Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zeitüberschreitung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein Rechner ist kaputt - Kann nichts mehr machen
Zeitüberschreitung - Hallo, alles was ich mache wird wegen Zeitüberschreitung abgebrochen (Taskmanager öffnen, Datein löschen, usw..) Mir wurde gesagt ist ein Virus bin aber absolut kein Experte kann das gar nicht brauche hilfe habe noch nichts außer neustart gemacht
Log-Analyse und Auswertung
O2 Surfstick funktioniert nicht
Zeitüberschreitung - Hallo, ich habe einen O2 Surfstick (MF710 HSPA+), den ich schon ewig nicht mehr benutzt habe. Ab morgen bräuchte ich den aber eigentlich, nur verbindet er sich nicht. Wenn ich ihn einstecke, dann öffnet sich zwar die O2 Seite und ich kann den PIN eingeben, aber danach kann ich mich nicht mit dem...
Alles rund um Windows
keine gültige ip konfiguration für das WLAN
Zeitüberschreitung - Hi, seit mehreren Stunden versuche ich mein WLAN wieder hinzukriegen, was AU's unerfindlichen gründen nicht mehr funktionieren möchte. LAN Verbindung über einen anderen Laptop klappt. Zurückgesetzt hab ich das WLAN schon, allerdings keine Verbesserung. Windows sagt übrigens beim ipconfig...
Netzwerk und Hardware
Internet zeitüberschreitung
Zeitüberschreitung - ich habe seit langem schon die probleme egal was ich mache ob ich mit dem cc cleaner scane oder firewall aus mache habe ich zeitüberschreitung keine seite wird angezeigt, wenn ich sie erneut lade dan zeigt es an auf dem pc besteht das problem auf dem laptop nicht Mainboard ist GA-970A-UD3...
Netzwerk und Hardware
Zeitüberschreitung beim Ping alle paar Sekunden
Zeitüberschreitung - Mahlzeit zusammen! Ich habe seit ein paar Tagen das Problem dass ich nichts mehr online spielen kann. Normalerweise liegt mein Ping irgendwo zwischen 10 und 40 ms aber alle paar Sekunden kommt "Zeitüberschreitung der Anforderung" ich hab hier schon einen Post von 2010 gefunden der mir aber...
Netzwerk und Hardware
Sehr langsames Internet
Zeitüberschreitung - Hallo zusammen, bin neu hier und wollte um eure Hilfe bitten! Ich habe nun seit einigen Monaten schon Probleme mit meinem Internet. Es ist sehr langsam geworden, benötigt zum laden einer Seite oftmals mehrere Minute oder die Seite kann aufgrund der Zeitüberschreitung nicht gelesen werden. Dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemzeit lässt sich nicht synchronisieren
Zeitüberschreitung - Moin, als ich zufällig mir die Atomzeit angeschaut habe, ist mir aufgefallen dass sie doch deutlich von meiner Systemzeit abweicht. Als ich daraufhin versuchen wollte meine Systemzeit manuell zu synchronisieren mit time.windows.com kam und kommt immernoch dieser Fehler: "Beim Synchronisieren...
Alles rund um Windows
Windows Defender Fehlercode 0x800705b4
Zeitüberschreitung - Nach zwei wunderschönen Trojanern, die dank des Trojaner-Board endlich weg sind =D wollte ich meinen Pc ein wenig aufräumen und auf Vordermann bringen. Dabei fiel mir auf, dass der Windows Defender inaktiv war. Eigentlich kein Problem. Einfach wieder anschalten - ging jedoch nicht wirklich. Es kam...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Die meisten Suchmaschinen funktionieren plötzlich nicht mehr in IE und Firefox, Win XP
Zeitüberschreitung - Hallo, seit 2 Tagen funktionieren die meisten Suchmaschinen weder im Firefox noch im IE mehr, meist wird wirklich ewig geladen und/oder es kommt zur Zeitüberschreitung. Werden doch Ergebnisse angezeigt, geschieht beim Aufruf der Ergebnisse das Gleiche. Links zu Hilfeseiten (per Skype von...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Seiten-Ladefehler in Firefox, IE und Chrome
Zeitüberschreitung - Hallo werte Trojaner-Board Community. Ich würde mich über eure Hilfe sehr freuen und beginne nun mit der Schilderung des Problems. ---- Als ich vor einigen Tagen die Homepage des ADAC aufrufen wollte, erhielt ich einen "Seiten-Ladefehler". Nun überprüfte ich, wie Firefox in der Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
web.de sporadisch nicht zugänglich
Zeitüberschreitung - Hallo Forum, bin nicht sicher, ob es ein Virus (etc.) ist..., aber web.de ist für mich in 50% der Anfragen nicht erreichbar. "Zeitüberschreitung der Anforderung" heisst es dann. Nach 30 min funktioniert wieder alles... Egal welcher Browser (FF,Chrome,Opera). Habt ihr eine Idee, was das sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Youtube Neztwerk-Zeitüberschreitung, Seiten-Ladefehler
Zeitüberschreitung - Hallo! Seit gut einer Woche läd Youtube nicht mehr. Ich benutze die aktuelle Version von Firefox auf einem DesktopPC mit Windows XP. Es fing damit an, dass Videos nur langsam geladen wurden und ich konnte die Seite immer schlechter erreichen. meistens erst nach 2-3 mal neu laden. Mittlerweile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Stick kann nicht formatiert werden, alles hängt sich dann auf!
