Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Brauche hilfe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein Rechner ist kaputt - Kann nichts mehr machen
Brauche hilfe - Hallo, alles was ich mache wird wegen Zeitüberschreitung abgebrochen (Taskmanager öffnen, Datein löschen, usw..) Mir wurde gesagt ist ein Virus bin aber absolut kein Experte kann das gar nicht brauche hilfe habe noch nichts außer neustart gemacht
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Linkury Brauche hilfe
Brauche hilfe - Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 17.02.20 Scan-Zeit: 15:55 Protokolldatei: 8d4929dc-5195-11ea-bb57-448a5b92244a.json -Softwaredaten- Version: 4.0.4.49
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GandCrab v5.2 Virus?
Brauche hilfe - Hallo brauche Hilfe, ich habe wohl ein Virus denn ich nicht entfernt bekomme. Er hat meine ganzen Bild, Pdf..... in einen anderen Typ geändert .ngskm ich kann die dateien nicht mehr öffnen und in jedem ordner sind read me Dateien. habe schon einige free viren programme probiert aber bekomme...
Alles rund um Windows
Ich habe einen Trojaner
Brauche hilfe - hallo ich brauche Hilfe ich habe eine Schadsoftware auf meinem PC der meine Daten abfischt und ins Internet sendet, ich habe es erfahren weil meine Bank mich kontaktiert hat das meine Online Banking Daten ins Netz gesendet werden, ich habe vor 2 Zwei Tagen eine Email bekommen wo ich meine Online...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe mit nova.rambler.ru Virus
Brauche hilfe - Hallo zusammen, ich hab es geschafft mir heute den rambler Virus einzufangen. Leider bin ich selbstständig nicht in der Lage ihn loszuwerden. Hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Besten Gruß, Maafou
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erinnerung an meinen Thread. Brauche Hilfe
Brauche hilfe - Kurze Erinnerung an meinen Thread. Vor drei Tagen habe ich einen Thread erstellt in dem ich um Hilfe bat mir die loadit.exe Datei vom Rechner zu schaffen. Sie ist in AppData\Roaming\loadit.exe Ich bekomme alle 10 Minuten ein Fenster, worin steht, dass die Datei nicht ausgeführt werden könne....
Mülltonne
Virus googleads auf Macbook
Brauche hilfe - Hallo ich brauche Hilfe beim Bereinigen meines Macbooks bzgl. obigen Virus googleads. Leider kann ich die Anleitung, welche man durchführen soll bevor man sich bei euch meldet, nicht machen, da Safari diese .exe Dateien nicht öffnet. Kann mir bitte trotzdem jemand helfen? Danke und viele Grüße,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ich brauche Hilfe zur Sicherheitsprüfung nach Google Account Sicherheitsnachricht
Brauche hilfe - Hallo, ich melde mich erneut. Ich habe von Google (scheint zumindest eine echte E-Mail zu sein) eine Nachricht bekommen, dass jemand aus Vietnam versucht hat sich in meinen Account einzuloggen, Google dies aber blockiert hat. Jetzt habe ich die Sorge, dass mein PC mit Viren belastet sein könnte....
Log-Analyse und Auswertung
Lavasoft Web Companion - Windows 7
Brauche hilfe - Guten Tag liebe Trojaner-Board-User :) Ich bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen, da ich mich auf dem Gebiet kaum auskenne. Ich habe mir wohl den "Lavasoft Web Companion" (evtl. auch noch was anderes) eingefangen. Das passierte als ich mir von der CHIP-Seite Freeware mit...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 - "There is a Recommended Update for this PC"
Brauche hilfe - Guten Abend, ich habe das gleiche Problem wie ein Kollege (Link in nächster Zeile) und brauche Hilfe diesen Plagegeist zu beseitigen. Es handelt sich um einen neuen Asus ROG GL502VS Laptop http://www.trojaner-board.de/183723-win10-gelegentlich-popup-there-is-a-recommended-update-for-this-pc.html...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Windows startet nicht mehr brauche Hilfe
Brauche hilfe - Ich habe mir gestern ein paar Porgramme runtergeladen ...... Auf jeden Fall startet Windows nicht mehr sondern es erscheint immer nur ein roter Bildschrim. Kann ich was dagegen tun oder sollte ich mir ne neue Festplatte mit Windows zulegen ? So sieht der Start aus ,der rote Bildschrim bleibt...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 MPC Cleaner lässt sich nicht entfernen
Brauche hilfe - Hallo, brauche Hilfe! Habe mir den MPC Cleaner eingefangen und werde in mit adwcleaner nicht los! Erstellung von Logfile mit frst 64-bit klappt nicht, gibt Fehlermeldung!
