Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Getestet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Optimizer Version 3.4
Getestet - Hallo, ich habe heute einen interessanten Artikel von G. Born gelesen, indem "Windows Optimizer" vorgestellt wird. Ich weiß das Windows in der Standardinstallation reibungslos läuft, allerdings leuchtet mir die Aussage ein, das individuelle Hardware Anpassungen von Windows nicht automatisch...
Alles rund um Windows
Virtual Box friert ein, Ubuntu 22.04.1 LTS
Getestet - Hallo ihr Lieben, Ich bräuchte mal einen Rat von euch. Ich hab ein problem mit Virtual Box und zwar, Wenn ich ein OS starte, funktioniert alles soweit perfekt, sobald ich den Vollbildmodus aktiviere, friert die VM ein. Das ist aber kein richtiges einfrieren, die VM scheint weiter zu...
Alles rund um Mac OSX & Linux
870 Extreme3 R2.0 brobleme mit der AMD rx570 Grafikkarte
Getestet - guten Abend Wollte gern meinen alten Pc reactiviren alles läuft soweit gut nur wenn ich meinen alte Amd RX 570 einbaue bleibt das BIOS beim booten hängen DEBUG Anzeige zeigt den Fehler (97) an Es geht um das Asrock 870 Extreme3 R2.0 Motherboard ne olle geliehene Nvidea 750 gt rennt
Netzwerk und Hardware
eine Lachnummer aus 13469 Berlin
Getestet - Nach einigen Jahren will ich mich wieder melden. Hier einmal was für die Berliner - eine Lachnummer aus Berlin Reinickendorf. "ele Morta Internet" - (er sirbt im Internet) seit 2016 will eine Sekte meine Workstation hacken/zerstören. Tag und Nacht träumen sie laut davon. Ich habe sie nach...
Diskussionsforum
BKA Trojaner / prüfen, ob Dateien entschlüsselbar sind
Getestet - Hallo zusammen, bereits etliche Jahre ist es nun her, dass ich mir mein System mit dem Bundestrojaner infiziert habe! Damals hab ich direkt mein System neu aufgesetzt! Damals wurden alle, auch für mich nicht unwichtige Dateien, verschlüsselt! Die Dateiendung lautet "Datei". Die...
Diskussionsforum
Garmin 830 wird an keinem USB Port erkannt
Getestet - Hallo, ich wollte mein Garmin Edge 830 Navi mit dem PC noch Windows 7 home verbinden, um die Garmin Express Software verwenden zu können. Leider erkennt weder die Express Software (logisch) noch der PC an keinem der USB Ports das Gerät. Zwei verschiedene Kabel habe ich getestet, und drei...
Alles rund um Windows
Maus funktioniert nicht mehr und Mauszeiger verbleibt auf dem Bildschirm
Getestet - Hallo meine Lieben, seit einer Stunde funktioniert die Maus meines Desktop-PCs nicht mehr. Der Mauszeiger ist weiterhin auf dem Bildschirm sichtbar, aber eine Maus wird nicht mehr erkannt. Ich habe zwei USB-Mäuse getestet, die hier am Laptop beide funktionieren. Im Geräte -Manager ist nur eine...
Netzwerk und Hardware
Von mir verfasste Mails landen immer im SPAM Ordner
Getestet - Hallo an Alle Hoffe, habe hier das richtige Forum für mein Anliegen gewählt. Habe die letzten Wochen mal einige geschäftliche Mails abgeschickt von meinem Hauptaccount von GMX. Nach einiger Zeit wunderte ich mich, daß ich keinerei Reaktion bekam. Bin dann auf den Gedanken gekommen, daß meine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Thunderbird verlangt Passwort - Mails versenden nicht möglich
Getestet - Liebes Board-Team, ich verwende ein GMX-Konto mit Thunderbird. Gestern konnte ich zeitweise nicht auf GMX zugreifen. Ich habe getestet, ob der Account gehackt wurde. Der Test war negativ. Als ich nach mehreren Versuchen wieder Zugriff bekam, habe ich aus Vorsicht das Passwort geändert. Seit 2...
Alles rund um Windows
flackernder Chrome - Absturz java
Getestet - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, das mein Chrome nach unterschiedlicher Zeit an schwarze Flecken auf dem Bildschirm zu bekommen und wenn ich die Maus bewege, bewegen sich auch diese Stellen. Es hilft nur das schließen von Chrome und anschließend stürzen alle Java Anwendungen von...
Log-Analyse und Auswertung
an die 1200 Spam-Email´s pro Tag
Getestet - Hallo, wie der Titel bereits verrät, habe ich um genau zu sein, die letzten 2 Tage, an die 2400 E-Mails´ erhalten. In dem Fall Spam, der sich um ein Online-Casino dreht! Problem hierbei ist, dass ich den Absender nicht blockieren kann, da dieser, bei jeder E-Mail dieser Art, ein anderer ist. Nur...
Überwachung, Datenschutz und Spam
cookiescriptcdn.pro/libs/cookieconsent.7.min.css in Kaspersky, Maleware?
