Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Möglicher Trojaner online Inkasso

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.11.2013, 15:01   #1
heckhemm
 
Möglicher Trojaner online Inkasso - Standard

Möglicher Trojaner online Inkasso



hab idiotischerweise ein mail anhang (online inkasso etc.) heruntergeladen und wollte auch extrahieren,hat aber nicht funktioniert.
Habe windows 8 und auch schon virenprogramm durchlaufen lassen, aber ohne große besonderheiten.
Hab ich trotzdem womöglich ein Problem??

Alt 30.11.2013, 15:17   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Möglicher Trojaner online Inkasso - Standard

Möglicher Trojaner online Inkasso



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 30.11.2013, 16:04   #3
heckhemm
 
Möglicher Trojaner online Inkasso - Standard

Möglicher Trojaner online Inkasso



Bin ehrlich gesagt ein wenig überfordert. Habe 64 Bit, komme aber nicht so richtig klar.
Trotzdem vielen Dank für die prompte Antwort/Hilfe. Kannst Du mir als "Anfänger" (s.mein Problem) trotzdem helfen. Finde nicht "Scan" nach Start FRST-64Bit.
Und wo finde ich dann die FRST.txt und anschließend die Addition.txt. Sorry,aber aller Anfang ist schwer.Frue mich aber,dass du mir helfen willst.

Habe noch einmal versucht FRST 64 herunterzuladen, bekomme den Hinweis ,dass w.unbekanntem Herausgeben Windows ablehnt aus Sicherheitsgründen zu öffnen.

Habe die "Bedenken" übersprungen und jetzt auch die gewünschte Dateien als download
gespeichert. Wie bekomme ich jetzt diese zu Dir?
__________________

Alt 01.12.2013, 09:22   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Möglicher Trojaner online Inkasso - Standard

Möglicher Trojaner online Inkasso



So funktioniert es:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Möglicher Trojaner online Inkasso
anhang, extrahieren, funktionier, große, inkasso, mail, möglicher, online, problem, programm, troja, trojaner, virenprogramm, windows, windows 8



Ähnliche Themen: Möglicher Trojaner online Inkasso


  1. Inkasso Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2015 (17)
  2. Möglicher Trojaner auf beiden Laptops?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2014 (28)
  3. Online Inkasso-Mail Anhang
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2014 (5)
  4. Windows 7 - Inkasso Fakemail Datei geöffnet. Verbreitet sich ein getarnter Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2013 (15)
  5. Inkasso Zip-Datei geöffnet, Trojaner TR/Agent.131072.V eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2013 (10)
  6. Dringender Verdacht auf Trojaner durch scheinbare Inkasso Mail
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2013 (11)
  7. Reverse Engineering: Inkasso-Trojaner
    Diskussionsforum - 26.08.2013 (0)
  8. Trojaner Bubli.avlv, Matsnu.A, Symmi.20469 im AppData Ordner nach Inkasso-Mail gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2013 (23)
  9. Inkasso Mail mit Zip-Anhang geöffnet, Trojaner Fund mit Malware Bytes
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2013 (25)
  10. VLC.de - Startfenster und möglicher Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2012 (19)
  11. Möglicher Trojaner? - Auswertung erbeten
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2011 (14)
  12. Debian möglicher Trojaner?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 27.03.2011 (25)
  13. Möglicher Trojaner-Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2009 (2)
  14. Möglicher Trojaner - Festplatte anschliessen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2009 (1)
  15. Möglicher Trojaner weg
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2008 (0)
  16. Möglicher Trojaner ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2008 (14)
  17. Möglicher Trojaner/Spyware
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2007 (3)

Zum Thema Möglicher Trojaner online Inkasso - hab idiotischerweise ein mail anhang (online inkasso etc.) heruntergeladen und wollte auch extrahieren,hat aber nicht funktioniert. Habe windows 8 und auch schon virenprogramm durchlaufen lassen, aber ohne große besonderheiten. Hab - Möglicher Trojaner online Inkasso...
Archiv
Du betrachtest: Möglicher Trojaner online Inkasso auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.