Log-Analyse und Auswertung
Nachdem hochfahren kriege ich eine meldung das meine system.exe nicht gefunden wurde
Brauche hilfe - nachdem hochfahren erscheint eine meldung indem drin steht das die system.exe nicht gefunden wurde. brauche hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Betrug mit falscher Amazon Seite
Brauche hilfe - Hallo, Ich brauche Hilfe von euch. Ich bin auf eine Betrügerin reingefallen und wurde Mit Hilfe einer gefälschten Amazonseite um 2000€ betrogen. Die Ware wurde über eBay Kleinanzeigen angeboten und sollte sicher über Amazon- payments bezahlen. Auch das Konto war auf den Namen Amazon.
Log-Analyse und Auswertung
Computer mit viel Malware
Brauche hilfe - Ein Freund von mir hat bei mir Hilfe gesucht weil sein Computer mit Malware infiziert ist. Habe Malwarebytes durchlaufen lassen & ein HijackThis Logfile erstellt. Da es ziemlich viel Malware hat bin ich selbst uberfordert und brauche Hilfe :) Danke
Log-Analyse und Auswertung
Mac OS X Werbetabs Google Chrome
Brauche hilfe - Hallo, ich brauche Hilfe! Mein System ist ein MacBook Pro mit OS X 10.10.3 Yosemite, ich nutze Google Chrome als Browser. Kurze Zeit nachdem ich auf Chrome umgestiegen bin, habe ich mir irgendwas eingefangen. In ungleichmäßigen Abständen öffnen sich 2 Werbe Tabs in Chrome, selbst wenn keine...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bei Recherche auf seltsamer Seite gelandet :( Bekam Absturzdrohung :( bitte helfen
Brauche hilfe - Hallo ich bin neu hier und brauche hilfe :( ich recherchiere grade für eine Hausarbeit und dabei bin ich auf eine seltsame Seite gekommen. Erst sah alles normal aus aber später kam eine Werbeanzeige mit der Warnung das der Laptop gleich abstürzt. Könnt ihr mir helfen? Habe Angst das etwas auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows vista blauer bildschirm
Brauche hilfe - Hallo leute mein name ist gianni ich brauche hilfe:heulen: ich habe ein problem mit meinem laptop (fujitsu Siemens amilo li1717... immer wenn ich den laptop einschalte kommt am ende immer ein blauer bildschirm (siehe foto) weiss nicht mehr was ich tun soll ich hoffe jemand kann mir helfen ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Bild frirt ein was tun
Brauche hilfe - Alles fing an als ich meinen PC zusammengebaut hab.Dann boote ich mein Windows (Ohne Fehler) als ich dann auf Youtube etwas angekuckt hab konnte auf einmal ich nichts mehr bewegen ich konnte auch nicht in den Task manager ich zog den Stecker und startete den pc neu dann ging ich ins Bios und kuckte...
Alles rund um Windows
Auswertung von eScan ergab Trojaner & Virus !
Brauche hilfe - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, um mein System auf "Schädlinge" hin zu untersuchen, lud ich mir das Programm eScan herunter. Vorherige Untersuchungen mit Malewarebytes und AdwCleaner ergaben keine Befunde. EScan, welches ich nun zum ersten Mal verwendete (Betriebssystem WinXP) ergabe...
Log-Analyse und Auswertung
Wlan Download Geschwidnigkeit/Ping schwankt extrem!
Brauche hilfe - Hey:) Weiß langsam echt nicht mehr weiter und habe mich deshalb hier registriert. Ich habe seit ca. 3 Monaten meinen PC, allerdings habe ich schon ziemlich lange Wlan Probleme. Ca. den ersten Monat ging alles gut.(Da hatte ich einen Fritz Box WLAN Stick) Irgendwann ging der aber nicht mehr. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche hilfe!!! Hat jemand ahnung wie mann das fuellt?
Brauche hilfe - Hallo leute, ich hab mich seit einigen tagen auf einen job beworben und habe ein dokument bekommen das ich selber ausfuellen muss. Ich habe da nachgefragt und sie haben es mir nur per tel erklaert das ich es selber ausfuellen muss. Dammit ich es jetzt nicht uebertreibe und doof da stehe wollte ich...
Diskussionsforum
Tastatur spinnt
Brauche hilfe - Hallo, ich brauche Hilfe: Meine La^ptop-Ta^sta^tur spinnt. Bei d kommt das: 4d bei 5 kommt das: 5f bei a kommt das: aâââââââ^ kann mir jemand helfen, bitte?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt
Brauche hilfe - Brauche Hilfe um den Virus zu entfernen .Wenn ich auf Google gehe, Öffnet sich das Programm automatisch. Was muss ich machen um das zu beheben. (Bin kein Computerass ...)
Log-Analyse und Auswertung
Brauche hilfe wegen virus
Brauche hilfe - hallo, ich habe eben mein antivirus programm durchlaufen lassen und er hat mir 4 Viren angezeigt. Hierbei handelt es sich um Win32:Malware-gen. Könnt ihr mir sagen wie ich das weg bekomme und was dass ist??? lieben dank und liebe grüße carry
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.