Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht erkennen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme Mit Netgear Nas
Nicht erkennen - Hallo Liebes TB Ich habe ein Problem mit meinem NAS Er lässt sich nicht erkennen und es blinken alle leds Festplatten habe ich bereits entnommen aber keine Besserung Hoffe Auf Hilfe LG Hanskopf14
Netzwerk und Hardware
Mainboard und CPU
Nicht erkennen - Hiho zusammen, ich möchte mir ein neues Mainboard und eine CPU kaufen.Und zwar das Mainboard "Gigabyte Z-390 Aorus Master" und ein i7 9700k. Jetzt habe ich das Erste Mal davon gehört,dass es passieren kann,dass das Mainboard die CPU nicht erkennen kann bez, Stepping oder so ähnlich.Tut mir...
Netzwerk und Hardware
Massenger Nachrichten können nicht mehr gelesen werden, alles sieht aus wie ein zerbrochener Spiegel, ebenso wie Bilder in Facebook
Nicht erkennen - Messenger Nachrichten können nicht mehr gelesen werden alles sieht aus wie ein zerbrochener Spiegel, ebenso wie Bilder in Facebook, dazu auch Streifen und ähnliche im Explorer:killpc::killpc::kaffee_reboot: Das selbe hab ich jetzt hier bei den smilis unten, schwarze "Scherben" überlagern alles, so...
Netzwerk und Hardware
Frage zu dem Thema "PC Speed Test entfernen"
Nicht erkennen - Gilt diese Vorgehensweise auch für "DownSpeedTest entfernen"? Ich habe heute morgen, den 14.2.2017 einen Beitrag geschrieben, der in den neuen Themen nicht zu lesen ist - ist das so richtig oder ist mein Thema nicht angekommen? Ich kann nicht erkennen, wer Administrator oder Mitarbeiter ist....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 PC mit der Zeit sehr langsam.
Nicht erkennen - Guten Abend, heute melde ich mich bei euch mit einem Problem mit dem PC meiner Mutter. Dieser wurde mit der Zeit immer langsamer. Zuviele Anwendungen nehme ich nicht an. Der PC wird selten genutzt und benötigt mittlerweile mehrere Minuten zum Starten. Anbei einmal die Log vom FRSTT. Vllt gibt...
Log-Analyse und Auswertung
hohe Auslastung Arbeitsspeicher, Symbol blitzt in Taskleiste auf, win 7
Nicht erkennen - Hallo, auf mein Rechner ist ziemlich langsam geworden, oft ist der Arbeitsspeicher bei 100%. Es blitzt in kurzen Abständen ein Symbol in der Taskleiste auf, aber nur so kurz, dass man es nicht erkennen kann.. Gruß und Danke Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 1 0 erkennt windows 7 c d nicht
Nicht erkennen - :glaskugel:Ich bekomme windows 7 nicht mehr installiert... Wenn ich die C D öffne sText da das der PC die CD nicht erkennen kann... was jetzt?? Es steht noch ,,Boot Device Not Fund,plane installiert an operating System on your Hard disk. Hard Disk (3F0)
Alles rund um Windows
Windows XP - Update?
Nicht erkennen - Hallo, es heißt doch, dass Microsoft den Update-Service für XP eingestellt hat. Warum bekomme ich trotzdem heute ein Update? Also ich habe die automatische Aktualisierung an, und da kann ich nicht erkennen was für ein Update das ist. Weiß da jemand Bescheid? :confused: Danke!
Alles rund um Windows
Vermutung auf einen Virsu
Nicht erkennen - Guten Tag, seit einiger Zeit blinkt beim herunterfahren des PC´s ein lila Bildschirm auf mit einem Männchen in der Mitte und darunter steht glaube ich ein Satz. Mehr kann ich leider nicht erkennen, weil es nur kurz aufblinkt. Ich vermute mal das es ein Virus ist. Vielleicht könnt ihr mir ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows herunerfahren
Nicht erkennen - Hallo ich habe ein kleines Problem beim herunterfahren von Windows 7. Immer wenn ich nach langer Arbeit an meinem Notebook es herunterfahren möchte, muss das herunterfahren erzwungen werden. Ich habe allerdings keine Programme mehr geöffnet, und in der Liste werden auch keine angezeigt. Erst kurz...
Alles rund um Windows
Smart Fortress 2012 hat mich leider auch erwischt:(
Nicht erkennen - hi mich hat es leider auch gestern erwischt und ich hab die progs desen links hier gepostet wurden durchlaufen lassen. ich konnte bei den logfile nicht erkennen wäre aber super wenn jemand mal dürber schauen könnte.. thx schonmal hier die log datei
Log-Analyse und Auswertung
CMD Fenster öffnet sich nach pc start ganz kurz. Virus?
Nicht erkennen - Hallo. Seit einiger Zeit, nachdem ich den pc gestartet habe, öffnet sich für ein paar millisekunden das cmd fenster, aber man kann nicht erkennen was da steht, weil es eben zu kurz ist.. habe angst dass ich einen virus hab. Was kann ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.gpcoder.e/trojan Linkoptimizer/Trojan. Peacomm/.....
Nicht erkennen - Hallo und zwar habe ich ein großes Problem. Die Viren lassen sich nicht erkennen und löschen habe auch schon die Festplatte Formatiert bringt rein Garnich kommt immer wieder habe jetzt bloß windows 7 drauf und Norton das wahr es auch soweit also nix installiert. Kann mir das selber nicht erklären...
