Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Mein Rechner ist kaputt - Kann nichts mehr machen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Thema geschlossen
Alt 25.10.2020, 11:28   #1
Filler
 
Mein Rechner ist kaputt - Kann nichts mehr machen - Standard

Mein Rechner ist kaputt - Kann nichts mehr machen



Hallo, alles was ich mache wird wegen Zeitüberschreitung abgebrochen (Taskmanager öffnen, Datein löschen, usw..) Mir wurde gesagt ist ein Virus bin aber absolut kein Experte kann das gar nicht brauche hilfe habe noch nichts außer neustart gemacht

Alt 25.10.2020, 12:06   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mein Rechner ist kaputt - Kann nichts mehr machen - Standard

Mein Rechner ist kaputt - Kann nichts mehr machen



Logdateien erstellen mit FRST64
  • Bitte lade dir Farbar's Recovery Scan Tool (FRST64.exe) auf deinen Desktop
  • Starte anschließend FRST64.exe per Doppelklick.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und die Addition.txt in deinem Thread in CODE-Tags (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)
__________________

__________________

Alt 29.10.2020, 16:41   #3
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Mein Rechner ist kaputt - Kann nichts mehr machen - Standard

Mein Rechner ist kaputt - Kann nichts mehr machen



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus meinen Abos gelöscht. Somit bekomme ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke uns bitte eine Erinnerung inklusive Link zum Thema.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und ein eigenes Thema erstellen!
__________________

Thema geschlossen

Themen zu Mein Rechner ist kaputt - Kann nichts mehr machen
abgebrochen, absolut, brauche, brauche hilfe, datei, datein, experte, hilfe, kaputt, löschen, neustart, nicht, nichts, rechner, taskma, taskmanager, virus, zeitüberschreitung, öffnen



Ähnliche Themen: Mein Rechner ist kaputt - Kann nichts mehr machen


  1. Linux: "rm*-rf*/" soll keine UEFI-Systeme mehr kaputt machen
    Nachrichten - 22.02.2016 (0)
  2. Mein Freund kann nichts mehr öffnen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2013 (12)
  3. GUV Trojaner - kann nichts mehr machen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2013 (22)
  4. Kann nichts mehr machen außer weißen Bildschirm anstarren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2013 (30)
  5. Internetseite(Tesyxaltert.us) öffnet sich nach hochfahren automatisch, kann nichts machen.
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2013 (11)
  6. Ist meine Grafikkarte kaputt?Mein pc erkennt sie nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2012 (5)
  7. PC friert ein und nichts lässt sich mehr machen - Virus ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2011 (6)
  8. Freesystemscan.exe runtergeldane jetzt kann ich auf dem einen benutzer nichts mehr machen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2011 (6)
  9. Virus ? kann auf meinem computer nichts mehr machen ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2010 (2)
  10. Virus malware oder weis nicht was! kann nichts machen Sau frisst sich evtl. in Ram
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2009 (1)
  11. mein PC friert ein kann nichts machen! PLS Hilft mir...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2009 (0)
  12. Alle Desktopsymbole sind weg kann nichts mehr machen, bitte um Hilfe...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2008 (6)
  13. mein pc ist zu langsam was kann ich machen?
    Mülltonne - 25.07.2007 (1)
  14. readysrv.exe - AntiVir findet, kann aber nichts machen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2007 (11)
  15. rechner kaputt wer kann helfen
    Alles rund um Windows - 23.03.2006 (1)
  16. windows lässt mich nichts mehr machen
    Alles rund um Windows - 28.02.2006 (2)
  17. Hier mein Log: kann man da was machen?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2005 (5)

Zum Thema Mein Rechner ist kaputt - Kann nichts mehr machen - Hallo, alles was ich mache wird wegen Zeitüberschreitung abgebrochen (Taskmanager öffnen, Datein löschen, usw..) Mir wurde gesagt ist ein Virus bin aber absolut kein Experte kann das gar nicht brauche - Mein Rechner ist kaputt - Kann nichts mehr machen...
Archiv
Du betrachtest: Mein Rechner ist kaputt - Kann nichts mehr machen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.