Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Getestet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ZoneAlarm Pro 4.5 merkt sich die einstellungen nicht mehr unter XP
Getestet - seid ich die Version 4.5 installiert habe gibt es Probleme. ich nutze Windows XP mit SP1 und immer wenn ich XP neu starte muss ich in ZoneAlarm die Einstellungen neu setzen weil dieses beim herunterfahren die setting scheinbar vergisst. mit der Version 4.0 habe ich das aber nicht. ich weiß das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner-Board.de nach wie tot, stirbt .com auch ab?
Getestet - Leute, nachdem es schon ein paar Tage so ist und damit es mehr auffällt bewußt eine neuer Thread (Admins dürfen mich dafür steinigen, wenn es ihnen danach ist) Die bekannte und eingespielte Web-Adresse Trojaner-board.de ist tot mausetot kein Link und Hinweis mehr auf com Nichts, niente,...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner
Getestet - Hallo, seit gestern hat sich ein Pc hier im Netz offensichtlich einen Trojaner eingefangen. Ich habe inzwischen MCAfee überprüft - die neueste Version ist drauf, nur der Virenscanner kann einige Dateien nicht löschen und nicht in den Quarantäne-Ordner verschieben. Ich kann nicht erkennen, um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Probleme mit XP
Getestet - Hi hier eine Liste mit meinen Windows XP problemen. Meine Probleme: 1. nach dateien oder Ordnern suchen funktioniert nicht. 2. msconfig.exe lässt sich im ausführen-Fenster nicht starten. (Anderen weg kenn ich nicht hab ich nicht ausprobiert da ich das ding nicht gefunden hab in Verbindung mit...
Alles rund um Windows
Trojaner loader.exe ; iedll.exe
Getestet - Hab mir Trojaner eingefangen und weiß nicht wie ich ihn wieder wegscheuchen kann. Hab bei Kapersky.com schon getestet und bekam folgendes Testurteil: " loader.exe Infiziert: TrojanDownloader.Win32.Tooncom.h " " iedll.exe Infiziert: TrojanDownloader.Win32.Tooncom.h " Diese Trojaner werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kennt jemand die Kerio PFW 4.0.3 ?
Getestet - Bisher hatte ich die Kerio PFW 2.1.5 nun habe ich gelesen, dass es eine neue Version gibt. Hat jemand die schon getestet oder benutzt? (Da ich (hier) schon viel gelesen über den Unsinn&Sinn von PFW gelesen habe: Beim Auto fahren lege ich einen Sicherheitsgurt an.)
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Allgemeine frage.
Getestet - moin, ich hätte da 2 fragen, 1-ich würde gern wissen ob es was bringt wenn man ein backup macht von wichtigen datein, die in einer .zip packt und die datei umbennent(die endung in etwas unbekanntes (irgend etwas zb. ".schlagmichtot" :D ), und auf einer partition andere als die des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall-Test-Programm
Getestet - Hallo, hat schon mal jemand das folgende Firewall-Test-Programm getestet? http://www.atelierweb.com/awft/index.htm Was ist davon zu halten?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Magistr - Fehlalarm bei Ants?
Getestet - Der Trojaner-Scanner ANTS meldete mir vor 2 Tagen den Virus Magistr in den Dateien FONTREG.EXE und SUCATREG.EXE. Ich habe dabei die Option "Nach abweichenden Signaturen scannen" angeklickt. Ich habe daraufhin meinen Rechner neu installiert aber als ich ihn dann gleich mit ANTS getestet habe, hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sicherer Pc?
Getestet - Hallo. Ich weiß Sicherheit ist utopisch aber ich frag trotzdem mal.Mein BS ist WinXP das ich mit XPAntiSpy bearbeitet habe.Datei-und Druckerfreigabe ist deaktiviert,universal-Plug-and-Play auch.Als Browser nutze ich Opera,als MailClient GeMail(Sicherheit getestet bei network-secure).Die...
Alles rund um Windows
Kaspersky: Signatur vs. Heuristik
Getestet - Hallo! Ich habe gerade AntiVir und AntiVirenKit ein wenig getestet! AntiVir kann man vergessen, war ja klar! :D Mich wundert jedoch, dass beim AVK manche Schädlinge scheinbar nicht per Signatur, sondern durch die Heuristik erkannt werden! :confused: Beim "normalen" KAV ebenso! (das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Guter Werbeblocker gesucht !
Getestet - Hi, ich benutze AOL und bin damit auch zufrieden, allerdings nerven mich in letzter Zeit immer mehr Popups und Bannerwerbung. Auch die "Sicherheitswarnungen" wo Dialer angeboten werden nerven mich. Nun meine Frage kennt ihr gute Werbeblocker die mit AOL zusammenarbeiten? Ich habe schon den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
lovetest.exe = dialer aber wieviel Kosten? kann das jemand mal auseinander nehmen? :)
Getestet - Hi unter h**p://www.handyngo.de/lovetest/love_got_frau.php (harmlos da dialer nur über einen extra downloadlink geladen wird also im prinzip wie ziel speichern unter..kein active-x) kann man sich einen dialer runterladen (wenn man auf JA klickt) den man für den sogenannten Lovetest...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neu: ad-aware
Getestet - lavasoft hat die neueste version von ad-aware herausgebracht: ad-aware hat denn schon jemand diese heruntergeladen und getestet? was sind denn die unterschiede zwischen ad-aware, ad-aware plus und ad-aware professional? gibt es ad-aware auch in deutsch?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AVK 12 ?
Getestet - Hat schon jemand das neue Anti Virenkit von Gdata getestet? Nachdem die 11'er Version so verramscht wurde konnte man ja ahnen das eine neue rauskommen würde. Lohnt sich der Umstieg? Habe gerade 2 x AVK 11 angeschafft :( Muß nicht umbedingt sein, oder? Erfreulich ist auf jeden Fall das die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Intelligenztests ???
Getestet - http://www.rp-online.de/news/multimedia/online/2003-0103/intelligenztest.html Die Frage ist wohl eher, was hier wirklich getestet werden soll, "doofe Computer" oder noch dämlichere User??? :confused: :confused: Liebe Grüße
Netzwerk und Hardware
Ich wechsel ganz ... *fg*
Getestet - ja, ihr habt richtig gelesen. Ich werde ganz auf Linux umsteigen. Ich habe grade mal VMware in Kombination mit XP und Delphi getestet und es rennt angenehm schnell und stabil. Auch The Bat! rennt mehr als nur geschmeidig ;o). Es bleibt zwar ne kleine Partition (10 GB) mit Windows XP auf der...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.