Log-Analyse und Auswertung
Avast entdeckte Trojaner und Rootkit,in Container verschoben Laptop sauber?
Nicht erkennen - Hallo wie die Überschrift schon sagt, hat mein Avast mehrere Trojaner und auch ein Rootkit in den Container verschoben und zeigt mir jetzt an mein Rechner wäre sauber. Hier habe ich aber schon des öfteren gelesen daß das nicht so einfach funktionniert. Verzeiht mir meine Unkenntnis aber ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus-total-Fund: Worm/Win32.Polip.gen
Nicht erkennen - Hallo! Hab mal eine .exe-Datei (DVD-RAM-Treiber-update) bei virus total hochgeladen. Hab die Datei von einer offiziellen homepage. Keine engine meckert, ausser die Antiy-AVL sagt was von "Worm/Win32.Polip.gen". Wie ernst muss man das eurer Meinung nach nehmen? Ist das nicht ein Hinweis auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Konto wird ausspioniert
Nicht erkennen - Ich habe ein Virus (oder einen Trojaner), der mich ausspioniert. Wenn ich Onlinbanking mache, öffnet sich nach dem Einloggen eine angebliche Bankseite (nicht verifiziert) und es werden 10 TAN-Nummern abgefragt. Nach Angabe meiner Bank handelt es sich dabei um ein Virus. Ich update und scanne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PrevX Meldung
Nicht erkennen - Hallo! PrevX meldet mir zwei Funde, die Avira und Malwarebyte's Antimalware nicht entdecken und die ich mit der Gratisversion von PrevX auch nicht cleanen kann. Es handelt sich um die Dateien update.exe in einem Ordner dessen vollen Pfad ich wegen dem kleinen Fenster nicht erkennen kann... ...
Log-Analyse und Auswertung
m5287.sys konnte nicht kopiert werden...
Nicht erkennen - Hallo! Ich habe die Festplatte meines neuen Acer PCs formatiert, um XP Pro zu installieren... Beim ersten Versuch konnte das Setup die Festplatte nicht erkennen und so habe ich von der Acer Seite einen aktuellen Treiber heruntergeladen. Mit diesem Treiber (auf USB-Stick) wurde dann tatsächlich...
Alles rund um Windows
Virtumonde.DLL endgültig weg nach Combo-Fix?
Nicht erkennen - Hallo liebes Spezialisten-Team, ich brauche ganz dringend mal Eure Hilfe. Vor rund 2 Wochen hat mein Spybot Search & Destroy mir gesagt, daß ich den Trojaner: Virtumonde.DLL auf dem Rechner hätte. Ich konnte ihn löschen, um ihn sofort beim nächsten Scan wieder zu haben. Danach fing ich an, zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Weiterleitungen, Programme nicht ausführbar etc.
Nicht erkennen - Hi Leute, frisches System, SP3 + aktuelle Updates drauf, Windoof Firewall + aktuelles Antivir und doch, das System hat sich was eingefangen :/ Symptome: - Computerverwaltung zeigt nicht mehr alle Festplatten an (bin mir nich sicher ob dass das damit was zu tun hat oder nicht), Recovery Tools...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log sauber...? Vermute da ist was..
Nicht erkennen - Hi, wäre ganz lieb, wenn mal einer kurz meine HJT-log überschauen könnte.. ich bin mir nicht sicher, aber irgendwie kommt es mir vor als wäre etwas auf meinem Pc.. nicht das Dinge langsamer laufen oder komischen Dinge passieren, aber ich habe z.B. bei etlichen Programmen, dass ich direkt nach de...
Log-Analyse und Auswertung
dringend! gibt es einen virus im mozilla firefox?
Nicht erkennen - Hallo! Leider kenne ich mich so gar nicht mit PC's aus. Ich habe einen neuen Laptop bekommen vor 4 wochen. Ich hatte einen Streit mit einer Freundin, die psychisch erkrankt ist und habe mich von ihr entfernt. Daraufhin wurde sie sauer und rief mich an, dass sie einen Handschriftlichen Brief...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
profil läd nicht, IE + Proxy bekommen keine verbindung zum internet, firefox schon
Nicht erkennen - Hallo =)) Mein problem ist, dass mein benutzerprofil nicht mehr läd, sondern nur noch ein temporäres. Ausserdem bekommt mein IE keine verbindung zum Proxy und zum internet. Firefox geht ins internet, aber hochladen kann ich auch nix. UND: ich komme nur mit 2 von 3 benutzerprofilen (habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HDD surrt/summt (abnormal?)
Nicht erkennen - Seit ca. Anfang Dezember ist mir ein seltsames Surren der HDD aufgefallen, das mir neu vorkommt. Ich hab es von der Platte noch nie vorher gehört und finde es komisch. Es ist nicht die ganze Zeit zu hören, sondern in bestimmten (oder auch unbestimmten??) Zeitabständen für ca. 1 Minute. Dazwischen...
Netzwerk und Hardware
IP trotz DHCP von Windows?
Nicht erkennen - Hallo Leute, da ich hier schon häufig Hilfe durch diverse Postings erhalten habe, dachte ich mir ich frage euch einfach mal nachdem ich schon 4 Tage im Netz suche. Folgendes Problem: Windows (XP Pro SP3) bekommt keine IP zugewiesen. Netzwerkeinstellungen auf DHCP. Es erscheint die MEldung...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.