Zeitüberschreitung - Hallo, ich wollte mit "UNetBootin" eine GData-Boot CD auf meinen Stick bringen. Der Vorgang musste dann abgebrochen werden, weil eine Zeitüberschreitung eingetreten war. Daraufhin hab ich den Stick rausgezogen und wieder reingesteckt und wollte dann den Stick formatieren, aber sobald ich den...
Netzwerk und Hardware
[müll] download adobe reader
Zeitüberschreitung - adobe reader lädt nicht richtig runter, bleibt immer bei 41% stehen ??? (zeitüberschreitung) win xp ,--- Internet explore 8
Mülltonne
Langsames Internet-Trojaner?
Zeitüberschreitung - Hallo. Ich habe nun seit einigen Tagen schon Probleme mit meinem Internet. Es ist sehr langsam geworden, benötigt zum laden einer Seite oftmals fast eine Minute oder die Seite kann aufgrund der Zeitüberschreitung nicht gelesen werden. Dieses Problem kam von heute auf morgen. Die Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Netzwerkzeit-Überschreitung
Zeitüberschreitung - Hallo, Seit ein paar Tagen ist es jetzt so, dass immer wenn ich auf google.de gehe (google Bilder, Maps, Videos, News funktionieren. Googlemail nicht.) eine Fehlermeldung kommt: Ich würde mich sehr über Hilfe freuen. MfG Ploerr
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Haber unbekannte interne IP-Adressen im Heim-Netzwerk
Zeitüberschreitung - Guten Abend. Mit dem Programm "Angry IP Scanner 2.12" habe ich mein Netzwerk nach IP-Adressen gescannt. Von 192.168.1.1 bis 192.168.255.255. Es stellte sich heraus, dass es noch weitere IP-Adressen gibt als die die mir bekannt sind. 192.168.231.81 192.168.231.82 192.168.231.83...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ständiges Abbrechen der Internetverbindung
Zeitüberschreitung - Hallo! Mein Problem ist das folgende: Habe meinen PC von Dell neulich aus der Reperatur zurück bekommen in Werkseinstellung mit Win Vista. Habe noch in Vista (allerdings ohne Antivirensystem) nach verschiedenen Sachen gegoogelt. Danach habe ich mir mein Win 7 Upgrade drauf gehauen und dann...
Log-Analyse und Auswertung
Zeitüberschreitung d. Server nach längerer Zeit
Zeitüberschreitung - Da ich mit meinem begrenzten Latein am Ende bin, stell ich die Frage mal hier: Woran kann es liegen, wenn ich nach einer längeren Session im Internet, was allerdings immer variiert, manchmal kurz, manchmal lang, manchmal halt nicht, immer bei Zugriffen auf Server ne Zeitüberschreitung...
Alles rund um Windows
Dringende Hilfe
Zeitüberschreitung - Hallo alls, ich habe ein großes Problem! Sei heute kann ich nach ca 10 Min. kein Internet mehr nutzen, Meldung: Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau zu.... Thunderbird funktioniert einwandfrei!!! Kann alle Mails empfangen und senden, aber weder Mozilla noch IE reagieren nach ca 10...
Log-Analyse und Auswertung
PC Cillin 2002 update
Zeitüberschreitung - Hi! Mein Abo von pc cillin 2002 ist abgelaufen und ich bekomme immer die Meldungen " Zeitüberschreitung" und " Ihr Computer ist gefährdet" oder so von von winxp. Ich weiss aber nicht wie ich das update verlängern kann, die hp von trendmicro ist da etwas unübersichtlich. Aus dem Programm selber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zeitüberschreitung
Zeitüberschreitung - Nur mal so, weil es mich interessiert: ich hatte den Fehler noch nie, aber ein Freund von mir. Windows 2000 und sowohl mit seinem DSL-Modem als auch mit seinem Analog-Modem bekommt er zwar Verbindung ins Netz (also das Symbol erscheint unten rechts und es werden ein paar empfangene und gesendete...
Alles rund um Windows
Firefox 1.04 = Zeitüberschreitung Verbindungsaufbau
Zeitüberschreitung - Hallo, habe mir gerade Firefox 1.04 installiert. Nun habe ich folgendes Problem: Bei jedem Seitenaufbau zeigt er mir an: Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau zu...
Alles rund um Windows
mwti.net nicht erreichbar?
Zeitüberschreitung - Hallo, wollte mir eScan runterladen. Bekomme aber die Meldung: "Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau zu mwti.net". Muss ich evtl. irgendwelche Einstellungen ändern? Browser = FF Aufruf der Seite mit deaktiviertem ZoneAlarm hat auch keinen Erfolg gebracht. mfg
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Superfiese Spyware ?: wer kennt sich aus mit: DOS-Befehl: netstat /a ?
Zeitüberschreitung - Also, wenn ich surfe dann ist der Rechner mal schnell, mal super langsam. Das geht bis zur Firefox-Fehlermeldung: "Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau". Habe den Befehl netstat /a einegegen und festgestellt, dass locker 20 Verbindungen gleichzeitig auf sind. Ich befürchte Spyware oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.