Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Sounds aus Flash-Programm extrahieren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.11.2003, 13:24   #1
Yopie
Moderator, a.D.
 
Sounds aus Flash-Programm extrahieren - Beitrag

Problem: Sounds aus Flash-Programm extrahieren



Hi,

ich hab hier ein Flash-Programm (als *.exe-Datei), in dem ein paar nette Sounds enthalten sind. Das Flashprogramm startet eine Klaviertastatur, mit der man die Sounds abspielen kann.

Gibt es eine Möglichkeit, die Sounds als wav aus der exe-Datei ohne viel Aufwand zu extrahieren?

Gruß [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
Yopie

Alt 14.11.2003, 17:11   #2
IRON
 
Sounds aus Flash-Programm extrahieren - Beitrag

Sounds aus Flash-Programm extrahieren Anleitung / Hilfe



Sollte jeder bessere Sound-Editor können. Hab ich schon mal bei einer Flashanimation auf einer Webseite gemacht. Einfach aufnehmen. Fertig.
__________________


Alt 14.11.2003, 22:36   #3
Yopie
Moderator, a.D.
 
Sounds aus Flash-Programm extrahieren - Beitrag

Sounds aus Flash-Programm extrahieren Details



Danke, Iron! Habs mit einigen Programmen versucht, aber meine altersschwache Soundkarte steht dem Vorhaben wohl grundsätzlich entgegen.

Gruß [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
Yopie
__________________

Alt 15.11.2003, 01:26   #4
IRON
 
Sounds aus Flash-Programm extrahieren - Beitrag

Lösung: Sounds aus Flash-Programm extrahieren



Darf man fragen, was das für eine Soundkarte ist? Meine haben ja nun ach zwischen 4 und 7 Jahren auf dem Buckel, aber damit gehts.

Alt 15.11.2003, 14:30   #5
Yopie
Moderator, a.D.
 
Sounds aus Flash-Programm extrahieren - Beitrag

Wie Sounds aus Flash-Programm extrahieren



Das ist 'ne Soundblaster 16, Alter weiß ich nicht mehr genau, sie tat jedenfalls zuerst ihren Dienst in einem 486er mit 33 MHZ. Hat also schon ein paar Jährchen auf dem Buckel.

Ein Soundeditor meinte nach dem Konfigurationswizard, dass meine Soundkarte "Recording" nicht unterstützt.

Vielleicht hat ja jemand 'ne Idee hat, wie ich "codemäßig" an die Sounds kommen kann. Wenn das überhaupt geht...

Gruß [img]graemlins/daumenhoch.gif[/img]
Yopie


Antwort

Themen zu Sounds aus Flash-Programm extrahieren
abspielen, enthalten, extrahieren, flashprogramm, möglichkeit, nette, sounds, starte, startet




Ähnliche Themen: Sounds aus Flash-Programm extrahieren


  1. 100 Prozent CPU Auslastung; PC spielt plötzlich Sounds und Geräusche ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2015 (13)
  2. Werbung mit Tabblockierungen und komische Sounds in Chrome
    Mülltonne - 12.11.2014 (1)
  3. Sounds im Hintergrund in unregelmäßigen Abständen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2014 (23)
  4. Windows 7 64-bit: seltsame Geräusche und Sounds aus meinem Labtop
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2013 (14)
  5. Startfenster.com nach Flash / Shockwave Update, Flash Plugin stürzt dauernd ab
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2012 (41)
  6. Sirefef.Ak/W/M & komische Sounds Win7 64
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2012 (1)
  7. Programm (Flash Player) löscht sich selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2011 (3)
  8. Flash-Cookies im Griff: Adobe veröffentlicht Flash 10.3
    Nachrichten - 13.05.2011 (0)
  9. iexplorer.exe 2x offen sounds im hintergrund
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2010 (4)
  10. Zufällig abgespielte Sounds mit unbekannter Quelle.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2010 (8)
  11. Windows sounds spielen sich alleine und ohne programm ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2008 (8)
  12. IE-Werbepopups und Sounds
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2008 (5)
  13. Vorinstallierte Bilder/Sounds/Videos löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2007 (0)
  14. Kann *exe nicht mehr extrahieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2007 (1)
  15. Geheime Sounds?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2006 (8)
  16. mein pc mach fehler sounds :( ( hab logfile)
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2006 (1)
  17. sounds für einzelne Programme abschalten
    Alles rund um Windows - 09.11.2003 (4)

Zum Thema Sounds aus Flash-Programm extrahieren - Hi, ich hab hier ein Flash-Programm (als *.exe-Datei), in dem ein paar nette Sounds enthalten sind. Das Flashprogramm startet eine Klaviertastatur, mit der man die Sounds abspielen kann. Gibt es - Sounds aus Flash-Programm extrahieren...
Archiv
Du betrachtest: Sounds aus Flash-Programm extrahieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.