Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anbei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alternative zu MP3Gain
Anbei - Da ich öfters mal Lieder von youtube mit Media Human youtube to MP3 als dann MP3 Musik Files runterlade, habe ich bisher zur Lautstärkeanpassung dieser Lieder MP3Gain benutzt das aber etwas umständlich zu bedienern ist und dessen Grafik auch schon sehr altmodisch ist. Kürzlich googelte ich dann...
Alles rund um Windows
Microsoft Edge - AviraTrojaner Virusalarm im Benachrichtigungsfenster
Anbei - Hallo Miteinander, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Schwiegervater bekommt seit einigen Tagen im Benachrichtigungsfenster immer eine Avira Virusalarm Meldung. Scheinbar wird diese durch den Edge Browser gemeldet. Natürlich hat er wie immer nichts gemacht. Seltsam ist halt das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Bagle.Zip von Avira bei jedem Neustart gefunden und kann nicht entfernt werden in Windows 10
Anbei - Liebes Trojaner-Board Team, jedes Mal wenn ich meinen Laptop hochfahre (Lenovo Yoga 7 14ITL5 mit Windows 10 v.20H2) bekomme ich von Avira eine Meldung, dass "TR/Bagle.Zip" in Quarantäne verschoben wurde. Obwohl ich die Datei jedes Mal aus der Quarantäne lösche, hören die Meldungen nicht auf. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 10: Explorer einsturz, Einstellungen können nicht mehr geöffnet werden, vermute Trojaner.
Anbei - Hallo, wie im Titel beschrieben: die Taskleiste öffnet sich nicht mehr, Explorer gibt mir immer fehler wenn ich die Einstellungen öffnen will. Der PC wird auf der Arbeit genutzt, doch ist das mein eigener, ich hoffe das stellt keine Probleme da? Die FRST Logs lade ich anbei mit hoch, bitte um...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome - Adware - Trotz ADWCleaner keinen Erfolg
Anbei - Servus, seit ~2-3 Wochen habe ich die Problematik, dass sich in Chrome, wenn ich bei den Suchergebnissen von Google auf einen Link klicke, ich immer erst auf eine andere Seite weitergeleitet werde, komplett zufälligerweise. -> Adware, die ich vermutete. Ich habe bereits den ADWCleaner...
Mülltonne
Spiel "Düngeplanung" unter Windows 10
Anbei - Hallo, ich habe über den Windows Defender den Trojan:Win32/Bitrep.A auf meinem Notebook entdeckt.Danach habe ich nach Anleitung vom Trojaner Board Farbar's Recovery Scan Tool durchlaufen lassen und ebenfalls Mailwarebyts durchlaufen lassen. Nach erneutem Durchlauf vom Windows Defender wird mir der...
Alles rund um Windows
Großes Dankeschön an Cosinus
Anbei - Anbei möchte ich mich hiermit für die schnelle und zuverlässige Hilfe von Cosinus bedanken und kann die Unterstützung durch ihn nur weiterempfehlen! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Frage zu Malwarebytes Anti Malware 3 kostenlose Version
Anbei - Ich hätte mal eine Frage zu besagten Malwarebytes Anti Malware 3 in der kostenlosen Version die ich ja installiert habe: und zwar unter Symbole in der Taskleiste wird mir immer besagtes Malwarebytes Anti Malware 3 kostenlos angezeigt wenn ich auf Anpassen gehe(kann es leider nicht bildlich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
XLS Malware in Outlook Preview geöffnet --> Gefahr ?
Anbei - Habe ein verdächtiges File bekommen, und dieses leider versehentlich in Outlook 2016 in der Preview angesehen. Also kurz war in der Preview eine leere Excel-Tabelle zu sehen. Bin jetzt nicht sicher, ob der Schadcode ausgeführt wurde. Habe das File mit Norton 360 scannen lassen, und es meldet...
Diskussionsforum
Windows 10 befallen, wahrscheinlich AdWare E-Mails in Windows Live Mail mehrfach
Anbei - Hallo, bei dem betroffenen Rechner kommen auf einem Benutzerkonto seit kurzem alle E-Mails mehrfach an(5x). Windows Live Mails 2012 Wenn man Sie löscht, erscheinen sie beim Neustart wieder. Ich habe FST, MBAM und Avira durchlaufen lassen. Logs anbei.
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen unter Win 7 / Bluescreen View
Anbei - Guten Tag ! Seid neuestem plagt mich ein Bluscreen Error unter Win7. Hab m.E. eigentlich ein ganz solides und einigermaßen gepflegtes System. Anbei der Log-File vom BlueScreen View. Viele Dank ! ================================================== Dump File : 102916-12062-01.dmp...
