Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Extrahieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ZIP-Datei geöffnet, aber nicht extrahiert, trotzdem infiziert ?
Extrahieren - Hallo, mein Name ist Sascha, ich habe eine echt aussehende Mail der Klassenlehrerin meiner Tochter bekommen, mit der Bitte die Zip Datei zu öffnen, um Infos über den Elternsprechtag zu bekommen. Ich habe die Zip-Datei über das Mailprogramm heruntergeladen und geöffnet. Eine weitere Datei kam zu...
Diskussionsforum
Maus funktioniert nicht mehr und Mauszeiger verbleibt auf dem Bildschirm
Extrahieren - Hallo meine Lieben, seit einer Stunde funktioniert die Maus meines Desktop-PCs nicht mehr. Der Mauszeiger ist weiterhin auf dem Bildschirm sichtbar, aber eine Maus wird nicht mehr erkannt. Ich habe zwei USB-Mäuse getestet, die hier am Laptop beide funktionieren. Im Geräte -Manager ist nur eine...
Netzwerk und Hardware
Skript zum Text extrahieren
Extrahieren - Moinsen, ich arbeite an einem Projekt, bei dem ich mir eine Menge Arbeit sparen kann wenn ich ein Skript anwende. Ich würde euch hierbei gern um Rat Fragen: Der Ablauf ist wie folgt: das fiktive Skript liegt im selben Verzeichnis wie die doc-Dateien und soll nun den Inhalt jeder doc-Datei in...
Diskussionsforum
Zip datei entpackt aber exe nicht geöffnet, Trojaner an Bord oder nicht?
Extrahieren - Hallo, ich habe durch eine SPAM-Mail einer Firma, deren Kundendaten gehackt wurden eine Rechnungsdatei geschickt bekommen. Norton Internet Security gab keinen Alarm bei dem ZIP-File. Das anhängende ZIP habe ich durch Rechtsklick und Extrahieren des ZIP-Ordners entpackt, aber die enthaltene Exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Email Zip Attachment und danach Dateien verschlüsselt
Extrahieren - Hallo. Ich habe eine Zip Datei via Email bekommen und angeklickt. Kurz danach waren alle Dateien von Office, Bilder, Videos usw verschlüsselt. Zusätzlich waren in allen Ordnern 3 Dateien (1x Weblink, 1x HTML, 1x DOC) mit Entschlüsselungsanweisungen enthalten. Die verschlüsselten Dateien haben nach...
Log-Analyse und Auswertung
Abmahnmail angeklickt
Extrahieren - Hallo, Habe mir vor einer Woche so ein Abmahnmail gefangen. War mit Klarnamen und gefakten Anwälten (ergab die Internetrecherche) War so ein Zip-Anhang den ich angeklickt habe. Hat glaub ich den Downloadbereich geöffnet, wo ich hätte extrahieren können. Hab aber nur auf die Datei geklickt. Ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Inkasso-Mail Anhang
Extrahieren - Hallo! Ich bin auf eine Mail einer Online Inkasso-Firma reingefallen und habe dummerweise den Anhang geöffnet (Zip). Habe sogar versucht zu extrahieren (!), ging aber nicht! Habe Anti Viren-Programm von McAfee und müsste daher gegen Trojaner usw. geschützt sein. Kann es sein, dass ich jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglicher Trojaner online Inkasso
Extrahieren - hab idiotischerweise ein mail anhang (online inkasso etc.) heruntergeladen und wollte auch extrahieren,hat aber nicht funktioniert. Habe windows 8 und auch schon virenprogramm durchlaufen lassen, aber ohne große besonderheiten. Hab ich trotzdem womöglich ein Problem??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SquashFS HDD
Extrahieren - Thema Datenrettung. Habe von meiner Tante Eine Externe bekommen die einen CRC fehler aufwies habe mitlerweile den harddrive ausgebaut und im meinem rechner (also lag der crc/fehler an der in der Externen festplate verbauten Platiene) verbaut und eingehaengt (mounted). Das Problem = Das...
Netzwerk und Hardware
Windows 7, Anwendung beim Versuch zu kopieren verschwindet/fehlende Adminrechte
Extrahieren - Hallo Zusammen, ich komme mit einem Problem nicht klar. Ich versuche ein Online-Game zu installieren. Beim laden der einzelnen Patches kommt die Fehlermeldung: Extract failed. Anschließend lade ich die einzelnen Patches runter. Beim extrahieren auf den Desktop allerdings verschwindet die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm Trojaner
Extrahieren - Hallo, bitte helft mir. im umzugsstress ist nun mein pc ausgestiegen :killpc: Habe mir einen Virus eingfangen. folgende Symptome: - nach Systemstart und Anmeldung ist nur noch ein weißer Bildschirm zu sehen. dadurch kann ich keine programme nutzen. (einmal hab ich auch den eigentlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner
Extrahieren - Hallo, hab mir heute morgen dooferweise einen Verschlüsselungstrojaner runtergezogen, der mich auffordert 100 € zu bezahlen, um ein entschlüsselungsprogramm runterzuladen. Betriebssysstem: Windows XP War als Anhang bei einer E-Mail und war so doof, diesen zu downloaden und extrahieren, weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm & OTLPENet.exe Problem
Extrahieren - Guten Tag, ich wollte mir vor einigen Stunden eine kleine Mod für Minecraft runterladen und in dem Moment wurde der gesamte Bildschirm weiß und der Schriftzug "Please wait while the connection is beeing established. Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird." erschien. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Ukash Trojaner auf meinem Netbook
Extrahieren - Hallo an alle, ich brauche dringend Hilfe: kann seit gestern nicht mehr auf mein Asus Eee Netbook zugreifen (Win7 Starter), da ich nur diesen BKA-Ukash-Bildschirm sehe. Nach längerem Recherchieren im Forum habe ich das mit OTLPE über USB-Stick zum Booten via Stick gefunden ("Bundestrojaner Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
InDesign Key verloren
Extrahieren - Hallo Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und jetzt wollte ich (mein Legal erworbenes) Indesign CS3 wieder installieren musste aber leider feststellen das ich die Hülle der CD verlegt hab in der auch der KEY ist (die CD hab ich in so einem CD Sammler drin gehabt). Gibt es irgendeine Möglichkeit den...