Getestet - Hi seit ein paar tagen kommt bei mir immer das beim Windows Start: https://www.bilder-upload.eu/bild-eae71c-1544731872.jpg.html https://www.bilder-upload.eu/thumb/eae71c-1544731872.jpg Bin jetzt bisschen besorgt, was ist es und wie könnte ich es los werden? woanders wurde drauf hin...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Keine Soundausgabe unter OpenSuse
Getestet - Nun dann, aus dem Windows Forum hierher, war auch etwas leichtgläubig gewesen, dass Windows Informationen mir für OpenSuse helfen könnten. :D Folgendes Problem: Keinerlei Sound. Ich habe mit YaST schon unter dem Audio Punkt einmal beide Geräte eingerichtet gehabt, jeweils mit Index 0, und...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Laptop unter Win7 langsam - Festplatte geprüft und ok
Getestet - Hallo. Mein Laptop ist extrem langsam. Ich nutze ihn nicht oft, mache viel in der Arbeit oder vom Handy aus. Aber ab und an braucht man ihn doch mal und dann geht nix Alle Programme starten extrem langsam. Festplatte wurde von den Kollegen aus dem WIN-Bereich schon getestet und für gut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OOShutup W10Privacy DestroyWindowsSpying DONotSpy10
Getestet - Nachdem ich mich über die W10Privacy installation auf meinem frischen, noch naktem neuinstallierten Systemgefreut habe und an vergangene Zeiten mit XPAntispy in Erinnerungen geschwelgt bin dachte ich mir "jaahh jetzt kann mich nichts mehr ausspionieren und und auch nichtsmehr aufhalten weil...
Alles rund um Windows
Sicher? Java.CVE-2012-1723,nur Java auf aktuellem Stand halten oder doch Virus/Malware
Getestet - Erst mal Hallo,Ich bin neu hier bei euch. Habe aber schon oft viel von euch gehört. Meine Rechtschreibung tue ich hier Mal entschuldigen. Ich habe gerade eine Datei heruntergeladen diese mit Virustotal auf Viren/Malware getestet udn dann kam das hier raus:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cool Sicher? Java.CVE-2012-1723,nur Java auf aktuellem Stand halten oder doch Virus/Malware
Getestet - Erst mal Hallo,Ich bin neu hier bei euch. Habe aber schon oft viel von euch gehört. Meine Rechtschreibung tue ich hier Mal entschuldigen. Ich habe gerade eine Datei heruntergeladen diese mit Virustotal auf Viren/Malware getestet udn dann kam das hier raus:...
Alles rund um Windows
Wie gut ist er den, der Security Essentials, oder Windows Defender ?
Getestet - Wie gut ist der nun ? Wer hat den mal eingehnend getestet ? Oder wer hat in wirklich nur am "Start", also am laufen ? Wie leuft das Teil, gegenüber Anderen AV-Programmen ? Infos zum Defender: https://www.netzsieger.de/ratgeber/windows-defender-als-virenschutz-ausreichend
Archiv
Laptop hängt sich auf wenn man ihn zuklappt
Getestet - Hallo zusammen Mein Laptop hängt sich seit ein paar Tagen immer auf, wenn ich ihn zuklappe. Bei den Energieeinstellungen habe ich schon alles getestet, Sleepmode etc. und auch schon manuell in den Ruhemodus getan. Die Tasten meines Dells leuchten dann weiter und der Bildschirm wird schwarz, es...
Alles rund um Windows
Mein Internet ist aufeinmal sehr langsam geworden! Trojaner ?
Getestet - Hallo liebe Community, ich hab nen Problem undzwar schon seit paar Tagen habe ich probleme mit meinem Internet. Es ist übelst langsam geworden habe heute nochmal meine Inetgeschwindigkeit getestet um die 10-11k Leitung obwohl ich 16k Leitung habe. (Lappy W-Lan) Beim Spielen (Browserspiel)...
Log-Analyse und Auswertung
Telefonat mit vermeintlichem "Microsoft-Mitarbeiter". Plagegeist durch Neuaufsetzen entfernt?
Getestet - Wir sind auf den Microsoft-Mitarbeiter-Trick reingefallen. Ein unbekannter hatte ca. 10 Minuten über Teamviewer Zugriff auf den Rechner und es ist nicht nachvollziehbar, was in der Zeit passiert ist. Es wurde ein syskey Kennwort gesetzt, so dass auch kein Zugriff mehr möglich war. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kennt jemand K7 Antivirus ?
Getestet - Halloo , nachdem meine Panda Version abgelaufen ist suche ich nach einer neuen Testversion ^^. Bei AV org test bin ich auf K7 gestossen soll sehr gute Erkennung haben . hat das jemand mal getestet ? https://www.k7computing.com/eng/index.php
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kennt jemand Zemana Anti Malware
Getestet - Hallo kennt jemand Zemana Antimalware ? https://www.zemana.com/AntiMalware habe das mal runtergeladen und getestet Gibt 14 tage kostenlose Premiumversion danach kaufen ( 15 € im Jahr ) oder Free Version nutzen . Hat einiges gefunden . Hab es neben Panda drauf gibt da keine Probleme . Kennt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Maus und Tatstaur führen "Eigenleben"
Getestet - Hallo, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem NB: Meine Logitech Funkmaus M310 hakt und markiert ungewollt ganze Bildschirmbereiche oder lässt sich nicht gezielt zu den gewünschten Positionen führen ohne zu haken bzw. reagiert nur stark verzögert oder gar nicht. Die Logitech...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Opera ein Virus? Hijackthis meldet falschen Dateipfad.
Getestet - Hallo. Wo läuft bei euch der Opera Prozess ab in Windows? Hijackthis Meldet mir das mein *Opera ev schädlich wäre* da der Prozess wo anderst läuft als sie es gewohnt wären Sieh Bild. Ist das normal? Habe nun in der Firma meines Vaters getestet bei Windows 10 und Win 7 32 bit ist Opera in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.