Alles rund um Windows
Win 7 - Malware - Dateien in .ENC verschluesselt
Anbei - Hallo, Seit heute werden Dateien auf meinem Rechner in xxx.ENC umbenannt. Habe vermutlich vor 2 Tagen (7.9) auf ein Spammail mit gefaktem Rechnungsanhang geklickt und mir wohl Malware eingefangen. :headbang: Was tun ? Wie hochstarten um weitere Schäden zu vermeiden ? DANKE.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Webseiten sind nicht erreichbar
Anbei - Hallo, auf meinem Win10 Laptop sind weder mit Microsoft Edge noch mit Firefox Webseiten über WLAN erreichbar, auch kann Avira keine Updates laden, weil angeblich keine Verbindung zum Internet besteht. Gleiches WLAN mit anderem Rechner funktioniert einwandfrei. Wenn ich das Mobiltelefon über USB...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen windows 7
Anbei - Hallo zusammen, der PC meiner Eltern hat wohl seit geraumer zeit einen fehler indem er immer wieder einen bluescreen hat. ich habe mir bluescreenview runter geladen und eine txt file erstellt. Anbei die Auswertung. Kann mir jemand dabei helfen? Danke euch...
Alles rund um Windows
Page Fault in nonpaged Area Fehler
Anbei - Guten Tag, ich habe seit einigen Wochen das Problem das mein PC seit dem ich Win 10 drauf gespielt habe, das Problem das ich einen Bluescreen bekomme mit der Fehlermeldung Page fault in nonpaged Area.Auch nach neu aufsetzten des PC'S ist es heute wieder passiert.Als das Problem eben wieder...
Netzwerk und Hardware
Junkware Removal Tool Temporary Internet Files Funde
Anbei - Ich hätte da mal eine Frage: immer wenn ich JRT in letzter Zeit ausführe zeigt er mir Funde auf unter C:\Users\Name\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5 die er findet und bereinigt und was ich komisch dabei finde, das da etwas steht von IE5:eek: Kann mir das jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Outlook versendet automatisch Mails
Anbei - Guten Tag, ich habe einen Thread zum genannten Problem bereits gelesen und schon FRST heruntergeladen und durchlaufen lassen. Anbei die beiden Protokolle. Die automatisch verschickten Mails werden verschickt während der Rechner definitiv aus ist! Der Empfängerkreis ist wahllos aus erhaltenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner Win7 super langsam; IE keine Rückmeldung
Anbei - Hallo, seit Sonntag Abend ist mein Rechner super langsam, Programmaufrufe laufen lange. Bem Internet-Explorer steht immer keine Rückmeldung. Weil ich befürchte einen Trojaner drauf zu haben, habe ich Malwarebytes installiert und runtergezogen. Anbei mein LOG Kann ich alle 44 Bedrohungen so ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Freeware Virenschutz Programme von Qihoo, Baidu und Tencent
Anbei - Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne Eure Meinungen dazu lesen was ihr von den Freeware Virenschutz Programmen von Qihoo, Baidu und Tencent haltet die ja alle 3 aus China kommen? So weit ich weiß, gibt es von den 3 nur Baidu mit Deutscher GUI und bei Qihoo und Tencent müsste man mit einer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malwarebytes findet PUP
Anbei - Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem. Ich habe keine Probleme mit meinem Notebook, habe aber dennoch eine Überprüfung mit Malwarebytes durchgeführt, welches 10 PUP´s gefunden hat. Nun sagt man ja, das nicht jedes PUP gleich automatisch ein Trojaner o.ä. ist. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überprüfung mit FRST
Anbei - Da ich FRST nicht kenne bzw. nicht genau weiß wie man damit arbeitet, würde mich mal interessieren ob FRST auf meinem System etwas findet das bereinigt gehört. Anbei die FRST Logs:
Log-Analyse und Auswertung
Laptop fährt hoch, CPU-Auslastung dauerhaft 100% und hängt sich dann auf; im abgesicherten Modus alles ok
Anbei - Hi, mein Laptop ist schon 7-8 Jahre alt und es ist auch ne Menge drauf, aber seit ein paar Tagen bekomme ich das Ding kaum noch zum Laufen. Ich fahre ihn hoch, dann rattert das Ding ohne Ende bei dauerhafter 100% Auslastung der CPU. Laut Task Manager hauptsächlich mehrere svchost.exe -...
Log-Analyse und Auswertung
DHL Trojaner auf Mac geöffnet, bitte Etrecheck prüfen
Anbei - Hi, ich weiß, es ist in leidiges Thema, aber auch ich bin in die DHL Mail-Falle getappt. Anbei mein EtreCheck, könnte das bitte einer von euch mal anschauen? Vielen lieben Dank im Voraus! Joscha
Alles rund um Mac OSX & Linux
AKM Virus eingefagen windows xp
Anbei - Hallo liebes Trojaner-Board, auch ich habe mir leider den AKM Virus eingefangen. HAbe lt. Anleitung alles schon gemacht und anbei meine beiden log.datein. Für Eure weitere Hilfe bin ich euch sehr dankbar.:party: lg stefan
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Spyboot Search&Destroy "hängt" beim scan von Virtualmonde.dll
Anbei - Ich habe keine signifikanten Unregelmäßigkeiten beim Arbeiten mit meinem PC entdeckt aber beim Suchlauf von Spyboot S&D ist dieser bei der Virtualmonde.dll nicht weiter gegangen (habe nach 5 Minuten abgebrochen). Dies scheint ja eine Maleware zu sein und ich würde sie gerne los werden. Anbei die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.