Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Hartnäckiger PC-Wurm ohne Namen: Bild anbei

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Thema geschlossen
Alt 09.11.2013, 11:02   #1
Exuperantia
 
Hartnäckiger PC-Wurm ohne Namen: Bild anbei - Standard

Problem: Hartnäckiger PC-Wurm ohne Namen: Bild anbei



Brauche Hilfe für Wurmproblem bei Windows 8.1. Das Ding hat meinen PC fest in der Hand. Ich kann nur noch ins Wurmprogramm starten oder Herunterfahren. Da ich nicht weiß, wie sich der Wurm nennt, anbei ein Foto. Da ich ganz neu hier bin, weiß ich nicht genau, welche Infos ich hier geben soll, um möglichst hilfreiche Antworten zu bekommen und bitte, meine Anfängerfehler zu entschuldigen... Lieben Dank schon mal im Voraus für jegliche Hilfe!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-20131109_105702.jpg  

Alt 09.11.2013, 11:30   #2
Exuperantia
 
Hartnäckiger PC-Wurm ohne Namen: Bild anbei - Standard

Hartnäckiger PC-Wurm ohne Namen: Bild anbei Anleitung / Hilfe



Sorry Leutz - war zu voreilig. Habe eben gesehen, dass mein Beitrag zu nem anderen Themenblock gehört und habe dort gleich noch einen Beitrag gepostet....
__________________


Alt 11.11.2013, 00:19   #3
cad
/// caddy ☀
 

Hartnäckiger PC-Wurm ohne Namen: Bild anbei - Standard

Hartnäckiger PC-Wurm ohne Namen: Bild anbei Details



Hier geht es weiter

http://www.trojaner-board.de/144269-...ild-anbei.html
__________________
__________________

Thema geschlossen

Themen zu Hartnäckiger PC-Wurm ohne Namen: Bild anbei
anbei, antworten, arten, bild, brauche, brauche hilfe, hartnäckiger, hilfe, hilfe!, hilfreiche, infos, jegliche, liebe, lieben, namen, nennt, neu, starte, starten, windows, worte, wurmproblem




Ähnliche Themen: Hartnäckiger PC-Wurm ohne Namen: Bild anbei


  1. Werbeblöcke ohne Bild
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2015 (55)
  2. Ramnit.A 4909 Viren wurden von Avira erkannt! Wie kann ich diesen Virus/Wurm bekämpfen ohne dass Benutzer Dateien zu schaden kommen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2014 (3)
  3. YouTube Videos ohne Bild angezeigt! Neuste Version von Flash schon installiert-GoogleChrome
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2014 (3)
  4. Hartnäckiger PC-Wurm ohne Namen: Bild anbei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2013 (1)
  5. Bildschirmanzeige setzt teilweise aus (kein Bild) / Surfen ohne aktualisierten Virenscanner
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2013 (7)
  6. Tagelang ohne Firewall - Logs anbei
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2013 (11)
  7. PC fährt spontan und ohne Anmeldung runter / Logfiles anbei
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2013 (2)
  8. Ordner ohne Namen auf Desktop, in dem sich Desktop befindet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2012 (0)
  9. Facebookvirus getarnt als Bild / bildschirmschoner mit dem Namen ''shufflet''
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2011 (34)
  10. Werbung hörbar, ohne Bild oder Prozess!/ NOD32 meldet: JS/Kryptik.AI Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2011 (10)
  11. Internetverbindung Schließt sich ohne Grund (befürchte wurm) HILFEE!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2010 (6)
  12. PC startet ohne Bild
    Netzwerk und Hardware - 22.11.2010 (19)
  13. Trojaner? langsamer Internetseitenaufbau? Norton ohne Ergebnis -HijackThis anbei
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2010 (3)
  14. NAV findet "Trojan Horse" ohne Namen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2007 (8)
  15. Hartnäckiger Rbot Wurm in windowSupdate als windowupdate verhakt.
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2006 (3)
  16. HILFE! Hartnäckiger hijacker, hartnäckiger Trojaner!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2004 (3)
  17. neuer Massen(?)-Wurm mit dem Namen Swen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2003 (33)

Zum Thema Hartnäckiger PC-Wurm ohne Namen: Bild anbei - Brauche Hilfe für Wurmproblem bei Windows 8.1. Das Ding hat meinen PC fest in der Hand. Ich kann nur noch ins Wurmprogramm starten oder Herunterfahren. Da ich nicht weiß, wie - Hartnäckiger PC-Wurm ohne Namen: Bild anbei...
Archiv
Du betrachtest: Hartnäckiger PC-Wurm ohne Namen: Bild anbei auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.