Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Geheime Sounds?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.11.2006, 23:57   #1
PinHead8191
 
Geheime Sounds? - Standard

Geheime Sounds?



moin moin

Seid einigen tagen bescheert mich ein selsamer Sound.

Einfach so der Sound geht einfach ab und zu an(ca. jeden bis alle 2 tage ) und geht nach ca. 1-2 minuten wieder aus.
Ich weiß nicht von wo das kommt usw. auf jeden fall nervt das gewaltig, und man bekommt davon angst^^

Sound fängt bei ca 8 sekunden an:
Sound könnt ihr hier anhören ( Klick )

Sound Verlangsamt( Klick )




Ich hoffe ihr wisst, was das ist.
Und das soll jetzt auch kein scherz sein, wie vll. einige vermuten,.
Der sound kommt und geht, wann er will.
Mal wenn ich CS spiele, mal wenn ich musik höre usw.
Ca. jeden tag einmal manchemal nur alle 2 tage

mfg PinHead8191

Alt 02.11.2006, 00:11   #2
Skatermati
 
Geheime Sounds? - Standard

Geheime Sounds?



Ach du scheisse sowas habe ich noch nie gehört :O

Das Ziel ist es klarerweiße den Pfad, die Quelle der Datei zu finden die das erzeugt....

Schau dir aufjedenfall die Prozesse alle durch ob dir da was komisch erscheint.... am besten mit Tuneup oder ähnlichem der die Prozesse näher beschreibt....

Weiteres hole dir "Autoruns" und checke da mal alle Dateien die beim Start hochgehen!

Was sicher auch nicht schaden würde ein Check mit "Spybot" , "Adaware" und deinem Antivirenprogram....

Achja noch was, poste vielleicht noch ein Hijackthis Log , einige User hier können mit dem viel anfangen.
__________________


Alt 02.11.2006, 00:20   #3
irrlicht
 
Geheime Sounds? - Standard

Geheime Sounds?



Hallo,
hast du einen Popupblocker am Laufen ?
Schalte den mal aus.Es könnte die musikalische Untermalung eines Popup`s sein.Der Popup wird geblockt und die Wave Datei kommt durch.
Dein Link habe ich mir nicht angehört,deshalb nur eine Vermutung.So etwas ähnliches hatten wir schon mal...
Irrlicht
__________________

Alt 02.11.2006, 12:44   #4
PinHead8191
 
Geheime Sounds? - Standard

Geheime Sounds?



Nein hat werder was mit Pop Ups zu tun, noch mit sonstigen Programmen, die mit geladen werden. Und im TuneUp manager is auch nichts, was da nicht hin sollte.

Wie gesagt es kommt und geht, wann es will.

Ich brauche nichts machen. Kann mich 40 Stunden vorm PC setzten und mache nichts, irgendwann in den 40 stunden wird das geräusch kommen, obwohl ich nichts mache.

Selbst, wenn ich den Sound in Windows abschalte, sodass eigentlich keine Töne mehr aus den Boxen kommen sollten, kommt das geräusch.
An der Soundkarte liegt es auch nicht, da ich 2 habe und aus beiden der Sound kommt, egal ob Boxen oder Headset.

Und wie gesagt, der Sound kommt so ca. alle 1-3 Tage

Alt 02.11.2006, 12:49   #5
TRYTOHELPYOU
 
Geheime Sounds? - Standard

Geheime Sounds?



weißt du den namen dieser musik datei zufällig oder irgend etwas typisches?


Alt 02.11.2006, 12:54   #6
TRYTOHELPYOU
 
Geheime Sounds? - Standard

Geheime Sounds?



ein tipp von mir, wie du gleich weißt ob diese musik datei sich selber läd. also ein e eigene datei ist , oder zu einer datei anhängt.

lade dir die testversion prevx1 herunter.

Jetzt kommt dass interessante.

Diese Software frägt dich bei jeder Datei egal ob von Windows oder nicht, ob diese Datei abgespielt werden kann. Nun ja, und wenn aufeinmal ein Prozess aktiviert werden will, dann meldet sich diese Sofware. Könnte eine Möglichkeit sein.

