Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Zeitüberschreitung

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.09.2005, 05:47   #1
Sunahara
 
Zeitüberschreitung - Icon16

Problem: Zeitüberschreitung



Nur mal so, weil es mich interessiert: ich hatte den Fehler noch nie, aber ein Freund von mir. Windows 2000 und sowohl mit seinem DSL-Modem als auch mit seinem Analog-Modem bekommt er zwar Verbindung ins Netz (also das Symbol erscheint unten rechts und es werden ein paar empfangene und gesendete Bytes gemeldet, aber beim ersten Aufbau irgendeiner Seite kommt immer die Fehlermeldung "Zeitüberschreitung". Kann hier bitte mal jemand eine Liste möglicher Fehlerquellen zum Abarbeiten posten. Wäre nett. Thx im voraus.

Alt 23.09.2005, 06:43   #2
DEPI
 
Zeitüberschreitung - Standard

Zeitüberschreitung Anleitung / Hilfe



mit welchem Browser macht er den das ganze?
Man lönnte mal prüfen, ob das ganze nicht die Firewall blockiert. AFAIR wird der Firefox meistens per default geblockt! Also ich tippe halt wie gesagt auf ne falsch konfigurierte Firewall.
__________________


Alt 23.09.2005, 06:47   #3
Sunahara
 
Zeitüberschreitung - Standard

Zeitüberschreitung Details



Zitat:
Zitat von DEPI
mit welchem Browser macht er den das ganze?
Man lönnte mal prüfen, ob das ganze nicht die Firewall blockiert. AFAIR wird der Firefox meistens per default geblockt! Also ich tippe halt wie gesagt auf ne falsch konfigurierte Firewall.
thx. - zeitüberschreitung sowohl bei ie, firefox und opera. keine antivierenprogs, firewalls und antispyware: alles abgeschaltet auch lt. taskmanager. "afair ... per default geblockt" hab ich nicht verstanden. bin nur user...
__________________

Alt 23.09.2005, 09:45   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
Zeitüberschreitung - Standard

Lösung: Zeitüberschreitung



Könnte auch ein Problem mit dem MTU-Wert sein.
http://www.netzwerktotal.de/netzwerkfaq/faq10.htm

Antwort

Themen zu Zeitüberschreitung
aufbau, bytes, dsl-modem, erschein, erscheint, fehler, fehlermeldung, freund, gemeldet, heulen, liste, möglicher, poste, rechts, seite, symbol, verbindung, windows, zeitüberschreitung




Zum Thema Zeitüberschreitung - Nur mal so, weil es mich interessiert: ich hatte den Fehler noch nie, aber ein Freund von mir. Windows 2000 und sowohl mit seinem DSL-Modem als auch mit seinem Analog-Modem - Zeitüberschreitung...
Archiv
Du betrachtest: Zeitüberschreitung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.