Alles rund um Windows
Konferenz Future Security: Mit Sicherheit mehr Software
Extrahieren - Konferenz Future Security: Mit Sicherheit mehr Software Die vierte zentrale deutsche Konferenz für Sicherheitsforschung beschäftigte sich mit intelligenten Systemen, die aus anfallenden Überwachungsdaten sicherheitsrelevante Vorfälle extrahieren können. Weiterlesen...
Nachrichten
Konferenz Future Security: Mit Sicherheit mehr Software
Extrahieren - Konferenz Future Security: Mit Sicherheit mehr Software Die vierte zentrale deutsche Konferenz für Sicherheitsforschung beschäftigte sich mit intelligenten Systemen, die aus anfallenden Überwachungsdaten sicherheitsrelevante Vorfälle extrahieren können. Weiterlesen...
Nachrichten
Schreibrechte Adobe Extractor..Virus?
Extrahieren - Hallo Zusammen Ich habe Adobe After Effects heruntergeladen. Bei Adobe muss man dann die Dateien extrahieren um das Programm installieren zu können. Nun wenn ich das Extrahieren will kommt immer diese Fehlermeldung egal welchen Ordner ich auswähle: Beim extraheren einiger Dateien ist ein...
Alles rund um Windows
Problem mit McAfee
Extrahieren - Wie oben schon genannt habe ich ein Problem mit McAfee. Mein Freund hat mir ein Programm geschickt(mit WinZip komprimiert). Immer wenn ich es versuche zu extrahieren wird es erkannt. Was kann ich tun damit es nicht mehr erkannt wird???? Gibt es da eine Möglichkeit McAfee irgendwie einzustellen???...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Zugriff verweigert
Extrahieren - Hallo Leute, ich könnte eure Hilfe gebrauchen und hoffe, dass ich hier in der richtigen Kategorie bin. Nach einer Neuaufsetzung meine Systemes, habe ich mein Lieblingsspiel installiert und wollte mir einen dazugehöriges Update laden, um Daten in einem Editor zu überschreiben. Wenn ich diese...
Alles rund um Windows
Automatischer Systemabschaltung und kein Neustart möglich
Extrahieren - Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Es wurde auf meinem PC, Windows xp, eine winzip-datei, stammend aus einer email, extrahiert. Die Datei wurde nach dem extrahieren geöffnet, dateiname: "bild_album". Nach dem öffnen dieser Datei öffnete sich sofort ein Fenster, welches mir mitteilte, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Thunderbird: Inbox restaurieren
Extrahieren - Heute hat es mir die Inbox zerschossen. Beim Download der 108. von 110 Mails hing TB Version 1.5 (20051201). Prozess beendet und jetzt steh ich mit folgendem Problem da: TB kann mit der Inbox nichts mehr anfangen. Die Inbox ist in der Ansicht in TB leer. Existieren tut die zugehörige Datei noch...
Alles rund um Windows
Frage zu Escan
Extrahieren - Hier wird beschrieben das man Escan extrahieren muss und von den extrahierten dateien die mwavscan.com ausführen soll. http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=24192 Dannach wird geupdatet, gescannt etc....... Meine Frage: Muss man Escan extrahieren um die Updates einzubringen und wird...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vertrauenswürdige Software
Extrahieren - Ich hab mir eine 14-Tage-Testversion eines Tools von S.A.D. Software runtergeladen und installiert, mit dem ich mir die Musik von DVDs als .wav extrahieren kann, zum Unterwegs-Hören. Soweit feines Tool, aber ich trau prinzipiell kommerzieller Software nicht/wenig - kennt das wer - hol ich mir da...
Alles rund um Windows
Kaspersky Lizenzkey
Extrahieren - Hallo, da meine Jahres-Lizenz in gut 2 Wochen ausläuft, habe ich die Verlängerung für ein Jahr gekauft. Bekam daraufhin 3 eMails. Eine davon handelt von der Lizenz und beinhaltet u.a. ein Passwort und auch mehrer Links. In Kasperski AV wollte ich jetzt den Lizenzkey mit "Add" hinzu geben, so...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.