Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: sounds für einzelne Programme abschalten

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.11.2003, 16:29   #1
blubberle
 
sounds für einzelne Programme abschalten - Icon34

Problem: sounds für einzelne Programme abschalten



Ich würde gerne Sounds für einzelne Programme verbieten. Auch das verbieten von Sounds für einzelne Fenster wäre nicht schlecht. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Danke schon mal im Voraus

Alt 07.11.2003, 17:16   #2
IRON
 
sounds für einzelne Programme abschalten - Beitrag

sounds für einzelne Programme abschalten Anleitung / Hilfe



Sofern einzelne Programme auf Systemklänge zurückgreifen, ist dies über die Systemsteuerung einzustellen.
Bringen die Programme ihre eigenen Sounds mit und werden diese NICHT über die Registry zugeordnet sondern programmintern aktiviert, musst du entweder nach entsprechenden MUTE-Einstellungen suchen, das Programm selbst ändern oder mal dem Autor ne Mail schreiben.
Bei Fenstern ist das wohl abhängig davon, welches Programm die Fenster öffnet. Falls du Browser meinst: welchen verwendest du?
__________________


Alt 07.11.2003, 17:37   #3
Domino
 
sounds für einzelne Programme abschalten - Beitrag

sounds für einzelne Programme abschalten Details



Man kann auch einfach die Sounds löschen, sofern das Programm dann noch läuft; also lieber erstmal umbenennen


Domino
__________________
__________________

Alt 07.11.2003, 18:56   #4
IRON
 
sounds für einzelne Programme abschalten - Beitrag

Lösung: sounds für einzelne Programme abschalten



Und was, wenn die Sounds direkt im Programm eingebettet sind? Hm? Oder wenn gar eine Fehlerbehandlungsroutine fehlt, die auf das Fehlen externer Sounddateien reagieren kann? Dann kann die Software unvorhergesehen reagieren. Nee...das war ein schlechter Rat.

Alt 09.11.2003, 10:50   #5
blubberle
 
sounds für einzelne Programme abschalten - Icon19

Wie sounds für einzelne Programme abschalten



Wenn ich das richtig verstehe kann man Sounds nur abschalten, wenn diese Funktion im Programm integriert ist. Sowas wie Zugriff auf die Soundkarte verweigern oder so gibts also nicht.
Ist das so korrekt?


Antwort

Themen zu sounds für einzelne Programme abschalten
danke, einzelne, fenster, hoffe, nicht, programme, sounds, würde



Ähnliche Themen: sounds für einzelne Programme abschalten


  1. Einzelne Website lädt nicht/kaum
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2015 (10)
  2. einzelne URL Adresse nicht erreichbar
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2015 (5)
  3. Werbung mit Tabblockierungen und komische Sounds in Chrome
    Mülltonne - 12.11.2014 (1)
  4. Sounds im Hintergrund in unregelmäßigen Abständen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2014 (23)
  5. Sirefef.Ak/W/M & komische Sounds Win7 64
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2012 (1)
  6. Klick Sounds und Musik ohne geöffnete Programme
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2010 (15)
  7. einzelne, ausführbare exe Datei nachverfolgen und protokollieren
    Diskussionsforum - 02.04.2010 (1)
  8. iexplorer.exe 2x offen sounds im hintergrund
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2010 (4)
  9. Zufällig abgespielte Sounds mit unbekannter Quelle.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2010 (8)
  10. IE-Werbepopups und Sounds
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2008 (5)
  11. programme abschalten
    Alles rund um Windows - 04.03.2008 (3)
  12. NIS 2007 einzelne Dateien nicht beachten?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.02.2008 (1)
  13. Vorinstallierte Bilder/Sounds/Videos löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2007 (0)
  14. Geheime Sounds?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2006 (8)
  15. mein pc mach fehler sounds :( ( hab logfile)
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2006 (1)
  16. einzelne Virensignaturen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2004 (5)
  17. Sounds aus Flash-Programm extrahieren
    Alles rund um Windows - 15.11.2003 (4)

Zum Thema sounds für einzelne Programme abschalten - Ich würde gerne Sounds für einzelne Programme verbieten. Auch das verbieten von Sounds für einzelne Fenster wäre nicht schlecht. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Danke schon mal im Voraus - sounds für einzelne Programme abschalten...
Archiv
Du betrachtest: sounds für einzelne Programme abschalten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.