51
mbam-log-2013-01-11 (18-49-51).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|)
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 564914
Laufzeit: 2 Stunde(n), 43 Minute(n), 30 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 5
HKCR\CLSID\{CA4520F3-AE13-4FB1-A513-58E23991C86D} (Trojan.Downloader) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCR\gencrawler_gc.GenCrawler (Trojan.Downloader) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{CA4520F3-AE13-4FB1-A513-58E23991C86D} (Trojan.Downloader) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{CA4520F3-AE13-4FB1-A513-58E23991C86D} (Trojan.Downloader) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{CA4520F3-AE13-4FB1-A513-58E23991C86D} (Trojan.Downloader) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 1
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TheBflix (PUP.BFlix) -> Keine Aktion durchgeführt.

Infizierte Dateien: 10
C:\Dokumente und Einstellungen\MH\Eigene Dateien\Asus\outlook\Stellar-phoenix-outlook-pst-repair_4.5_serial_key_gen.exe (PUP.Adware.Agent) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Programme\VirtualDJ\atomix.virtual.dj.4.3.r12-patch.exe (PUP.Hacktool.Patcher) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TheBflix\background.html (PUP.BFlix) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TheBflix\bccldkoinakjmmgebambiaggjobhikfg.crx (PUP.BFlix) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TheBflix\content.js (PUP.BFlix) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TheBflix\settings.ini (PUP.BFlix) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TheBflix\uninstall.exe (PUP.BFlix) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Dokumente und Einstellungen\ka\Anwendungsdaten\Media Finder\Extensions\gencrawler_gc.dll (Trojan.Downloader) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\dsgsdgdsgdsgw.pad (Exploit.Drop.GSA) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.
C:\Dokumente und Einstellungen\MH\Startmenü\Programme\Autostart\runctf.lnk (Trojan.Ransom.SUGen) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

(Ende)
         
__________________

Alt 12.01.2013, 01:18   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
gvu problem Netbook verseucht wegen wgsdgsdgdsgsd.exe - Standard

gvu problem Netbook verseucht wegen wgsdgsdgdsgsd.exe



Code:
ATTFilter
C:\Dokumente und Einstellungen\MH\Eigene Dateien\Asus\outlook\Stellar-phoenix-outlook-pst-repair_4.5_serial_key_gen.exe (PUP.Adware.Agent) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Programme\VirtualDJ\atomix.virtual.dj.4.3.r12-patch.exe (PUP.Hacktool.Patcher) -> Keine Aktion durchgeführt.
         


Siehe auch => http://www.trojaner-board.de/95393-c...-software.html

Falls wir Hinweise auf illegal erworbene Software finden, werden wir den Support ohne jegliche Diskussion beenden.

Cracks/Keygens sind zu 99,9% gefährliche Schädlinge, mit denen man nicht spaßen sollte. Ausserdem sind diese illegal und wir unterstützen die Verwendung von geklauter Software nicht. Somit beschränkt sich der Support auf Anleitung zur kompletten Neuinstallation!!

Dass illegale Cracks und Keygens im Wesentlichen dazu dienen, Malware zu verbreiten ist kein Geheimnis und muss jedem klar sein!


In Zukunft Finger weg von: Softonic, Registry-Bereinigern und illegalem Zeugs Cracks/Keygens/Serials
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu gvu problem Netbook verseucht wegen wgsdgsdgdsgsd.exe
.dll, admin, anbei, asus, avg, datei, eingefangen, gefangen, gen, inter, interne, internet, laufe, laufen, problem, quarantäne, screen, sp3, verschoben, verseucht, versuch, versucht, wgsdgsdgdsgsd.exe, win, win xp, win xp sp3



Ähnliche Themen: gvu problem Netbook verseucht wegen wgsdgsdgdsgsd.exe


  1. Windows 7 64 Bit Trojaner! Problem beim Starten von: wgsdgsdgdsgsd.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2014 (16)
  2. Fehlermeldung: "Problem beim Starten von: wgsdgsdgdsgsd.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2014 (16)
  3. 2x | Fehlermeldung: "Problem beim Starten von: wgsdgsdgdsgsd.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Mülltonne - 11.01.2014 (3)
  4. Fehlermeldung: "Problem beim Starten von: wgsdgsdgdsgsd.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2013 (7)
  5. Problem bei starten von C:\Users\XYZ\ wgsdgsdgdsgsd.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2013 (13)
  6. jetzt auch ich, aber keine Problem mit dem System... runctf im Autostart/ wgsdgsdgdsgsd.dll,H1N1
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2013 (25)
  7. RunDLL: Problem beim Starten von C\Users\user\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe - das angegebenen Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2012 (1)
  8. RunDLL: Problem beim Starten von C\Users\user\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe - das angegebenen Modul wurde nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2012 (9)
  9. Google problem wegen tracking999.com
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2012 (12)
  10. Polizei Virus aufgetaucht, wgsdgsdgdsgsd Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2012 (1)
  11. erstes Logfile wegen Pc Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2010 (17)
  12. HiJackThis Log wegen Werbeseiten-Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2010 (7)
  13. Demo runtergeladen - Malware-verseucht? plus Google-Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2009 (7)
  14. Problem wegen MSN-Messenger
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2009 (2)
  15. logfile wegen problem mit W32myzor
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2006 (1)
  16. HJT-Log wegen Advertisement-Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2006 (2)
  17. Brauche Hilfe wegen Pandasoftware-problem
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2005 (3)

Zum Thema gvu problem Netbook verseucht wegen wgsdgsdgdsgsd.exe - hi, hab mir die Datei wgsdgsdgdsgsd.exe eingefangen und hatte auch die "bundepolizei" on screen, mein avg hat die exe und .dll in die quarantäne verschoben und danach ging dieser (non - gvu problem Netbook verseucht wegen wgsdgsdgdsgsd.exe...
Archiv
Du betrachtest: gvu problem Netbook verseucht wegen wgsdgsdgdsgsd.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.