Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Anbei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
G Data nach Virusattacke "durch Gruppenrichtlinien blockiert"
Anbei - Hallo ich hatte eine Viren und Trojaner Attacke. Habe den Virus mit einer G Data Boot CD entfernt und nun startet die GUI von G Data nicht mehr. Habe mit Combifix und FRST schon gescannt. Anbei die Logs. Die Hosts Datei habe ich schon gesäubert.
Log-Analyse und Auswertung
Avast hat etwas gefunden
Anbei - Hallo Trojanerboard, gestern und heute beim hochfahren bekomme ich die Meldung, dass Avast BITE5F3.tmp gefunden hat. Avast war so gütig und hat es in den Container verschoben. Dort steht nun C:\Program Data\374311380 als Ursprungsort. Handelt es sich hier um etwas gefährliches? Anbei ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
337 Games Virus entfernt
Anbei - Ich habe mich eingelesen und bin allen Empfehlungen von "Schrauber" gefolgt. Eingefangen habe ich mir den Virus auf der Suche nach einem Key Downloader für Mindjet 15. Anbei meine Files...
Log-Analyse und Auswertung
Email-Konto gehackt?
Anbei - Hallo Forum! Ich habe vom Absender "Anwaltschaft" folgende Email erhalten: Daran ist eine ZIP-Datei angehängt. Die Zip-Datei öffne ich nicht. Mein Email-Passwort ändere ich. Kann man noch etwas tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit BKA Trojaner auf Windows XP Rechner infiziert
Anbei - Hallo, mein Windows XP Rechner ist mit dem BKA Trojaner infiziert. Nach dem Hochfahren von Windows kommt der bekannte BKA Screen. Im gesicherten Modus starten funktioniert nicht, da der Rechner jedes mal von neuem bootet. Ich habe mit Hilfe der OTLPE-CD einen Scan auf dem Rechner durchführen...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox voller Werbung und Pop-ups die 2.
Anbei - Hallo, also neuerdings gehen bei mir ständig 4-5 Pop-Ups auf und auf Internetseiten wird einfach Werbung eingeblendet. Das nervt tierisch!!! Habe natülrich adwcleaner schon durchlaufen lassen. Aber selbst nach dem Neustart hört es nicht auf. Anbei die mal die Auswertungen von FRST. Ich hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.OpenCandy gefunden
Anbei - Hallo, malewarebytes hat PUP.Optional.OpenCandy gefunden (Kategorie Folder, File). Wie sollte ich am besten vorgehen? malewarebytes schlägt mir bspw. vor "entferne Auswahl". Anbei das log File. Als Antivirenprogramm habe ich avast im Einsatz was aber nichts erkannt hat. Beste Grüße und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMX Account verschickt Spam-Mails
Anbei - GMX Account verschickt Spam-Mails Hallo zusammen, mein GMX Account hat gestern an alle gespeicherten E-Mail-Adressen Spam-Mails versendet. Ich war zu dieser Zeit nicht am Rechner und er war auch nicht an. Habe an alle erst einmal eine Mail gesendet und gewarnt. Mein Passwort habe ich heute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailbot - keineantwortadresse@web.de
Anbei - Hallo, bekomme neuerdings ständig Nachrichten "Mail delivery failed: returning message to sender" von "keineantwortadresse@web.de". Angeblich hätte ich von meiner Web.De Email Adr. an diverse Adr. geschrieben, die ich alle gar nicht kenne. Wird sich wohl ein Mail Bot eingeschlichen haben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 - Gefälschte Telefonrechnung geöffnet - Trojaner?
Anbei - Hallo, habe am 18.01. eine gefälschte Telefonrechnung geöffnet und vermute mir einen Trojaner eingefangen zu haben. Firefox lässt sich zusätzlich sporadisch nicht starten. Im Forum gab es ja bereits einige Threads mit einem ähnlichen Problem. Daher anbei das frst.txt und addition.txt ...
Log-Analyse und Auswertung
rvzr-a.akamaihd.net-virus auf dem rechner
Anbei - Hallo liebes Team von Trojaner-Board. Ich habe mir ärgerlicherweise den rvzr-a.akamaihd.net Popup-Virus eingefangen, der mich jetzt fleißig mit Werbung füttert und meinen Rechner (Windows 7, 32 BIT) auf Schneckentempo reduziert. Ich habe hier im Forum schon von einigen identischen Fällen gelesen,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 - SpyBot findet Maleware C Toolbar Montera
Anbei - Leider bekommt der SpyBot die gefundene Maleware nicht wirklich weg und ich würde gerne wieder mit einem Maleware, Vieren oder Trojaner Software freien System arbeiten. Daher suche ich hier eure Hilfe! Ich habe nun alle Log-Files und hier sind sie... Musse sie wie Beschrieben als Anhang...
