Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.05.2004, 15:40   #1
sofkean
 
Trojaner - Frage

Trojaner



Hallo, seit gestern hat sich ein Pc hier im Netz offensichtlich einen Trojaner eingefangen. Ich habe inzwischen MCAfee überprüft - die neueste Version ist drauf, nur der Virenscanner kann einige Dateien nicht löschen und nicht in den Quarantäne-Ordner verschieben. Ich kann nicht erkennen, um welchen Trojaner es sich handelt. Beim Trojanercheck bin ich auch nicht weiter gekommen. Jedenfalls werden beim Start des IE viele possierliche Fenster aufgemacht und nach Zertifizierungen gefragt. Hat jemand Hinweise für mich. Habe im Netz schon einiges gesucht, gefunden und getestet, aber alles hilft nicht weiter.

Danke!
Anett

Alt 12.05.2004, 17:12   #2
CuNHell
 
Trojaner - Beitrag

Trojaner



deine informationen sind nicht ausreichend genug
beschreib das proble doch bitte etwas genauer
und vielleicht kannst du auch deine HijackThis LogFile hier posten

ps: desweiteren wäre es glaube ich von nutzen wenn du dir hier im cypher mal diesen "Thread" durchliest
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner
dateien, erkenne, erkennen, fenster, gefunde, gestern, gesuch, gesucht, getestet, handel, hilft, hinweise, löschen, mcafee, neues, neueste, nicht, nicht erkennen, nicht löschen, quara, scan, scanner, start, troja, trojaner, version, virenscan, virenscanner, zwischen



Zum Thema Trojaner - Hallo, seit gestern hat sich ein Pc hier im Netz offensichtlich einen Trojaner eingefangen. Ich habe inzwischen MCAfee überprüft - die neueste Version ist drauf, nur der Virenscanner kann einige - Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.