MFG

Alt 02.11.2006, 14:05   #7
PinHead8191
 
Geheime Sounds? - Standard

Geheime Sounds?



Zitat:
Zitat von TRYTOHELPYOU
weißt du den namen dieser musik datei zufällig oder irgend etwas typisches?
Welcher Musik datei?
Ich hab das mit TeamSpeak aufgenommen, die Datei existiert nicht auf meinem PC.

Wie gesagt und sie wird nicht direkt von Windows angemacht, wie gesagt, selbst wenn ich alle Sounds deaktiviere, dieser ist immernoch

Alt 02.11.2006, 14:11   #8
TRYTOHELPYOU
 
Geheime Sounds? - Standard

Geheime Sounds?



Hmm, diese Frage hätte man auch ignorieren können.

Also, probiere es mal mit meinem Vorschlag, schaden kann es ja nicht.

Die Datei muss auf deinem PC sein, wenn du den sound auch offline hörst.

geh bitte noch den Hinweis von irrlicht nach. Mach einen Hijackthislog, wenn dein Computer normal läuft und mache möglichst einen, wenn diese Musik läuft und poaste es.

Geändert von TRYTOHELPYOU (02.11.2006 um 14:20 Uhr)

Alt 02.11.2006, 14:34   #9
PinHead8191
 
Geheime Sounds? - Standard

Geheime Sounds?



Okay werd ich machen, wenn der Sound wieder kommt.

Wie gesagt nur komisch, dass er manchmal nur 20 sek. geht, manchmal 2 minuten...

Antwort

Themen zu Geheime Sounds?
angst, fängt, geheime, hoffe, hören, klick, minute, minuten, musik, nervt, scherz, sekunden, sounds, spiele, tagen, verlangsamt, vermute, wisst



Ähnliche Themen: Geheime Sounds?


  1. l+f: Präpariertes Mini-Fladenbrot späht geheime Krypto-Schlüssel aus
    Nachrichten - 23.06.2015 (0)
  2. Tausende Android-Apps geben geheime Schlüssel preis
    Nachrichten - 19.06.2014 (0)
  3. Sounds im Hintergrund in unregelmäßigen Abständen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2014 (23)
  4. Haufenweise geheime AWS-Schlüssel auf GitHub entdeckt
    Nachrichten - 25.03.2014 (0)
  5. Spekulationen um geheime Hintertüren in Intel-Chips
    Nachrichten - 27.09.2013 (0)
  6. Neue GitHub-Suchfunktion offenbart geheime SSH-Schlüssel
    Nachrichten - 25.01.2013 (0)
  7. Sirefef.Ak/W/M & komische Sounds Win7 64
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2012 (1)
  8. Geheime Daten bei Japans Raumfahrtagentur gestohlen
    Nachrichten - 15.01.2012 (0)
  9. iexplorer.exe 2x offen sounds im hintergrund
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2010 (4)
  10. Zufällig abgespielte Sounds mit unbekannter Quelle.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2010 (8)
  11. Geheime Verschlusssache Behördenfunk
    Nachrichten - 17.06.2009 (0)
  12. IE-Werbepopups und Sounds
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2008 (5)
  13. Vorinstallierte Bilder/Sounds/Videos löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2007 (0)
  14. Geheime Tuningtipps
    Alles rund um Windows - 18.04.2006 (2)
  15. mein pc mach fehler sounds :( ( hab logfile)
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2006 (1)
  16. Sounds aus Flash-Programm extrahieren
    Alles rund um Windows - 15.11.2003 (4)
  17. sounds für einzelne Programme abschalten
    Alles rund um Windows - 09.11.2003 (4)

Zum Thema Geheime Sounds? - moin moin Seid einigen tagen bescheert mich ein selsamer Sound. Einfach so der Sound geht einfach ab und zu an(ca. jeden bis alle 2 tage ) und geht nach ca. - Geheime Sounds?...
Archiv
Du betrachtest: Geheime Sounds? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.