Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Geheime Tuningtipps

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.04.2006, 17:04   #1
FirasNuwayhid
Gesperrt
 
Geheime Tuningtipps - Icon16

Problem: Geheime Tuningtipps



Immer wieder sehe ich so etwas:
http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_15610877.html
http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_16732855.html


Geheime Ultra Tuningtipps die den PC zum rasen bringen.
Was soll der Mist? Durch solche Tipps wie:
DLL's aus dem Hauptspeicher entfernen
Prefetch deaktivieren
... wird der PC langsamer und kaputt gemacht.
Die meisten Leute die solche Tuningtipps benutzen und verbtreiten sind perfekte Placebopatienten.

Oder Tuningtools wie PCbooster bringen den PC zum rasen indem sie ihn kaputt machen!
Ich hatte das Tuningtool mal getestet und es hat bei mir UDMAA66 aktiviert obwohl das mein PC nicht unterstützt. :aplaus:

Meist werden echte Tuningtipps vergessen
Festplatte defragmentieren
Autostart aufräumen
Dienste abschalten

Die bringen mehr RAM, FPS und machen den PC sogar schneller, stabiler und sicherer!


Was denkt ihr über geheime, neu entdeckte, super Tuningtipps?

Alt 17.04.2006, 19:42   #2
*Christian*
Gast
 
Geheime Tuningtipps - Standard

Geheime Tuningtipps Anleitung / Hilfe



Ich kenne die Tuningtipps nicht, die dort angeboten werden, weil ich Chip nicht lese.

Ein Tool würde ich noch weniger gebrauchen, da jede Einstellung auch manuell herbeigeführt werden kann.


Man sollte immer die Konfiguration des System's auf eigene Bedürfnisse anpassen. Und dazu braucht es keine 'mega-geilen Tuning-Tricks'.
__________________


Alt 18.04.2006, 14:37   #3
mambaboa
 
Geheime Tuningtipps - Standard

Geheime Tuningtipps Details



das mit dem UDMA 66 ist so eine sache .
hat man einen alten rechner der nur UDMA 66 unterstützt und man installiert XP dann wird das system nur mit UDMA 33 installiert , da von haus aus XP kein UDMA 66 untersützt.
also muß UDMA 66 nachträglich aktiviert werden .

aber ansonsten kann man alle anderen Tuningtipps gepflegt in die tonne kloppen
__________________

Antwort

Themen zu Geheime Tuningtipps
aktiviert, bringe, entdeck, entferne, fps, geheime, getestet, immer wieder, kaputt, langsamer, leute, neu, perfekte, platte, ram, rasen, schneller, sicherer, speicher, super, tiere, tuning, tuningtipps, ultra




Zum Thema Geheime Tuningtipps - Immer wieder sehe ich so etwas: http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_15610877.html http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_16732855.html Geheime Ultra Tuningtipps die den PC zum rasen bringen. Was soll der Mist? Durch solche Tipps wie: DLL's aus dem Hauptspeicher entfernen - Geheime Tuningtipps...
Archiv
Du betrachtest: Geheime Tuningtipps auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.