Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anbei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HomeTab dll nicht vorhanden
Anbei - hier anbei die Addition.txt datei was kann ich machen finde nirgends HomeTab bin neu habe keine Ahnung wie das repariert wird
Log-Analyse und Auswertung
Vista x32 GVU Trojaner 2.12
Anbei - Hi, ein Kumpel hat sich einen netten Gast Eingefangen. Ein Userkonto ist befallen, die anderen glücklicherweise nicht. Logfiles anbei.
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Cryptor
Anbei - Hallo, danke, dass ihr mir helfen wollt. AVG hat bei mir einen Virus namens Win32/Cryptor festgestellt und konnte diesen nicht bearbeiten. Anbei sende ich einen Screenhot vom Fund und die Logdateien. (OTL hat leider keine Extra.txt geschrieben) Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet. Gruß...
Log-Analyse und Auswertung
Werde immer auf FlashPlayer und JAVA-Update Seite geleitet
Anbei - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein bestimmtes Onlinespiel starten will (basiert auf Flash) werde ich ab und zu auf zwei unterschiedliche Seiten weitergeleitet! Eine Seite will, dass ich ein FlashPlayer Update mache und die andere ein JAVA-Update. Hier die beiden Seiten:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus unter Windows xp
Anbei - Hallo, der XP-Rechner meines Freundes ist mit dem GVU-Virus befallen. Anbei die Logfiles. Wir haben schon einiges erfolglos versucht. Ich habe nach Eurer Anweisung den OTL PE Scan durchgeführt, wurde aber beim Start über das Icon nicht nach dem Laufwerk bzw. dem Windows-Installationsordner...
Log-Analyse und Auswertung
CITADEL Warnung von Telekom erhalten
Anbei - Hallo, hab mal Desinfec't laufen lassen 3 Bedrohungen gefunden einer davon eindeutig Trojan. Hab alle 3 leider schon gelöscht also kann ich diese nicht posten. Anbei findet ihr die Logfiles ich bin einfach eine Niete im Logfiles lesen. Kann mir jemand weiter helfen. Danke.
Log-Analyse und Auswertung
Gesellschaft für Urheberrechtsverletzung - zwei Trojaner
Anbei - Hallo. Wie schon oft geschildert, plötzlich nur noch die Seite auf dem Schirm, nichts ging mehr. Habe Avira Antivir Rescue System über den Rechner laufen lassen. Zwei Trojaner wurden gefunden. Frage: kann ich die löschen oder was soll ich tun? Log-Datei konnte ich nicht erstellen, dafür anbei...
Log-Analyse und Auswertung
Online Banking - Bahn frei oder nicht? Logfiles anbei.
Anbei - Hallo da draussen :) ich wollte mich, da ich es vor kurzem aktiviert habe, bald am onlinebanking versuchen. Allerdings nicht ohne der Maschine von euch über die Finger schauen zu lassen. Ich benutze Windows 7 64 Bit. mfg, Softwehr
Log-Analyse und Auswertung
Malware 'TR/Sirefef.A.78' [trojan] wurde in Datei 'C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\$a914ab4a146e17710dc55044bb578e54\U\00000001.@' gefunden
Anbei - Hallo Ihr Lieben, Habe bei einem meiner Kunden ein Problem mit dem Oben gennanten Trojaner. Aus den anderen Threads ging hervor das ihr die logs von otl und vom FRST braucht. diese schon mal anbei Vielen Dank für die Hilfe schon mal! Bernd
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeitrojaner - Österreich Version
Anbei - Hallo Trojaner-Board-Team Ich oder besser der PC meiner Frau hat den Polizeitrojaner. Ich hab mal OTL im Abgesicherten Modus laut Anleitung von AdminBot drüber laufen lassen. Anbei die Log-Files. Hoffe es kann mir jemand helfen. LG Pezi066 P.S: Betriebssystem ist WIN7 64 Bit
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BMI-Trojaner, abgesicherter Modus fährt herunter
Anbei - Hallo, mein Computer ist von einem BMI-Trojaner befallen worden und lässt sich über den abgesicherten Modus nicht mehr starten. Ich habe daher über OTLpe gebootet und den Scan durchgeführt. Anbei das OTL.txt File. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. Beim Booten mit OTLpe wurde meine...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Zeroaccess?
Anbei - Hallo zusammen :) http://www.trojaner-board.de/135086-w32-patched-uc-virus-c-windows-system32-services-exe.html in diesem Thread hat ein User anscheinend den neuen oder einen neueren ZeroAccess drauf gehabt den Smeenk bereinigt hat :) Gute Arbeit anbei :) Kann mir jemand bisschen mehr...
Diskussionsforum
GUV Trojaner unter Win7
Anbei - Hallo Trojaner-Board Team, leider hat es uns auch mit dem GUV Trojaner erwischt. Der Rechner ist ziemlich lahm gelegt, da nach Hochfahren im abgesichertem Modus direkt neu gebootet wird. :confused: Nachdem ich mich bereits im Board - wg. der vielen anderen Betroffenen - schlau machen konnte,...
