Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Extrahieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sounds aus Flash-Programm extrahieren
Extrahieren - Hi, ich hab hier ein Flash-Programm (als *.exe-Datei), in dem ein paar nette Sounds enthalten sind. Das Flashprogramm startet eine Klaviertastatur, mit der man die Sounds abspielen kann. Gibt es eine Möglichkeit, die Sounds als wav aus der exe-Datei ohne viel Aufwand zu extrahieren? Gruß ...
Alles rund um Windows
EXE Datei zerlegen
Extrahieren - Hallo @ll Ich weiss, ich bin hier vielleicht im falschen Board, aber ich bin mir sicher, dass hier einige rumsurfen, die echt Ahnung von PCs haben. Meine Frage ist kurz gesagt folgende: Ich habe eine exe-Datei eines Programms, welches ursprünglich mit Shockwave flash programmiert wurde....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.