Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Möglicher

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hinweise zu Ad/Malware Threads (bitte offen lassen)
Möglicher - Da mein erster Thread https://www.trojaner-board.de/196220-hinweise-ad-malware-threads.html geschlossen wurde :kloppen: und mir geraten wurde einen Neuen zu eröffnen, mache ich dies hiermit. In der Hoffnung, dass dieser offen bleibt und vielleicht auch nicht so sehr offtopic wird ;) Zum...
Diskussionsforum
Windows 10: Möglicher Malwarebefall it PDM:Trojan.Win32.GenAutorunServiceImagePathRun.a
Möglicher - Hallo Zusammen, Ein Windows 10 Rechner mit installierter Kaspersky Endpoint Security hat laut den Logfiles für die Zeit zwischen 15.12 und 22.12 die Ausführung von c:\windows\system32\services.exe mit dem Hinweise auf PDM:Trojan.Win32.GenAutorunServiceImagePathRun.a verboten. Der Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglicher Keylogger? - E-Mail Adresse verwendet
Möglicher - Erstmal möchte ich mich hier nochmal für die Hilfe beim letzten Mal bedanken. Ich war danach im Krankenhaus, darum hatte ich es versäumt zu dem Zeitpunkt schon danke zu schreiben. Aber ich bin wirklich echt dankbar für die Arbeit, die Ihr auf freiwilliger Basis macht. Ich brauche auf jeden Fall...
Log-Analyse und Auswertung
Datenschutz bei Handy Apps
Möglicher - aloha, Ich binn mir nicht sicher ob man da mal nen Extra Topic machen sollte aber bei vieln Apps wird so hart geschnüffelt/spioniert und mann hat darauf kein Einfluss bzw es gibt keine Einstellungen die dies verhinden könnten wie zb Zugriff aufs Telefonbuch/Fotos etc um nur ein paar zu...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 7 - Informationsliste bezüglich Updates
Möglicher - Abend allerseits. Seitdem die Geschichte mit dem Updatebutton für Windows 10 herumgeistert (bei mir tauchte der gar nicht auf) hab ich mir so meine Gedanken gemacht und dann kamen immer mehr News über Updates, welche Windows 7 (so wirkte es auf mich) mehr und mehr verunstalteten. Ich hatte...
Diskussionsforum
Danke an Schrauber
Möglicher - Auch hier nochmal einen kurzen Dank an Schrauber, bei der Entfernung möglicher Schadsoftware und dem Checken meines PCs. Gute und klare Anweisungen zu den jeweiligen Programmen und auch so eine nettes Klima. Werde auch versuchen dem Board eine kleine Spende zukommen zu lassen. Allen weiteren...
Lob, Kritik und Wünsche
Möglicher Trojaner -Öffnen von Mozilla FireFox immer wieder "http://istart.webssearches.com"
Möglicher - Hallo Community, ich habe seid gestern nach einem Java update das Problem, dass Firefox die bei mir oben genannte Seite ständig aufruft sobald ich Firefox starte. Was kann ich tun? Gruß Matthias
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglicher Trojaner online Inkasso
Möglicher - hab idiotischerweise ein mail anhang (online inkasso etc.) heruntergeladen und wollte auch extrahieren,hat aber nicht funktioniert. Habe windows 8 und auch schon virenprogramm durchlaufen lassen, aber ohne große besonderheiten. Hab ich trotzdem womöglich ein Problem??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Brief Schadsoftware - Möglicher Zeroaccessbefall?
Möglicher - Hallo, leider befürchte ich stark, dass mich der Zeroaccess befallen hat..... Habe mich hier etwas eingelesen und den FRST64 mal laufen lassen. Anbei die Berichte. Hoffe auf eure Unterstützung! Mfg Simon89
Log-Analyse und Auswertung
möglicher Virusdownload. Trojanergefahr?
Möglicher - Hallo, hab vorhin nur mal schnell eine Inet-Adresse oben eingeben wollen. Habe dann aber wohl einen Buchstaben vergessen und bin auf irgendeiner dubiosen Seite gelandet. Weiß auch nicht mehr welche, da ich es schnell weggeklick habe. :/ Kaspersky meldete direkt Warrnungen und das irgendetwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VLC.de - Startfenster und möglicher Trojaner?
Möglicher - Hallo, ich bin dummerweise auf die Seite "vlc.de" reingefallen als ich mir den VLC Player downloaden wollte. Danach hatten der IE und Firefox beide das "Startfenster" als Startseite. Nachdem ich ein bisschen gegoogelt hab, bin ich drauf gestoßen dass das von eben dieser betrügerischen Seite...
Log-Analyse und Auswertung
microsoft.com & Virenscanner Seiten können nicht aufgerufen werden
Möglicher - Hallo möglicher Retter! Kurz und schmerzlos zu meinem Problem: Seiten von Antivirensoftware Herstellern, sowie Virenscanner Seiten und microsoft.com (möglicherweise noch weitere Seiten?) sind nicht ereichbar. Logfiles von GMER, HijackThis und OTL, sowie eine Liste aller bekannten Seiten...
Log-Analyse und Auswertung
Maleware utilcrt80.dll?