Mülltonne
`Adware/BProtector.E` Meldung nach Systemstart
Anbei - Bin neu im Forum und hoffe das mior jemand helfen kann! Ich arbeite mit Windows 7 und habe Avira Free Antivirus auf meinem Rechner. Nach dem Start bekomme ich von Avira einen Sicherheitshinweis Zugriff auf C\ProgramData\BitGuard... die ein Virus ´Adware/BProtector.E`enthält wurde verweigert. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Adware
Anbei - Hallo und einen wunderschönen Sonntagabend, als ich gestern meinen Rechner startete meldete sich auf einmal das AnitVir Programm und medete mir den Fund der oben genannte Malware, Avira hat die Malware in Qarantäne verschoben. Leider meldet sich Avira weiterhin bei jedem Start des Computers....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fritz Box Fax Virus
Anbei - Hallo, leider hat sich meine Mutter am Montag den Fritz!Box Faxvirus eingefangen. Anbei der Scan der Datei bei Virustotal: https://www.virustotal.com/de/file/a99388cc431f50fd9c037b6dfd8c009018f4a5536d5c5a302b7eaf7bb88c0646/analysis/1384450001/ Word und PowerPoint stürzt beim Öffnen von...
Log-Analyse und Auswertung
Hartnäckiger PC-Wurm ohne Namen: Bild anbei
Anbei - Brauche Hilfe für Wurmproblem bei Windows 8.1. Das Ding hat meinen PC fest in der Hand. Ich kann nur noch ins Wurmprogramm starten oder Herunterfahren. Da ich nicht weiß, wie sich der Wurm nennt, anbei ein Foto. Da ich ganz neu hier bin, weiß ich nicht genau, welche Infos ich hier geben soll, um...
Alles rund um Windows
Hartnäckiger PC-Wurm ohne Namen: Bild anbei
Anbei - Brauche Hilfe für Wurmproblem bei Windows 8.1. Das Ding hat meinen PC fest in der Hand. Ich kann nur noch ins Wurmprogramm starten oder Herunterfahren. Da ich nicht weiß, wie sich der Wurm nennt, anbei ein Foto. Da ich ganz neu hier bin, weiß ich nicht genau, welche Infos ich hier geben soll, um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP GVU-Trojaner lässt mich nicht in den abgesicherten Modus
Anbei - Hallo, Ich habe mir einen GVU-Trojaner eingefangen. Das Problem habe Ich schon einmal mit Hilfe eurer Seite gelöst. Jetzt komm Ich aber nicht weiter. -Beim Starten von Windows erscheint sofort der GVU-Trojaner-Bildschirm -Beim Starten im Abgesicherten Modus fährt der Rechner runter und...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner WindowsXP OTL.txt Logfiles anbei
Anbei - Hallo und vorab schonmal schoen, dass es so ein board gibt, ich hoffe ihr koennt mir helfen, es geht um meinen Computer auf der Arbeit, also gewerblich genutzt! Hoffe ihr helft dennoch. Ist ein Windows XP Betriebsszstem. Der abgesicherter Modus laeuft nicht. Nach Hochfahren des PC kommt in...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Interpol GVU Virus hat zugeschlagen...
Anbei - Hallo, Nun hat es meinen XP Rechner auch erwischt. Interpol GVU Trojaner samt Sperre ist aktiviert. Abgesicherter Modus geht leider auch nicht. Anbei der Otlp Scanlog. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Log-Analyse und Auswertung
Mein Rechner sendet Spam laut meinem Provider.
Anbei - Hallo, Habe von meinem Provider die Warnung und eine Mail Sperre bekommen das von meiner IP Spam Mails versendet wurden. Anbei sind die Logs von dem Rechner der zu den gegebenen Zeit on war, könntet ihr mir bitte helfen das System zu Prüfen und zu bereinigen? ein Vieren Scan hat eine...
Log-Analyse und Auswertung
QV06 Suchmaschine
Anbei - Hallo, bei Download habe ich mir wohl etwas eingefangen Seitdem habe ich das Problem, dass ich im Firefox auf die "QV06-Suchmaschine" umgeleitet werde. Bei der Abarbeitung eurer Foren-Checkliste lief alles gut, bis ich bei Schritt 3 "Scan mit GMER" ankam: Zweimal hat sich mein Laptop während...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Brief Schadsoftware - Möglicher Zeroaccessbefall?
Anbei - Hallo, leider befürchte ich stark, dass mich der Zeroaccess befallen hat..... Habe mich hier etwas eingelesen und den FRST64 mal laufen lassen. Anbei die Berichte. Hoffe auf eure Unterstützung! Mfg Simon89
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, Avira meldet 'TR/Mevade.A.107 Trojaner.
Anbei - Hallo, seit einigen Tagen meldet mein antivirusprogramm Avira diverse Maleware pogramme und zuletzt den TR/Mevade.A.107 Trojaner. Die Maleware: Browser Protect, habe ich entfernt bekommen jedoch weiß ich nicht wie ich den Trojaner entfernt bekomme. Anbei Txt. Log des letzten Suchdurchlaufs und...
Log-Analyse und Auswertung
2 Trojaner gefunden: Ransom und Badur, anbei logfile OTL
Anbei - Hallo, Kaspersky hat auf meinem Rechner 2 Trojaner gefunden: Badur und Ransom. Der 1. wurde wohl gelöscht. Der zweite ( Ransom) weiß ich nicht. Ich habe mit OTL eine logfile erzeugen lassen. Im Anhang. Wenn jemand mal diese logfiles durchchekcne würde, wäre ich ihm/ihr sehr dankbar. Gruß ***
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.