Log-Analyse und Auswertung
Problem: http://de.search.yahoo.com/web?fr=vc_trans_de_8197&type=dsnt
Anbei - Hi! Ich benötige eure Hilfe. Immer, wenn ich einen neuen Tab öffne, erscheint eine unerwünschte Suchseite mit der Adresse: hxxp://de.search.yahoo.com/web?fr=vc_trans_de_8197&type=dsnt Das Nervt mich sehr und ich würde dies ganz gerne loswerden. Adwcleaner hab ich schon drüberlaufen...
Log-Analyse und Auswertung
Blockierung bösartige Website / svchost.exe
Anbei - Hallo zusammen, Avast schlägt in einer Tour an und meldet, das eine bösartige Webseite blockiert wurde. (svchost.exe) Das Betriebssystem ist Win XP SP 3. Ich habe schon mal GMER & OTL scannen lassen - Log Files anbei (GMER.txt als ZIP da zu groß) Über Hilfe würde ich mich riesig freuen...
Log-Analyse und Auswertung
Multi-Tan-Trojaner blockiert Online-Banking-Seite der Deutschen Bank
Anbei - Hi, ich habe einen Trojaner an Bord. Beim Aufrufen meiner Online-Banking Seite wird diese überlagert von einem Fenster, welches mich zur Eingabe meiner TANs auffordert. (Aufruf der Seite von einem zweiten Rechner ist unauffällig.) Anschließender Suchlauf mit AntiVir blieb erfolglos. Nichts...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam und yahoo account verschickt SPAM mails
Anbei - Hi, habe leider einen total langsamen PC und mein yahoo account verschickt spam mails. Habe mir die Anleitung durchgesehen :http://www.trojaner-board.de/69886-alle-hilfesuchenden-eroeffnung-themas-beachten.html , anbei die ersten log files, vielen Dank im Voraus für eure Hilfe. LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Schädlinge - OTL-Logfiles
Anbei - Guten Tag! Ich habe aufgrund von Meldungen der Programme "Spybot Search & Destroy" und meines Virenscanners AVG 2013 den begründeten Verdacht, dass sich Schadsoftware auf meinem PC tummelt. Ich habe als OS Win 7 64bit Ultimate mit allen Updates. Konkrete (andere) Störungen treten bisher nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner oder GVU Trojaner, offnet sich selbst im abgesicherten Modus
Anbei - Moin zusammen, habe mir leider auch diesen umgangssprachlichen Bundestrojaner eingefangen. kann im abgesicherten Modus nichts machen. Anbei meine OTL Datei (mußte sie wegen der Größe trennen). Vielen Dank und viele Grüße frank
Log-Analyse und Auswertung
WinXP weißer Bildschirm! OTL.txt anbei
Anbei - Hallo an alle! Heute in der Früh ist plötzlich während des Email schreibens der Bildschrim weiß geworden. Nach Neustart kam wieder der weiße Bildschirm. Ich habe mich im Forum durchgelesen und eine OTL.txt datei erstellt. Bitte um Hilfe! Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail Bot - "keineantwortadresse@web.de" / OTL Auswertung
Anbei - Moin, bekomme neuerdings ständig Nachrichten "Mail delivery failed: returning message to sender" von "keineantwortadresse@web.de". Angeblich hätte ich von meiner Web.De Email Adr. an diverse Adr. geschrieben, die ich alle gar nicht kenne. Wird sich wohl ein Mail Bot eingeschlichen haben. Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit Java CVE-2012-1723
Anbei - Hallo. Meine Zonealarm-Firewall meldete mir nach der Aktualieserung, dass er einen Virus gefunden hat. Danach konnte ich keine Dateien mehr öffnen und der PC fuhr selbständig runter. Danach habe ich mit "Windows Defener Offline" den PC wieder hochgefahren. Dieses Programm meldete mir dann,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
js/agent.axquo in php-File
Anbei - Hallo, wie ich schon im Thread gestern (http://www.trojaner-board.de/131640-js-agent-axquo-html-datei.html) erwähnt habe, wurde der Code meiner Homepage befallen. Die HTML-files konnte ich von Hand bereinigen, leider habe ich nicht genug php-Verständnis um den anbei geschickten Code zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eMail mit Link, der auf php endet / schadhafte Datei gefunden (Exploit:JS/Blacole/GB)
Anbei - Hallo Trojaner-Board, ich habe vor knapp 2 Wochen eine recht realistische eMail bekommen, in der ein Link ist, der auf php endet. Dummerweise habe ich darauf geklickt. Ein Scan mit Microsoft Security Essentials hat daraufhin eine schadhafte Datei gefunden (Exploit:JS/Blacole/GB). Die habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 (64Bit) und Avira Free Antivirus, welches TR/Atraps.gen gefunden hat
Anbei - Hallo, habe heute nach einem vollständigen Scan mit Avira Free Antivirus unter Win7 (64Bit) einen Fund "TR/Atraps.gen" gehabt. Der Scan wurde rein profilaktisch durchgeführt. PC ist einem guten Zustand. Keine Anzeichen von Einschränkungen. Im Oktober 2012 hatte ich einen anderen Fund...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.