Möglicher - Hallo, Ich wende mich an euch, weil heute morgen mein Kaspersky eine Maleware-Warnung über "C:\User\xxx\Appdata\local\acxcommonclass\utilcrt80.dll" mit dem Zusatz: "UDS: DangerousObject.Multi.Generic" ausspuckte. Google hat mir jedoch keine ergebnisse über solch eine Datei rausgegeben. Ausserdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglicher Befall von "Torpig".
Möglicher - Hallo Wollte mich auf einer Spieleseite registrieren, doch dann wurde gesagt, meine IP Adresse wäre geblockt worden, der Grund sei das mein MBR mit Torpig infiziert sei und ich weiß jetzt nicht, wie ich herausfinden kann, ob das überhaupt stimmt. Ich hab mal ein Hijackthis angehängt, vll...
Log-Analyse und Auswertung
Möglicher Rootkit: sys-Treiber mit Zufallsname?
Möglicher - Hallo liebe Malware-Expterten, bei einem Scan mit GMER bin ich über eine Zeile des Reports gestoßen, die mich stutzig macht: ---- Kernel code sections - GMER 1.0.15 ---- ? | System32\Drivers\az09o2u9.SYS | Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden. ! ----
Log-Analyse und Auswertung
Hijack und AV-Programme starten nicht mehr
Möglicher - Servus an alle Helfer, leider lassen sich seit geraumer Zeit weder AniVir, Spybot, Adaware, CCleaner noch HijackThis-auch nicht im abgesicherten Modus-öffnen. HijackThis konnte auch nach Umbenennung der HijackThis.exe in test.com weder im Normal- noch im abgesicherten Modus gestartet werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
möglicher virus befall (w32 hidrag/a) ??
Möglicher - Hallo, da ich in letzter zeit probleme habe ne .exe zu öffnen und bestimmte programme nicht richtig starten hab ich nachgfragt und ich wurde gefragt ob ich ein anti virus programm benutzte denn es könnte an dem virus (w32 hidrag/a) liegen.. naja und da ich mein anti vir (avast) derzeit D...
Mülltonne
Popups 'system-defender.com'.
Möglicher - Hallo Forum, ich habe seit gestern extreme Problem mit meinem XP, für die ganz offenbar ein Virus verantwortlich ist. Ich habe schon einiges gemacht. Mein Anitvir ist aktiv. ICh habe im abgesicherten Modus smitfraudfix.exe laufen lassen, nachdem ich mit cc-cleaner alles möglicher temporäre...
Mülltonne
Heur Malware 5ab7abd2.dll
Möglicher - Hey leute hab gestern ein programm instaliert namens net.frame 2.0 heute früh mach ich mein pc an tara heuristischer virus entdeckt (Heur Maleware) möglichekiten des löschens wie normalerweise geht nicht halt nur in quaratäne verschieben oder ignorieren und zugriff verweigern...mir wird das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR Maleware 5AB7ABD2.DLL
Möglicher - Hey leute hab gestern ein programm instaliert namens net.frame 2.0 heute früh mach ich mein pc an tara heuristischer virus entdeckt (Heur Maleware) möglichekiten des löschens wie normalerweise geht nicht halt nur in quaratäne verschieben oder ignorieren und zugriff verweigern...mir wird das...
Log-Analyse und Auswertung
Brain 1.0 nicht sehr intelligent
Möglicher - Die Leute, die nur auf Brain 1.0 setzen hinken hinterher, wie ich schonmal sagte mit ordentlichen Programmen hat man 5 Augen mehr, heisec ist der gleichen Meinung siehe hier: In der Realitität funktioniert Awareness nur schlecht, da sie meist lediglich ein kleines Spektrum möglicher...
Diskussionsforum
Zeitüberschreitung
Möglicher - Nur mal so, weil es mich interessiert: ich hatte den Fehler noch nie, aber ein Freund von mir. Windows 2000 und sowohl mit seinem DSL-Modem als auch mit seinem Analog-Modem bekommt er zwar Verbindung ins Netz (also das Symbol erscheint unten rechts und es werden ein paar empfangene und gesendete...
Alles rund um Windows
Anti-Trojan Version 5.5.421
Möglicher - Anti-Trojan Version 5.5.421 hier das log fiel soll ich was schließen so das ich noch immer im internet spielen uns surefen kannoder soll ich es ein fach so lassen??? und wie schließt man sie hmmm= Port-Scan: (gefundene bekannte Ports) Port 5000 offen. Möglicher Trojaner. Sockets de Troie,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ports offen
Möglicher - hi beim Anti-Trojan Report worde festgestellt das 161 posts offen sind und die ports:Port 4092 offen. Möglicher Trojaner. WinCrash Port 5000 offen. Möglicher Trojaner. Sockets de Troie, Blazer 5 was bedeutet das?.habe win xp und einen breitbandanschluß.please help
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner entdeckt?
Möglicher - Hallo, Anti-Trojaner 5.5 hat folgende Meldung ausgegeben: Anti-Trojan Version 5.5.408 Trojaner-Suche Start der Suche: 10.05.2003 11:10:59 - Ende der Suche: 10.05.2003 11:32:30 Port-Scan: (gefundene bekannte Ports) Port 5000 offen. Möglicher Trojaner. Sockets de Troie, Blazer 5
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.